~Chapter sixty four~

457 20 8
                                    

Ich hörte wie Jonguk verzweifelt nach mir rief, aber ich konnte nicht darauf reagieren, weil alles vor mir schwarz wurde.

Pov. Yuna
Mit höllischen Kopfschmerzen öffnete ich meine Augen und schaute mich um. Ich war in einem Krankenhaus? Was ist passiert? Neben mir saß ein Junge der seinen Kopf in seinen Händen vergraben hatte. Jisung? Ist das Jisung? Gerade als ich sprechen wollte hob er seinen Kopf und ich sah wer es war. Jonguk? Was macht er hier? ,,Babe? Omg du bist wach! Warte ich hole einen Arzt!", sagte er aufgeregt und rannte aus dem Zimmer. Babe? ,,Yuna, wie geht es dir?", fragte dann der Arzt. Ich nickte nur um zu symbolisieren, dass es mir gut geht. Der Mann schaute zwischen Jonguk und mir hin und her. ,,Ich schau später nochmal vorbei um sicher zustellen das es Yuna gut geht. Schätzungsweise darf sie in morgen wieder nach Hause." Damit verließ er dann den Raum. Wo ist Jisung? ,,Babe?", sagte Jonguk. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihn an. Langsam rutschte ich von ihm weg. ,,Was... was ist passiert?", fragte ich leise nach. ,,Du bist einfach beim Essen umgekippt. Mehr kann ich dir auch nicht sagen Baby", sagte er und nahm meine Hand in seine. Ich wollte sie wegziehen, aber konnte es nicht. Ich nickte und dachte nach. Jonguk... er ist nicht mein Verlobter weder noch mein Freund. Ich bin mit Jisung zusammen. Das habe ich in den letzten Tagen herausgefunden. Und davor? Als ich das erste mal ins Krankenhaus kam wurde mir gesagt das ich einen Autounfall hatte. Aber wer war der Fahrer?

Ich dachte bisschen darüber nach als mir alles plötzlich einfiel. Mein Kopf schnallte zu Jonguk und ich schaute ihn mit weiten Augen an. Er war es. Ich erinnere mich. Er hat mich mit dem Auto angefahren. Er hatte mich damals entführt. Er hatte mich gequält. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich schaute auf meine Hände. Verdammt. Und mit diesem Jungen habe ich die letzten Wochen zusammengelebt?  Das haben sie also alle damit gemeint, er ist nicht der der er zu seien scheint. Und sie hatten alle Recht. Das blöde an dieser Sache ist jetzt habe ich Angst in seiner Nähe, aber ich muss so tun als würde ich nichts wissen. ,,Wo ist mein Handy?", fragte ich nach. Er zog eins aus seiner Hosentasche und gab es mir. Jetzt bemerkte ich auch, das es eigentlich nicht mein Handy ist. Ich entsperrte es und wollte gerade Jisung schreiben, als mein Blick auf das Datum fiel. 13. September... Jisung hat morgen Geburtstag. Der Arzt muss mich hier raus lassen, ich möchte den Tag morgen mit ihm verbringen.

-Time skip (nächster Tag)-

,,Ich gehe jetzt Yuna! Bis später Schatz!", rief Jonguk als er gerade dabei war die Tür zu schließen. Taehyung ist auch schon seit einer Stunde bei der Arbeit. Gestern Abend, nachdem ein paar Tests gemacht wurden, wurde ich glücklicherweise entlassen. Ich habe dann auch Jisung geschrieben, ob er sich heute nochmal treffen möchte und er hat ja gesagt. Als ich sicher war das Jonguk weg war, nahm ich schnell meine Tasche, zog meine Schuhe an und ging in die Stadt. Ich musste nämlich noch ein Geschenk für Jisung besorgen. Ich war froh das ich zumindest etwas schon im Kopf hatte. Mit schnellen Schritten kam ich näher zu meinem Ziel. Als ich nach 15 Minuten beim Juwelier ankam breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. ,,Hallo, wie kann ich Ihnen behilflich sein?", fragte mich ein bisschen älterer Mann. Ich verbeugte mich schnell und erzählte ihm was ich wollte. Er nickte und brachte mir eine Auswahl von der ich wählen konnte. ,,Den hier bitte", sagte ich. ,,Eine gute Wahl, passt dazu. Ich komme gleich wieder. Es wird ungefähr 15 Minuten dauern. Sie können gerne da weil hier warten wenn Sie wollen", erklärte mir der Mann und verschwand hinter einer Tür. Ich drehte mich um und sah einen Stuhl, weshalb ich mich darauf hinsetzte.

Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und beschäftigte mich damit bis ich sah das der Mann nach exakt 15 Minuten wieder aus der Tür kam. ,,Hier bitte", sagte er und gab mir eine Box die mit blauen samt bekleidet war. Ich bedankte mich bei ihm und gab ihn das vereinbarte Geld. ,,Danke, schönen Tag noch", sagte er als ich aus der Tür ging. ,,Ihnen auch", sagte ich bevor ich die Tür schloss. Jetzt musste ich nur noch den Kuchen abholen den ich noch gestern Abend bestellt habe. Die Konditorei war sowieso in der Nähe, weshalb ich nur kurz gehen musste. ,,Hallo, ich hatte gestern angerufen und einen Kuchen auf den Namen Bang Yuna bestellt." ,,Ah, der Käsekuchen, kommt sofort!", sagte die Frau hinter der Theke und gab mir den fertigen Kuchen mit der Aufschrift "Happy Birthday Han Jisung". Ich legte das Geld auf die Theke, bedankte mich und ging mit dem fertigen Kuchen aus dem Laden. Plötzlich klingelte mein Handy und als ich Jisungs Name las bekam ich leichte Panik. War ich zu spät? ,,Hallo?", fragte ich als ich ran ging. ,,Hey Yuna, ich wollte dich fragen wo wir uns treffen, weil wir haben nur die Uhrzeit ausgemacht", lachte er. Bitte was? Wie dumm von uns. ,,Lass uns beim Park Treffen. Dort wo wir gestern auch waren", lachte ich diesmal. ,,Okay, soll ich dich wieder abholen?" ,,Nein, alles gut wir sehen uns dort!", sagte ich schnell und ging zu einem leerem Taxi. Ich sagte dem Fahrer die Adresse.

I'm Not Me! - Han ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt