Das ist eindeutig das beste Weihnachten das ich je hatte.
Pov. Yuna
,,Guten morgen Schatz", bekam ich direkt zu hören als ich die Augen öffnete. Ich sagte nichts und kuschelte mich an die Brust von Jisung. Er kicherte und legte seine Arme fester um meine Hüfte. ,,Guten Morgen", sagte ich schließlich.,,Wie spät ist es Ji?", fragte ich ihm noch im Halbschlaf. ,,8 Uhr Baby", antwortete er und küsste meine Stirn. Ich bin gerade so froh, ich habe mir nie vorgestellt, dass ich wirklich einen Freund haben werde, so einen liebenswerten Freund.
,,Guten Morgen ihr Turteltauben, kommt frühstücken", kam Chan in Jisungs Zimmer und unterbrach die angenehme Stille. Wir kicherten. ,,Ich möchte aber nicht gehen, ich möchte eher bei dir hier bleiben", sagte ich zu meinem Freund. Er lachte: ,,Wir müssen aber was essen, Babe." ,,Na gut aber nur weil du es sagst!", sagte ich während ich ihn anlächelte.
Wir standen also auf und gingen Händchen haltend nach unten. Der erste der uns bemerkte war Jeongin. ,,Schaust euch mal dieses Paar an", sagte I.N. Ich würde rot und versteckte mich hinter Jisung.
Er sagte nichts dazu und ging mit mir zum Tisch und setzte sich hin. Ich starrte den Tisch beziehungsweise meinen Stuhl an. Jeder schaute mich an. Jisung aß einfach weiter. Schlussendlich sah er mich auch an und hörte auf zu essen. ,,Iss jetzt was, wir müsse noch raus", sagte mir Ji. Damit setzte ich mich auch hin und fragte mich selber, wohin wir noch hingehen.
-Time skip-
,,Wohin gehen wir Schatz?", fragte ich meinen Freund. ,,Noch eine Besorgung machen bevor 2019 endet." ,,Was für eine Besorgung?" ,,Dir ein Geschenk kaufen." ,,Was? Was für ein Geschenk?" ,,Eins was du lieben wirst!" Ich lachte. Er ist so süß, womit habe ich ihn bitte verdient.
,,Omg, Ji das machst du nicht oder?", fragte ich ihn neugierig, aber wusste natürlich die Antwort schon. ,,Doch, Schatz ich mach es", sagte er und zog mich lächelnd in das Geschäft. Es war ein Geschäft voller Plüschtiere.
,,Welches willst du?", fragte er mich. Ich schaute ihn mit einem Hundeblick an und er verstand was ich meinte. ,,Ja es ist egal wie teuer es ist und welches es ist", sagte er. Ich lächelte und schaute mich direkt um. Mir viel ein Eichhörnchen auf, das genau wie Jisung aussah.
Er sah mein Blick und folgte ihn. ,,Willst du den?", fragte er mich und umarmte mich von hinten. ,,Ich hab aber schon ein Eichhörnchen von Minho geschenkt bekommen...." ,,Ist doch egal Baby, wir können diesen auch kaufen wenn du willst. Der hier sieht eh ein bisschen anders aus und ist viel größer", sagte er. Ich nahm das Plüschtier in meine Arme und drehte mich in Jisungs Umarmung um und schaute ihn an.
,,Ist es der den du haben willst?" Ich nickte, und er lachte. ,,Na dann lass ihn kaufen." Er nahm ihn aus meinen Armen und ging zur Kassa. Mein Freund bezahlte und wir gingen Händchen haltend nach Hause. ,,Warum wolltest du unbedingt ein Eichhörnchen?", fragte er mich einfach. ,,Weil du wie eins aussiehst", sagte ich. ,,Ach du denkst das auch?", fragte er mich. Ich nickte, wissend das die Members und seine Fans das auch denken. Aber es stimmt, er sieht halt aus wie ein Eichhörnchen.
Als wir Zuhause ankommen schloss Jisung die Tür für uns auf. Wie ein Gentleman ließ er mich zuerst rein. Ich bedankte mich und ging rein. Direkt im Wohnzimmer sah ich alle anderen. ,,Was ist den das?", fragte mich Innie direkt als er das Plüschtier in meinen Armen sah.
,,Das ist mein Eichhörnchen", beantwortete ich seine Frage. ,,Der sieht ja aus wie Jisung", meldete sich Minho und lachte. ,,Deshalb habe ich ihn ja gekauft!" ,,Nicht dein ernst Yuna", mischte sich Changbin jetzt ein.
,,Lass mich", sagte ich und ging schmollend zu Jisung der sich in der Zwischenzeit zu den anderen gesellt hat. ,,Yuna...", sagte Chan. ,,Ja?" ,,Es ist Zeit." ,,Es ist Zeit? Zeit für was?" ,,Zu veröffentlichen wer du bist." ,,B-bist du d-dir s-sicher?", stotterte ich meine Frage. ,,Ja." ,,Aber, Channie was... w-was wenn die F-Fans mich nicht mögen werden." ,,Hey, Schatz denk sowas nicht. Sie werden dich natürlich mögen, obwohl sie werden dich sogar lieben", sagte Jisung. ,,Jisung Hyung hat recht Yuna", sagte Seungmin.
,,Na gut, wenn ihr meint... aber wie wirst du das machen?", fragte ich nach. ,,Indem wir ein Bild machen und es hochladen. Darunter werde ich alles erklären, ist das okay für dich?", erklärte mir Chan. Ich nickte und Chan fügte noch hinzu: ,,Na dann komm lass uns ein paar Bilder machen." Ich nickte schon wieder und gab mein neues Plüschtier meinem Freund und ging zu meinem Bruder.
-Time skip-
Ich sah zu wie Chan gerade die Bilder hoch lud. Ich war nervös. ,,Es ist schon spät, geh schlafen." ,,Ja passt, gute Nacht Channie." Er sagte auch 'Gute Nacht' und ich ging in mein Zimmer. Als ich die Tür aufmachte sah ich wie Jisung auf mein Bett lag und auf sein Handy starrte. ,,Hey...", murmelte ich. Er ging auf die Seite und machte Platz für mich. Ich krabbelte direkt zu ihm und kuschelte mich an ihn. Er legte sein Handy weg und legte seine Amre um meine Hüfte. ,,Lass uns schlafen, hmm? War ein langer Tag..." Ich küsste ihn kurz auf die Wange bevor ich ins Traumland fiel. Bevor ich komplett schlief hörte ich Ji sagen: ,,Gute Nacht, ich liebe dich Yuna." Danach schlief ich mit einem Lächeln in seinen Armen ein.
Soooo, noch ein Chapter.
Das ist das vorletzte bevor 2019 endet. Ich werde noch eins an Silvester hochladen. In 2020 beginnt aber schon das nächste Drama, also genießt es jetzt erst einmal.
Soo dann würde ich mal sagen bis zum nächsten Mal,
I'm Out🙃
DU LIEST GERADE
I'm Not Me! - Han ff
Fanfiction(Ist meine erste Ff!) German ff! Y/N zieht mit ihrer Mutter, Stiefvater und Stiefbruder nach Südkorea, doch dann bekommt sie eine schockierende Nachricht und ihr Leben ändert sich komplett! Was steht in der Nachricht? Was passiert in Südkorea? Wird...