Fühlt ihr auch manchmal diese Leere in euch? Dieses Gefühl, als wäre ein Maulwurf in euch, der immer und immer mehr Tunnel durch euch gräbt, bis ihr nichts mehr, als Haut und Knochen seid. Ihr denkt ihr wärt es schon, doch tief im Inneren wisst ihr, dass er grade erst begonnen hat.
Max hatte mich die ganze Nacht vollgetextet damit, dass es ihm so leid tut, und es okay für ihn ist zu warten. Ich habe die Nachrichten ignoriert, wir sahen uns ja an dem Tag in der Schule.
»Hey du kleine Bitch«
Lydia war auf mich zugelaufen. Es war normal für sie, andere Leute so zu nennen. Sie denkt ich wäre ihre Freundin, aber eigentlich hänge ich nur mit ihr ab, weil ich sonst als Außenseiter darstehe.
Sie zog mich in eine Umarmung.
»Emma, ich habe heute ein Date mit Kyle. Kommst du nach der Schule mit zum shoppen?«
Ich hatte zugesagt. Es war ja normal für 15-Jährige nach der Schule shoppen zu gehen.
»Emma! Es tut mir so leid. Bitte ignoriere mich nicht.«
»Was willst du, Max?«
»Ich liebe dich Emma. Bitte. Es tut mir leid, ich war ein Arsch. Verzeihst du mir?«
Ich habe ihm nicht verziehen.
»Ja«
Er war auf mich zugelaufen, und ich hatte mich wieder auf ihn eingelassen. Aber das ist 'normal' , oder?
_______________________________________
»Emma, wieso bist du wieder mit ihm zusammen?«»Ich kann grade nicht telefonieren, Kali.«
»Er hat dich verletzt, dass weiß ich.«
»Er kann mich nicht verletzen, weil er mir egal ist. Das weißt du.«
»Ja...«
»Ich muss jetzt zum Unterricht, bye.«
Es hatte die ganze Schule von unserem Streit erfahren. Die ganze Schule dachte, dass ich noch Jungfrau sei. Klasse.
_______________________________________
»Danke das du mitkommst, Emma. Ich hab dich echt mega lieb.«»Kein Problem. Was macht ihr den? «
»Wir gehen Essen. Ich brauche irgendein Abendkleid.«
Lydia hatte mich den ganzen Tag vollgelabert und zuhause wurde ich auch noch von Kali ausgefragt, wieso ich wieder mit ihm zusammen war, wobei ich keinerlei Gefühle für ihn hatte. Alle meinen ich habe Gefühle, doch ich habe keine Ahnung, wo sie sich verstecken sollten.
Um ehrlich zu sein weiß ich es selber nicht. Max war mir egal. Ich hatte ihm nie gesagt, dass ich ihn überhaupt mag. Anders bei Archie.
DU LIEST GERADE
EMMA
Teen FictionEmma Lyn 14.12.2003-14.12.2019 Dein Platz ist auf einer anderen Welt. _______________________________________ »Ich werde dich vermissen, kleine Schwester. Pass auf dich auf.« _______________________________________ Die Personen sind alle frei erfund...