Jeder kennt es. Die erste Liebe. Meistens endete sie nur in Frust und Qual. Was heißt meistens: Liebe endet immer in Frust und Qual, egal die wie vielte Liebe es ist. Egal wie alt man ist, egal wer man ist und egal was man tut. Es endet nie nicht in Frust und Qualen.
»Warum rufst du an, Emma.«
»Ich muss dich sehen, Archie. «
»Du wolltest einen Kontaktabbruch, weil du Angst hattest. Hast du deine Meinung geändert?«
»Ja.. Morgen, im Jones, 4. Ich brauche dich.«
»... Ich dich auch.«
Ach Archie. Der einzige Junge in meinem Leben, der mir etwas bedeutet hat. Ich weiß nicht wie, aber er hat sich in mein Herz geschlichen. So, wie es noch nichtmal Kali geschafft hat.
Ja, ich war wirklich verschossen in diesen Jungen. Max ging mir am Arsch vorbei. Aber Archie war mir wichtig. Auf eine Weise, wo ich garnicht wusste, dass sie möglich war.
_______________________________________»Emma!«
»Archie!«
Ich war auf ihn zugelaufen und hatte ihn in meine Arme geschlossen, wie in diesen ganzen Filmen. Jedoch war mein Leben nicht wie ein Film. Es war viel zu traurig für sowas. Menschen wollen Happy Ends. Sowas gab es nicht bei mir.
»Woher kam dein Sinneswandel?«
»Ich kann nicht ohne dich, Archie.«
»Ich... Habe mich in dich verliebt. Ich war zuerst so überfordert mich solchen Gefühlen, aber es ist so. Du hast meine Schale geknackt Archie Brooks.«
»Du weißt garnicht, wie lange ich auf diese Worte gewartet habe.«
Und so hatten wir unseren ich weiß nicht wie vielten Kuss. Andere hätten ein schlechtes Gewissen gehabt, da sie einen Freund haben. Ich nicht. Archie war der einzige Junge auf der Erde der mir etwas bedeutet hat.
»4 Monate... Wow... Ich habe dich echt vermisst.«
»Ich dich auch. Aber ich habe die Zeit gebraucht, um mir über viele Dinge klar zu werden.«
»Ich weiß. Es ist okay.«
Archie und ich waren nie offiziell zusammen, aber es war trotzdem schön.
Die nächste Woche verbrachten wir jeden Moment zusammen. Max wusste damals nichts von uns. Ich war noch mit ihm zusammen, ich war ihm jedoch aus dem Weg gegangen.
Archie und ich hatten süße Dates und es war wohl die beste Woche, die ich in meinem Leben je hatte. Er war der erste und letzte Mensch, dem ich sagte, dass ich ich geliebt habe. Und ich meinte es auch so.
Doch am besten wäre es, hätte ich diese Entscheidungen nie getroffen.
DU LIEST GERADE
EMMA
Teen FictionEmma Lyn 14.12.2003-14.12.2019 Dein Platz ist auf einer anderen Welt. _______________________________________ »Ich werde dich vermissen, kleine Schwester. Pass auf dich auf.« _______________________________________ Die Personen sind alle frei erfund...