Liebe?

1K 59 11
                                    

Sebastian's Sicht:

Er grinste... Er Sebastian Michaelis, ein Teufel, hatte es tatsächlich geschafft sich in einen Engel zu verlieben. War das der Grund warum sie davon gerannt war? Er war ein Teufel und sie ein Engel?! Ein Engel würde sich nie mit einem wie ihn einlassen. Dieser Gedanke brannte sich in sein Hirn.

Engel verabscheuten Teufel...
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als Luce ihre Flügel vor ihm ausbreitete. Er erinnerte sich an Undertakers Worte... sie beschützt mich mit ihrem Leben. Er starrte ungläubig auf ihre Flügel.

Sie hatte es getan, sie hatte ihre Flügel nur für ihn ausgebreitet um ihn zu beschützen.

"Du bist eine von uns und wagst es für IHN, einen Teufel deine Flügel auszubreiten! Für diesen Mistkerl würdest du also sterben?! Gut dann sterbt ihr eben beide..."

Luce's Sicht:

Luce grinste "weißt du den nicht was ich für ein Engel bin?". Angela sah sie mit einem undurchschaubaren Blick an. "Wir könnten uns zusammen tun, Schwester. Seite an Seite vernichten wir alle Teufel... all das Böse..."

Luce ignorierte sie "Willst du wissen was dein größer Fehler war?" fragte Luce wärend sie sich in die Luft schwang und einige Meter über dem Boden schwebte.

"DAS DU EINEN TEUFEL TÖTEN WOLLTEST IN DEN SICH EIN WÄCHTERENGEL VERLIEBT HAT!"

Angelas Augen weiteten sich und sie sah Luce entsetzt an.
"Und ich werde ihn beschützen, selbst wenn ich dabei sterben sollte!"
Sie hob ihre rechte Hand nach oben und ließ all ihre Kraft und all ihre Liebe in ihre Hand fließen.

Sie erschuf eine gewaltige Energie Kugel, die größer als sie selbst war.
Luce feuerte sie mit ganzer Kraft auf Angela die laut schrie und sich auflöste. Sie spürte wie ihre Kraft schwand. Da gaben auch schon ihre Flügel nach und sie fiel.

Sebastian's Sicht:

Er sprang mit letzter Kraft nach vorn und Fing Luce auf und kniete sich hin. Er hielt sie fest in seinen Armen und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Luce öffnete langsam ihre Augen und blickte ihn an. "So, so, da hast du dich also in einen Teufel verliebt." Luce sah zur Seite und wollte sich aus seinen Armen befreien, doch Sebastian hielt sie fest.

"Trifft sich gut... da ich mich in einen Engel verliebt habe." Luce sah in ungläubig an. Sie wollte gerade etwas sagen als er sie küsste. Der Kuss war so leidenschaftlich das ihm der Atem stockte.

Ihre warmen Lippen auf seinen zu spüren, war das was er schon vom ersten Augenblick an wollte. Luce löste sich von ihm und grinste. "Da du mich jetzt in meiner wahren Gestalt gesehen hast... hast du jetzt Angst vor mir?"

Er wusste das sie ihn aufziehen wollte, da er sie das selbe in der Kutsche gefragt hatte. Er beugte sich etwas zu ihr und flüsterte "Vielleicht, vielleicht auch nicht"

Er gab ihr einen Kuss auf die Wange, wohl wissend das sie damit nicht zufrieden sein würde. Luce zog ihn auf sich und Küsste ihn.
Sebastian schmunzelte "Offensichtlich sind auch Engel stark anziehend."

ENDE

Sebastian verliebt in einen Engel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt