Luce's Sicht:
Luce blieb wie angewurzelt stehen, sie bewegte sich keinen cm. Das Schwert traf Luce nicht direkt, es streifte lediglich ihre Wange, an der etwas Blut hinab lief.
"Oh Sebastian, dein schmerz erfülltes Gesicht zu sehn tut so gut." Luce starrte sie weiterhin an. "Du bist wirklich ein interessanter Menschen, ich hätte erwartet das du vor Angst schreist. Hast du den gar keine Angst vor mir?" sagte sie übertrieben ängstlich, warf dann aber ihren Kopf in den Nacken und lachte.
Es war genug, Luce würde auf keinen Fall zulassen das sie Sebastian noch mehr verletzte, egal ob körperlich oder seelisch. Wut stieg in ihr auf und sie ballte ihre Hände zu Fäusten...
Sebastian's Sicht:
Als Luce ihre Fäuste ballte hätte er schwören können das für einen kurzen Moment ihre blauen Augen wie feuer auf läuchteten. Luce ging an ihm vorbei und sah ihm im vorbei gehen mit einem traurigen Blick an. Sie stellte sich direkt vor ihn und sah in Angelas Richtung.
Er sah Luce zwar nur von hinten doch ihre Körperhaltung verriet ihm das sie angespannt war. Angela hörte auf zu lachen und sah Luce irritiert an.
"Oh Schätzchen, jetzt sag nicht du empfindest etwas für diesen widerwärtigen Teufel. Aber keine Sorge ich werde dich von deinen Gefühlen befreien."Nein... das durfte nicht sein. Sie durfte nicht sterben. Lieber würde er sterben... "Töte mich und lass sie gehn" flehte er doch Angela beachtet ihn gar nicht sondern sprach weiter mit Luce. "Ich werde dich töten, danach ergötze ich mich an Sebastians Schmerz und dann werde ich ihn langsam und Qualvoll töten. So stirbt er in dem wissen das er dich nicht retten konnte."
Sebastian bemerkte das Luce sich noch mehr anspannte. In diesem Moment spürte er in seiner Fracktasche etwas pulsieren. Er griff hinein und hohlte die Feder heraus. Diese pulsierte immer dann wenn Luce ausatmete.
"Das glaube ich kaum!" rief Luce. Sebastian sah wie Angela kurz erschrak. "Was war das? Was ist mit deinen Augen?"
Er konnte spüren das Luce lächelte.
"Ach das... das passiert immer wenn ich es nicht mehr zurück halten kann." "Was kannst du nicht mehr zurück halten?" fragte Angela neugierig.Ein silbernes Armband, das Sebastian vorher noch nie aufgefallen war, begann zu läuchten. "Mein wahres ich" schrie Luce und hob ihren rechten Arm in die Luft.
Ihre Kleidung begann sich zu verändern. Sie hatte nun ein schwarzes Tanktop, schwarze knielange leggins und darüber einen kürzeren weisen Rock an. An ihren Handgelenken erschienen schwarze Lederambänder auf denen himmlische Runen eingraviert waren und an ihren Oberschenkeln materialisierten sich zwei Leder Halterungen in denen jeweils ein Dolch steckte.
Sebastian konnte es nicht fassen wie dumm er war. Es hätte ihm doch schon klar werden müssen als er die Feder fand die nach ihr roch. Sie war ein Engel... und was das hieß wusste er...
DU LIEST GERADE
Sebastian verliebt in einen Engel?
FanfictionLuce (OC) ist ein mächtiger Wächterengel und folgte immer ihrer Bestimmung - über alle unsterblichen zu wachen und die, die sich nicht an die Regeln hielten zu vernichten - bis sie auf ein Stellenangebot stößt das sie direkt in das Anwesen Phantomh...