~Chapter twenty nine~

1K 47 15
                                    

Halte durch Jisung, wie du gesagt hast, ich versuche aufzustehen. Ich kämpfe für dich weiter.

Pov. Jisung
Hat der Arzt recht und sie hört mich, wirklich? Ich hoffe es... Meine Gedanken wurden durch die Tür unterbrochen, jemand hat geklopft. ,,Jisung? Bist du hier drin?", fragte jemand der sich als Chan herausstellte. ,,Ja Hyung, komm rein." Die Tür wurde geöffnet und ich sah wie alle meine Members hereinkamen.

Chan nahm sich direkt einen Stuhl stellte ihn neben Yunas Bett hin und nahm ihre Hand. ,,Wo sind meine Eltern?", fragte er mich, aber seine Augen waren immer noch auf Yuna fokussiert. ,,Sie sind gegangen als ich kam, sie waren sichtlich erschöpft." ,,Okay gut. War der Arzt heute schon mal hier?" ,,Ja... er hat gesagt es hat sich nichts geändert, aber vielleicht kann sie uns hören. Wiederum kann sie natürlich nichts sehen, sprechen oder sich bewegen", sagte ich ihm. ,,Stimmt das? Kannst du mich hören?", fragte Chan verzweifelt nach. ,,Chan Hyung, sie wird dir keine Reaktion geben....", sagte Changbin.

,,Ach denkst du ich weiß das nicht Changbin?!" ,,Chan Hyung, beruhige dich", flüsterte Innie ihm zu. ,,Wenn du jetzt streitest bringt es auch nicht Yuna aus dem Koma zurück, also bitte..." ,,Es tut mir ja leid, das nimmt mich einfach mit. Da habe ich sie nach so vielen Jahren wieder, und bin wieder kurz davor sie für immer zu verlieren...", sagte Chan und weinte. ,,Es ist alles meine Schuld, es tut mir leid Chan Hyung...", sagte ich. ,,Jisung gib dir nicht die Schuld... du konntest nichts dafür das sie entführt wurde", sagte Chan zu mir.

,,Doch eben schon. Wäre ich damals einfach nicht eifersüchtig geworden und hätte sie nicht aus dem Kino genommen wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Oder wäre ich an dem Tag mit ihr gegangen und hätte nicht auf sie gehört dann wäre es auch nicht passiert...", gestand ich. ,,Jisung hör auf dir die Schuld zu geben, Yuna würde es auch nicht toll finden sowas zu hören. Du hast nichts damit zu tun. So oder so wäre es passiert!", meldete sich Minho der bis jetzt nur Still war. ,,Er hat recht Hyung...", sagte auch der Jüngste.

,,Gib dir nicht die Schuld, du hast nichts damit zu tun wie es alle schon sagten, es ist Jonguks Schuld nicht deine", sagte Chan der sich langsam beruhigte. Oh Mann, ich hab ihn nie so zerbrechlich gesehen. Hörst du Yuna? Wir brauchen dich! Chan braucht dich, ich brauche dich! Komm zu uns zurück, bitte.

-Time skip- (eine Woche später)

Ich bin die letzte Woche jeden Tag zum Krankenhaus gekommen. Ich habe jeden Tag Yuna erzählt wie es mir geht und was ich gemacht habe. Ich habe ihr immer erzählt wie sehr wir sie vermissen und sie brauchen. Ich habe ihr immer gesagt wie sehr ich sie doch liebe. Ich habe ihr immer wieder gesagt wie sich mein Leben ohne sie leer anfühlt. Von ihr habe ich aber immer noch nichts gehört. Sie liegt immer noch im Koma. Noch drei Wochen. Innerhalb dieser drei Wochen muss sie erwachen.

Ich probiere gerade den neuen Tanz mit den anderen, aber konzentriere mich kaum. ,,Jisung, komm schon, konzentriere dich bitte...", sagte Chan. Ich entschuldigte mich und versuchte zu mindestens für jetzt meine Gedanken auszustellen. Das hat auch kurz geklappt, doch dann kam mir die Erinnerung, wie Yuna mir beim Tanzen zusah. Deshalb konnte ich die Drehung nicht Richtig vollenden und fiel auf den Boden. ,,Jisung!", schrie Hyunjin und kam zu mir, er hat es als erstes gemerkt.

Die anderen hatten es auch gemerkt und kamen zu mir. ,,Geht es dir gut?", fragte Seungmin nach. Ich nickte und versuchte aufzustehen doch ich fiel gleich wieder hin. ,,Und wir haben noch ein Grund ins Krankenhaus zu fahren", sagte Felix. ,,Nein haben wir nicht, ich bin gerade nur ausgerutscht guck ich kann aufstehen", sagte ich und versuchte es nochmal. Diesmal stand ich wirklich, aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Wäre Changbin nicht neben mir gewesen und hätte mich nicht gehalten, dann wäre ich für das dritte Mal für heute auf den Boden gelandet. ,,Naja, ab ins Krankenhaus. Ist ja nicht so das wir da nie wären", sagte Chan und ging schon mal vor.

Heyy Leute...
next Chapter...
Okay eine Sache die ich sagen möchte ist...ich möchte nicht das diese ff endet. Also sie wird jetzt nicht gleich beim nächsten Kapitel enden. Aber irgendwann ja schon... :(
Naja, hoffe es hat euch gefallen,
I'm Out🙃

Ps. Sorry für das kurze Kapitel

Pps. Danke für 1,25 readsssss ❤❤❤❤❤

I'm Not Me! - Han ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt