Warum...? Deswegen!

940 47 1
                                    

Luce's Sicht

"Ob ich dich mag? Hmmm, das du mich unheimlich gut aussehend findest weiß ich ja bereits." Sein Grinsen wurde breiter.

Luce stand regungslos da und starrte ihn in die Augen. Wieder spielte er seine Spielchen mit ihr. Das Teufel daran gefallen fanden mit Menschen zu spielen war ihr bekannt, aber warum musste er es den mit ihr machen.

Auf der einen Seite gefiel es ihr wie er mit ihr sprach, auf der anderen machte es sie traurig das sie für ihn nur ein Spielzeug war.
Aber was hatte sie den gedacht? Das er sie auch mögen könnte. Das er sich vielleicht auch in sie verliebt hatte?

Sie hatte sein Herz schneller schlagen gehört, als sie in der Kutsche auf seiner Brust lag. Hatte das etwa nichts zu bedeuten? Er hatte keine Gelegenheit ausgelassen um ihr nahe zu sein... sie immer beobachtet.

Vorher am Abend kam es ihr so vor als wollte er nicht das sie mit Bard tanzte. Er schmiss sich ja förmlich dazwischen. Oder gehörte das alles zu seinem Spiel? Wenn er wüsste das sie ein Engel war, wie würde er reagieren? Er würde sie vermutlich verächtlich ansehen und aus dem Anwesen werfen.

Sie wusste ganz genau was er war und trotzdem hatte sie sich unsterblich in ihn verliebt. Selbst wenn er sie mögen würde, wüsste er ja nicht wer sie wirklich war.

Luce wurde immer wütender. Warum war sie nur hier her gekommen?! Sebastian riss sie aus ihren Gedanken
"Warum willst du den wissen ob ich dich mag? Hm? Das würde mich unheimlich interessieren."

Warum sie das wissen wollte?! Was für eine dämliche Frage! Sie wurde immer wütender und spürte wie ihre Augen kurz auf läuchteten wodurch Sebastian die Fassung verlor. Ihr reichte es. Sie ließ ihre Schwerter fallen, stieß ihn mit den Händen von sich weg und verpasste ihm einen Tritt.

Da er mit so etwas nicht gerechnet hatte, viel er dadurch nach hinten und landete auf seinem Rücken. Irritiert sah er zu ihr hoch, doch Luce sprang schon auf ihn und sahs nun auf seinem Unterleib. Sie stützte ihre Hände neben seinem Kopf ab und lehnte sich etwas nach vorne.

Ihr Herz klopfte so laut das sie Angst hatte es könnte die anderen im Anwesen aufwecken. Sie sah ihm direkt in die Augen "Warum...? Deswegen...!"

Sie drückte ihre Lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich. Seine Lippen waren so weich und er schmeckte so gut. Sebastian begann ihren Kuss zu erwidern und legte eine Hand auf das Ende ihres Rückens. Die andere platzierte er an ihrer Wange um sie noch näher zu ziehen.

Es fühlte sich so gut an... doch dann fing ihr Verstand wieder an zu arbeiten...

Luce riss die Augen auf, entzog sich blitzartig seinem Griff und sprang auf "Ich... Du... das hätte ich nicht..." war das einzige was sie hervorbrachte.
Sie spürte wie eine Träne an ihrer Wange herunter lief. Was hatte sie nur getan!!

Sie lief an Sebastian vorbei und schwang sich auf das Geländer der Terasse. Sie sah noch einmal zu Sebastian, der immer noch verwirrt auf dem Boden lag und sprang hinunter. Als sie nicht mehr zu sehen war breitete sie noch im Fall ihre Flügel aus und flog davon.

Sebastian verliebt in einen Engel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt