~Chapter eleven~

1.9K 78 68
                                    

Bevor ich schlafen ging speicherte ich ihn als 'Netter Typ' ein. Ich vertraute ihm und er ist nett. Ich hoffe er lügt nicht.

Pov. Jisung
Wow, warum kommt dieses Mädchen mir so bekannt vor. Ich weiß ich habe sie noch nie gesehen. Das ist ziemlich komisch, naja ich behalte das mal für mich und hoffe sie mal wieder zu sehen.

Pov. Y/N
Es ist Montag, ich bin gerade von der Schule gekommen. Ich wollte meinen Plan, alles zu durchsuchen weiterführen, aber Lucas war Zuhause. Genau in diesem kommt er aus seinem Zimmer und sagt: ,,Oh Hey Y/N, ich gehe mal zu einem meiner Freunde okay?" Ich freute mich gerade mega, weil das heißt ich kann weiter nach Hinweisen suchen! ,,Ja super äh ich meine ja okay, geh ruhig. Hab Spaß." Er bedankte sich und ging. Glück gehabt. Naja ich habe kurz was gegessen und ging direkt ins Büro. Ich hoffte es war nicht zugesperrt wie letztes Mal. Und nein es war offen! Ich schaute alles genau durch bis mir was auffiel. Hier war Lucas Geburtsurkunde aber meine nicht? Okay das ist definitiv seltsam. Ich suchte weiter. ,,Aha!", schrie ich auf als ich gesehen habe was in einem der Bücher drin war. Da war ein Zettel mit einem Code, aber für was war der denn? Hmm.... Genau in Zimmer meiner Eltern ist ein Tresor. Ich ging dahin und öffnete die Tür. Ich wusste wo der Tresor war aber nie was der Code ist. Also probierte ich es und er öffnete sich. 'Ganz ruhig bleiben Y/N', dachte ich mir. Ich durchsuchte alles, hier war Geld, Unterlagen von deren Arbeit und eine Mappe. So neugierig ich auch war schaute ich natürlich auch die Mappe durch. Und was war natürlich drin. Meine Urkunde. Diese schaute ich genauestens an. Und was ich sah schockierte mich. Die Namen meiner Eltern wurden durchgestrichen aber so sehr das man gar nicht lesen kann was da stand. Mein Name wurde auch durchgestrichen und ein andere, mein jetziger Name hingeschrieben. Was soll das bedeutet? Beim Geburtsort steht auch nichts da! Bei meinem Geburtsdatum stimmt aber alles. 15. Mai 2002 (a/n das ist nicht mein Geburtsdatum also nicht nachfragen🤭). Da stimmt doch was nicht! Ich packte alles wieder rein außer meine Urkunde die werde ich behalten! Ich schloss den Tresor und verließ das Zimmer. Ich hoffe das ist jetzt kein Fehler was ich machen werde.

Whatsapp
18 Uhr

Y/N
Hey....

Ich wartete auf eine Antwort und erstaunlicher Weise kam auch ganz schnell eine.

Netter Typ
Hey, wie geht's?

Y/N
Es geht danke und dir?

Netter Typ
Gut, danke.
Warum hast du geschrieben?

Y/N
Naja, ich habe gerade die Unterlagen meiner Eltern durchsucht.

Netter Typ
Und? Was gefunden?

Y/N
Ja, meine Urkunde. Aber da ist fast alles durchgestrichen!
Sogar die Namen meiner Eltern und meiner!

Netter Typ
Siehst du?
Ich habe dir gesagt das du nicht zu ihnen gehörst...

Y/N
Ja, aber was soll das denn bedeuten?

Netter Typ
Das muss dir deine Mutter beantworten, frag sie mal!

Y/N
Werde ich, danke

Netter Typ
Nichts zum Danken

Mit meiner Mutter reden. Ich werde es versuchen aber sie geht mir ja immer aus dem Weg.

-Time skip-

Die Tür hat sich gerade geöffnet ich ging also runter und sah das meine Mutter nach Hause gekommen ist. ,,Hey Schatz. Wie war dein Tag?" ,,Mein Tag? Ach der war ganz spannend weißt du? Ich habe etwas gefunden!" ,,Was denn Schatz?" ,,Meine Urkunde", sagte ich ohne einen Gesichtsausdruck. Ich konnte sagen das meine Mutter schockiert war! ,,Willst du dazu nichts sagen?" Ich holte die Urkunde heraus und zeigte sie ihr. ,,Was soll des heißen Mum? Warum sind eure Namen durchgestrichen? Warum meiner? Und war steht da kein Geburtsort?" ,,Y/N ich..." ,,Du was? Antworte mir gefälligst! WAS GIBT ES DA WAS ICH NICHT WEIß?" Sie antwortete nicht. ,,Na gut, ich verstehe du willst es mir nicht sagen...deine Entscheidung aber ich sage dir nur noch eins! Ich. Finde. Die. Wahrheit. Heraus!" Und mit diesem Satz verließ ich das Haus und wollte weg! Ich ruf Jae an und fragte, ob er zuhause war und ja das war er. Also ging ich dahin, weit weg von meiner Mutter. Wenn ich sie überhaupt so nennen kann.

Zweites Kapitel für Heute.....
Leute ich brauche aber eure Hilfe...
Findet ihr den Namen Yuna schön? Oder Sumi oder Sora?
Warum ich frage werdet ihr sehen vielleicht denken sich die meisten es schon aber bitte schreibst mal als Kommentar was ihr denkt!
I'm Out🙃💕

I'm Not Me! - Han ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt