Sebastian's Sicht:
Sebastian lag auf dem Boden und presste seine Hand auf den rechten Arm um zu verhindern das noch mehr Blut aus seiner Wunde trat. Angela hatte ihn mit einem Teufelsschwert getroffen und nur knapp sein Herz verfehlt. Wo hatte sie dieses nur her? Es gelang ihm aufzustehen und zu Angela zu sehen.
Diese sah ihm direkt in die Augen und grinste ihn hinterhältig an. "Was ist los Sebastian? So schwach hatte ich dich gar nicht in Erinnerung." Angela rammte das Schwert vor sich in den Boden und stützte sich elegant darauf ab. "Du kannst ja noch nicht mal mehr aufrecht stehen... wie erbärmlich!"
Sebastian wusste das sie Recht hatte. Warum war er nur so schwach? Angela war eigentlich ein ebenbürtiger Gegner, aber jetzt... sie war kaum aus der Puste und er konnte sich gerade noch so auf den Beinen halten. Er konnte sich einfach nicht konzentrieren.
An das einzige an was er denken konnte war Luce. Der Gedanke das sie ihn nicht mochte zerriss ihn förmlich. Würde er das hier überleben und sie noch einmal sehn? War sie überhaupt noch im Anwesen, oder war sie bereits fort?
Seine Gefühle machten ihn verwundbar. Seine Gedanken hatten ihn so sehr abgelegt das er Angela nicht bemerkt hatte. Sie hatte ihn von hinten mit dem Schwert angegriffen und schwer verwundet.
Sebastian hörte Schritte hinter sich und sah in die Richtung aus der sie kamen. Er erkannte sie sofort...Luce.
Sie war nur ein paar Schritte hinter ihm stehen geblieben. Seine Augen weiteten sich. Das durfte nicht sein, warum ist sie nur her gekommen?Er würde sie in seinem Zustand nicht beschützen können. Sein ganzer Körper spannte sich an und er schrie "Lauf Luce, lauf weg!" Doch sie bewegte sich keinen Meter.
"Ohhh, wen haben wir den da?" "Angela das ist eine Sache zwischen mir und dir, halt sie da raus!" brüllte er. Luce starrte zu Angel. "Aber Sebastian, man könnte ja glatt meinen das dir diese Frau wichtig ist."
Sebastian funkelte sie wütend an. "Deinem Blick nach zu urteilen musst du sie sehr gern haben. Wie amüsant." Angela sah zu Luce "Tut mir wirklich sehr leid, du bist zwar nur ein Mensch aber ich kann mir diese Chance nicht entgehen lassen Sebastian leiden zu sehen."
Luce's Sicht:
Angela hatte also nicht die leiseste Ahnung wer oder was sie in Wirklichkeit war. Angela war ein normaler Engel, der auf der Erde über die Menschen wachen sollte. Luce spürte das Angela nur noch von Rache getrieben und nicht mehr sie selbst war.
Luce versuchte nicht zu Sebastian zu sehn, da sie befürchte das sie, sobald sie sah wie stark er Verletzt war, die Kontrolle verlieren würde.
Angela griff nach dem Schwert hob es mit Schwung hoch und warf es in Luces Richtung. "N-E-I-N..."
DU LIEST GERADE
Sebastian verliebt in einen Engel?
FanfictionLuce (OC) ist ein mächtiger Wächterengel und folgte immer ihrer Bestimmung - über alle unsterblichen zu wachen und die, die sich nicht an die Regeln hielten zu vernichten - bis sie auf ein Stellenangebot stößt das sie direkt in das Anwesen Phantomh...