~Chapter eighteen~

1.6K 67 54
                                    

Irgendwann bin ich auch eingeschlafen in seinen Armen.

Pov. Yuna
Ich würde durch ein leichtes Streicheln durch meine Haare geweckt. Als ich nachschaute wer es war, sah ich Jisung. Er lächelte mich an: ,,Guten Morgen." ,,Guten Morgen." Ich bemerkte das wir immer noch kuschelten, zuerst versteifte ich kurz, aber nach einer kurzen Zeit entspannte ich mich. ,,Warte, wie sind wir hier her gekommen?", fragte ich nach, als ich sah das wir in seinem Zimmer waren. ,,Ich habe uns hier her gebracht. Eigentlich wollte ich dich in deinem Zimmer schlafen lassen, aber du hast gesagt ich soll nicht gehen, deshalb habe ich dich mit hier her genommen." Ich wurde rot, habe ich das wirklich gesagt?

Naja, ich antwortete nichts darauf und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Er streichelte wieder durch meine Haare.

Eine Weile lang war es einfach nur still, aber es war angenehm bis es klopfte. ,,Hey, Jisung wo is-" Chan kam ins Zimmer und sah uns kuscheln. ,,Ah da ist sie ja und warum kuschelt ihr? Seit ihr zusammen?" ,,Nein Hyung, sind wir nicht keine Sorge." ,,Hast du mich gesucht Channie?" ,,Ja eigentlich euch beide. Kommt frühstücken und dir muss ich noch was sagen." ,,Okayy. Ähm Ji ich gehe kurz in mein Zimmer um mich umzuziehen und so." ,,Okay geh ruhig, wir sehen uns unten."

In meinem Zimmer zog ich mich um und schminkte mich. Danach ging ich runter. ,,Guten Morgen" begrüßte ich alle. ,,Guten Morgen, Yuna", sagte sie alle, naja außer Chan und Jisung, zurück. Ich setzte mich wieder wie letztes mal zu Jisung. ,,Also, Chan was wolltest du mir sagen?" ,,Ja also, wir werden bald einen Familientag haben, zwar weiß ich noch nicht wann aber bald." ,,Okay klingt gut!"

-Time skip-

,,Minho? Wo ist Chan?" ,,Im Studio, warum?" ,,Hmm, okay. Dann sag ihm bitte, dass ich raus gehe passt?" ,,Ja mach ich aber bitte pass auf dich auf." Ich nickte umarmte ihn schnell und ging aus dem Haus.

Ich treffe mich jetzt mit Jae in einem Café, was hier gleich in der Nähe ist. Ich ging rein und bestellte mir einen Vanilletee (A/N I LOVE TEA). Ich setzte mich gerade hin, als ich angerufen wurde von Jae. ,,Hey Jae, wo bist du?" ,,Yuna....ich kann leider nicht kommen..." ,,Warum?" ,,Meine Mutter braucht mich hier, wir suchen unsere Katze." ,,Oh wirklich, soll ich kommen und helfen?" ,,Nein danke es geht schon, ich ruf dich später sicher nochmal an. Bye." Bevor ich was sagen konnte legte er schon auf.

Naja, wenn ich schon mal hier bin dann genieße ich es. Ich bekam gerade meinen Tee, als mich jemand ansprach. ,,Hey kann ich mich hier her setzten?" Ich schaute die Person an, es war ein Junge ungefähr in meinem Alter. ,,Ähm, ja klar." Er murmelte ein leises Danke. Ich lächelte ihn an. ,,Ich bin Jonguk, du?" ,,Yuna", sagte ich knapp. ,,Wie alt bist du?", fragte er mich jetzt. ,,17 und du?" ,,18."

Er versuchte die ganze Zeit eine Konversation aufzubauen, scheiterte aber bei jedem Versuch. ,,Ich muss jetzt gehen." Ich stand einfach auf ohne was zu sagen. ,,Bis bald Yuna", schrie er mir hinterher. Es war offensichtlich das er versucht hat mich um seinen Finger zu wickeln, dass hat aber nicht geklappt, einfach weil ich nichts für ihn empfinde und ich ihn nervig fand.

Wenn ich ehrlich mit mir selbst wäre würde ich zugeben das es schon jemanden in meinem Leben gibt, aber das bin ich nun mal nicht. Ohne auf meine Umgebung zu achten ging ich nach Hause und sah deshalb nicht wie Jonguk mich verfolgte.

Pov. Jonguk
Ich möchte sie als meine feste Freundin haben. Als ich sah wo sie wohnte wusste ich das sie reich ist. Zumindest ihre Familie oder so. Aber dann sah ich diesen einen K-Pop Sänger. Der heißt Chan, Bang Chan und ist der Leader von Stray Kids. Was macht den Yuna dort? Komisch. Und warum umarmen sie sich? Naja, sie gehört ab sofort eh schon mir. Wir werden uns schon nochmal sehen Yuna. Warte nur ab.

-Time skip- (next day)

Pov. Yuna
Gestern hab ich eigentlich nichts besonderes gemacht. Die Jungs und ich saßen im Wohnzimmer und haben uns besser kennengelernt. Ich kann jetzt sagen, dass ich sie wirklich in und auswendig kenne, und sie mich. Endlich weiß ich wie meine echte Familie so ist, und ich freue mich auch schon auf den Familientag.

Gerade mache ich mich fertig um mich mit Jae und Mi-Cha zu treffen. Wir gehen ins Kino. ,,Yuna wir gehen. Bis später!" ,,Bis später Channieee." Die Jungs machen auch was als Gruppe. Ich bin jetzt auch mal fertig geworden und gehe los.

Vor dem Kino sehe ich schon Mi-Cha und Jae. Mi-Cha sah mich und schrie: ,,Yunaaa." Ich rannte zu ihr und umarmte sie, danach Jae. ,,Habt ihr eure Katze wieder?", fragte ich ihn. ,,Ja, sie hat sich in der Garage versteckt." Wir lachten und gingen zum Ticketverkauf. Leider gab es keine Plätze nebeneinander deshalb sitzen wir alle wo anders. Ich sah das neben mir zwei andere links und rechts sitzen werden. Hoffentlich niemand komisches oder so.

Wir holten uns Popcorn und etwas zu trinken, und gingen danach rein. Ich setzte mich hin dort wo mein Platz war, als ich spürte das mich jemand an der Schulter angetippt hat. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung und sah das Links von mir Jonguk saß. Nicht gut....

,,Hey, so sieht man sich ja wieder", sagte er. ,,Ja", sagte ich und setzte ein Fake Lachen auf. Ich sah zu meinem Handy um zu sehen wie spät es war, und bemerkte das der Film in 10 Minuten starten wird.

Jetzt setzte sich auch noch jemand neben mich, und zwar Jisung?! ,,Yuna? Was machst du hier?" ,,Mi-Cha, Jae und ich wollten ins Kino kommen, haben wir ja gemacht wie du siehst. Leider gab es keine Plätze mehr nebeneinander also ja..." ,,Ah ja war bei uns auch der Fall, haha." Ich lächelte ihn an, diesmal war es aber echt. Er lächelte zurück und sah dann Jonguk an. ,,Wer ist das?", flüsterte er mir zu. ,,Ach den habe ich gestern kennengelernt. Er nervt und sitzt zufälligerweise neben mir." Jisung schickte dem Jungen gerade einen Todesblick. Bevor ich etwas sagen konnte startete der Film. Na dann, das wird ja was.

Heyyy ich habe jetzt 3 Tage hintereinander gepostet. Wow ich habe gerade einfach Lust zu schreiben.
Ich hab da aber noch eine Frage! Wäre es zu schlecht wenn ich zum Beispiel 'Chan Oppa' sage? Bitte sagt mir eure Meinungen. (Wow schon wieder 1092 Wörter) (UND DANKE FÜR 465 READS AHHHHH💞💞💞💞💞💞💞💞)
Ja, das wars,
I'm Out🙃

I'm Not Me! - Han ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt