~Chapter fifty three~

499 22 11
                                    

Danach standen wir auf und räumten gemeinsam das Zimmer auf.

Pov. Yuna
Ich öffnete meine Augen, weil ich jemanden meinem Namen flüstern hörte und gleichzeitig an der Schulter geschüttelt wurde. Mit halbgeöffneten Augen drehte ich meinen Kopf nach rechts, nur um einen knieenden Felix zu sehen. ,,Guten Morgen Yuna", begrüßte er mich. ,,Guten Morgen Lix", erwiderte ich. ,,Wir frühstücken gemeinsam und gehen dann zum Proben. Ich wollte Jisung wecken, aber er sieht fertig aus. Wartest du ein bisschen und weckst ihn auf?" Ich nickte und Felix verließ lächelnd das Zimmer.

Ich wollte mich strecken doch konnte es nicht, weil Jisung seine Arme fest um mich geschlungen hatte. Ich drehte mich mühsam um, so dass ich auf der Seite lag und meinen Freund ins Gesicht sah. Seine Augen waren leicht angeschwollen, was wohl vom Weinen kam. Er hatte auch leicht rote Wangen. Eine Haarsträhne hing ihm im Gesicht, weshalb ich sie langsam hinter sein Ohr strich. Mein Blick fiel auf seine Wange und wie automatisch glitt meine Hand zur dieser und strich sanft darüber.

Es hat mir gestern das Herz gebrochen ihn so verletzt zu sehen und das alles nur wegen mir. Ich habe mir zwar öfters Mal überlegt, ob ich ihn die Wahrheit sagen sollte, aber es spricht alles dagegen. Langsam öffnete Jisung seine Augen und lächelte mich direkt an. ,,Guten Morgen Sungie", flüsterte ich und erwiderte sein Lächeln. ,,Guten Morgen Kleines", flüsterte er and gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. ,,Komm lass runter gehen zum Frühstück. Felix hat uns schon gerufen", erklärte ich ihm. Er nickte und ließ mich los, doch nahm meine Hand stattdessen in seine.

,,Guten Morgen ihr beiden", begrüßte uns Seungmin, als wir das Esszimmer betraten. Ich lächelte ihn an und setzte mich an meinen Platz. ,,Ist zwischen euch alles gut?", fragte uns Chan. Jisung und ich schauten uns gegenseitig an und nickten. ,,Das freut mich", sagte Chan und widmete sich wieder zu seinem Gespräch mit Changbin. ,,Yuna könnte ich dich kurz sprechen, bevor du anfängst zu essen?", fragte mich Minho. Ich schaute ihn verwirrt doch antwortete mit einen ,,Klar" und folgte ihm in das Wohnzimmer. ,,Was gibt's?", fragte ich ihn.

,,Was ist mit Jonguk? Ist was passiert? Gibt es was neues?", befragte er mich. Ich seufzte. Es war klar das er oder Felix mich mal deswegen fragen würden. ,,Um ehrlich zu sein... ich habe ihn gestern getroffen", gab ich zu. ,,Hast du deshalb die Anrufe nicht abgenommen?" Ich nickte als Antwort. ,,Und was ist jetzt?", fragte er weiter. ,,Ja wir haben geredet, aber... es ist alles vorbei. Er lässt mich in Ruhe", log ich. Ich habe entschlossen ihn nicht zu sagen, dass wir uns heute wieder sehen. Die Jungs sollten aus der Sache draußen gehalten werden. Aber es wäre besser gewesen, wenn ich ihm die Wahrheit gesagt hätte. ,,Dann ist es ja gut! Endlich hast du deine Ruhe!" Ich nickte nur. ,,Willst du es trotzdem Jisung sagen?" ,,Ja, aber nicht jetzt. Ihr habt ja eh schon viel um die Ohren." ,,Hast recht. Na dann komm. Lass uns frühstücken." ,,Okay", antwortete ich und folgte ihm ein weiteres Mal, aber diesmal ins Esszimmer. ,,Alles in Ordnung?", fragte mich mein Freund. Ich lächelte ihn an und nickte. Danach aß jeder sein Frühstück.

Damit fertig räumten wir auf schnell auf und die Jungs gingen sich fertig machen für die Probe. ,,Hast du heute was vor?", fragte Jisung mich als er sah das ich mich umgezogen habe. Ich überlegte kurz bis mir schließlich eine Antwort einfiel. ,,Ja ich treffe mich Mi-Cha." ,,Ach so, okay ist gut. Wir kommen wieder spät nach Hause, ja?" Ich nickte als Antwort. ,,Bis heute Abend Babe", sagte er und küsste mich auf der Stirn. Ich lächelte und winkte ihm zu bevor er das Zimmer verließ. Seufzend setzte mich auf sein Bett. Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl bei der Sache mit Jonguk. Die anderen Male wo wir uns getroffen haben, hatte ich dieses Gefühl auch nicht. Warum jetzt?

Ohne weiter nachzudenken stand ich auf und lief so schnell wie es ging runter. Im Wohnzimmer ist keiner, sind sie etwa schon weg? Ich rannte zur Tür und öffnete sie. Jisung war gerade dabei in den Van einzusteigen. ,,Jisung!", schrie ich schwer atmend. Er drehte sich zu mir und sah mich verwirrt an. Er gab seine Tasche irgendeinem Member und kam auf mich zu. ,,Yuna? Alles gut?", fragte er mich. Ich wollte es ihm so gerne sagen, ich wollte es wirklich, aber ich konnte es ein weiteres Mal nicht. ,,Jisung... ich... vergiss nie das ich dich liebe, ja?" ,,Warum sagst du das so als würden wir uns nicht mehr sehen", lachte er. Ich senkte meinen Kopf und vermied den Augenkontakt. ,,Ist was passiert?", fragte er mich besorgt als er bemerkte das ich nicht mehr redete. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Ich will nur das du weißt das ich dich so sehr liebe Jisung. Ich liebe dich mehr als alles andere..." ,,Ich liebe dich doch auch Yuna." Ich lehnte mich vor und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss natürlich.

Nachdem wir uns gelöst haben umarmte ich ihn kurz. ,,Jetzt geh schon die anderen warten auch dich", sagte ich. ,,Bist du sicher das alles in Ordnung ist?" ,,Ja bin ich." ,,Okay... bis später", sagte er und gab mir noch einen Kuss bevor er schlussendlich ging. Ich schaute noch zu wie das Auto langsam aus meiner Sichtweite fuhr. Als ich es nicht mehr sah brach ich am gleichen Platz zusammen. Ich ließ mich auf die Knie fallen und weinte. Das ganze nahm mich einfach viel zu sehr mit und das ich Jisung auch belügen musste tat mir so sehr weh. Ich wollte das ganze nicht aber ich muss mich jetzt beruhigen. Ich muss ja auch noch zum Treffen. Ich ging schnell hoch nahm mein Handy und ging los. Wann werde ich endlich Ruhe haben? Wann wird er endlich aufhören? Ich weiß ja nicht mal was Jonguk von mir will.

Beim Restaurant angekommen sah ich schon die Person die mein Leben zerstörte. ,,Na da bist du ja. Hast du mich vermisst?", fragte mich Jonguk. ,,Lass es gut sein. Was willst du?" ,,Folg mir!", befahl er. Verwirrt ging ich ihm nach. Unterwegs erkannte ich das er zu sich nach Hause ging. ,,Was machen wir bei dir?", fragte ich sichtlich verwirrt. ,,Wir holen mein Auto." ,,Und warum bist du damit nicht direkt zum Restaurant gefahren? Dann müssten wir den Umweg nicht machen." ,,Da sind viel zu viele Leute. Wenn du dort in mein Auto einsteigst steht es schon morgen überall im Internet", erklärte er mir. ,,Wenn du meinst", sagte ich und folgte ihm. Nach gut 5 Minuten waren wir endlich da. ,,Bleib hier stehen, ich hole es schnell", sagte Jonguk und drehte sich um und ging zu seiner Garage. Er sieht mich nicht... Sollte ich wegrennen? Ich könnte, aber was würde es mir bringen. Er weiß wo ich wohne. Er würde mich leicht wieder finden.

Seufzend senkte ich meine Kopf und spielte mit den Steinen die auf den Boden lagen. Was braucht er so lange? Tief in Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht das er mit vollem Tempo auf mich zu fuhr. Im letzten Moment hörte ich jedoch das Auto und drehte mich zu diesem. Ich sah wie er auf mich zu fuhr und das zu schnell. Ich wollte weglaufen doch es war schon zu spät. Das letzte was ich spürte war der höllische Schmerz bevor alles schwarz wurde.

Hey Leute!
Hier ist das nächste Kapitel.
Wie fandet ihr eigentlich das Comeback? Ich liebe es. Das ganze Album ist soooo gut. Was sind eure Meinungen?
Und was denkt ihr hat Jonguk vor?
Das wars mal wieder, bis zum nächsten Mal.
I'm Out 🙃

----------------------------
Word Count: 1274

I'm Not Me! - Han ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt