Gähnend wachte ich auf und schlürfte zu Kakashi in die Küche. „Guten Morgen" sagt er „Morgen" brummle ich. „Frühstücke etwas und mach dich fertig. Komme dann zum Trainingsplatz. Ich muss erst noch zu Tsunade und komme dann auch" meint er und zog sich seine Schuhe an. „Okay. Viel Erfolg" er lachte kurz und ging dann zur Tür raus. Die ganze Nacht blitzten irgendwelche Erinnerungen in meinem Kopf auf. Doch viele hatte noch keinen wirklichen Zusammenhang. Vor allem das einemal als Hertaz die Kraft an sich riss. Ich habe keine Ahnung wieso das damals passiert ist. Hm vielleicht sollte ich ihn ja fragen.
„Ähm... Hertaz?" frage ich in den Raum. Eine Antwort bekam ich jedoch nicht, so wird das wohl nicht funktionieren. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich ganz stark auf mein inneres. Als ich sie wieder öffnete hat es doch tatsächlich geklappt. Ich war wieder in diesem riesigen Raum. Ein schnauben lies mich um drehe. Da starrte mich auch schon der Drache an und kam immer näher. „Was willst du den hier?!" fragt er ziemlich gereizt. „Was ist dir denn schon wieder über die Leber gelaufen? Du kannst mich auch mal höflicher begrüßen wie hey freut mich dich zu sehen oder sowas" schnaube ich zurück. „Jetzt beantworte schon meine Frage.". So ein alter miese Peter. „Ach ich wollte einfach nur meinen alten Freund wieder sehen" Schmeichle ich ihm. „Pha! Wir sind keine Freunde. Und jetzt sag schon wieso du mich störst" „Na gut, du weist ja sicherlich das ich meine Erinnerungen wieder habe. Naja teilweise. Mir fehlt da aber noch etwas Kontext den du mir bestimmt liefern kannst" sage ich. „Na wenn du meinst" er legte dich vor mich hin und starrte genervt die Wand an. „Als ich noch ein kleines Kind war hast du fast die Kraft an dich gerissen so wie letztens im Wald. Wieso hast du das gemacht?". „Wieso? Na weil ich hier raus will. Bist du wirklich so dumm?!" lacht er. „Hey! Aber irgendetwas muss es doch geschafft haben das Siegel zu lösen. Ich war im Wald so wütend wegen dem Gen Jutsu dass das Siegel sich etwas lockerte. Was war der Grund als ich klein war?" fordere ich zu wissen. „Das werde ich dir nicht sagen" meint er abwertend. „Was?! Wieso denn?" „Weil du es bald selbst raus finden wirst und jetzt lass mich in Ruhe du nervensäge!" knurrt er. „Ich möchte es aber jetzt wissen! Es ist mein gutes Recht das zu erfahren !" „Es steht mir nicht zu es dir zu sagen. Ich mag zwar eine Bestie sein aber auch ich verfüge über Grenzen. Du solltest es nicht von mir erfahren. Ein Vertrauter wird es dir bald erklären können. Und jetzt verschwinde endlich!". „Na gut wenn du es mir nicht sagen möchtest dann bitte. Dann verkriech dich doch wieder in dein einsames Loch! Du solltest anfangen netter zu mir zu werden sonst hast du bald niemanden mehr der dir Gesellschaft leistet!" mit diesen Worten kam ich auch wieder zu mir. Dieser blöde alte Drache. Wieso sagt er es mir nicht einfach. Also wirklich. Etwas entnervt aß ich mein Frühstück auf und machte mich kurz drauf auf den Weg zum Trainingsplatz. Dort musste ich wie zu erwarten auf Kakashi warten. Nach einer Weile kam er dann endlich „Na endlich bist du auch mal da" seufze ich."Tut mir leid ich wurde aufgehalten" grinst er. Na klar er hat wahrscheinlich nur sein Buch gelesen. „Also dann fang mal an. Es interessiert mich was du so kannst. Lächelnd nicke ich „Also das hier nannten shisui und ich Flickern" ich bildete Hand Zeichen und schon stand ich hinter Kakashi. Für diesen jedoch sieht es noch so aus als würde ich vor ihm stehen. Verwirrt starrt er mein Flackerndes Abbild an und wundert sich was passiert. Ich tippe ihm auf die Schulter „Wie hast du das den gemacht? Du standest doch die ganze Zeit vor mir?!" fragt er verwirrt „Diese Fähigkeit erlaubt es mir mich zu bewegen ohne das es meine Gegenüber bemerken. Für dich sah es aus als würde ich vor dir stehen aber ich bin schon ziemlich lange hinter dir. Man könnte sagen das ist nur noch mein Schatten oder so etwas. Ein Trugbild vielleicht. Hmm vielleicht ist es auch so etwas wie ein teleportations jutsu" versuche ich es ihm zu erklären. „Verstehe. Das ist wirklich überaus nützlich" ich grinse und nicke. „Was kannst du noch alles?" fragt er „hm...also ich bin ziemlich gut in Genjutsus und ich kann Flammen entstehen lassen. Das kann ich mit dem normalen Sharingan. Um ehrlich zu sein weis ich nicht was mein mangekyo kann. Ich habe es erst kurz bevor ich mein Gedächtnis verlor erhalten." Kakashi nickt „Für den Anfang ist das ja schon mal ziemlich gut. Probiere doch einfach mal ein bisschen was aus" Ich nicke und aktivierte mein Mangekyo Sharingan. Nach langem ausprobieren tat sich sogar etwas. Vor mir öffnete sich ein kleines dunkles Loch. Doch ich konnte es nicht lange Bestand halten denn es war echt anstrengend. „Wooooww! Hast du das gesehen Kakashi! Was war das denn?!" freue ich mich wie ein kleines Kind. „Ich hab keine Ahnung aber diese Fähigkeit müssen wir aufjedenfall weiter ausbauen." meint er verblüfft. Ich nicke „sag mal dein Bruder er hatte diese spezielle Fähigkeit die er nur alle Zehen Jahre anwenden konnte. Kannst du das etwa auch?" fragt er nach. Er meint wohl das Kotoamatsukami, es erlaubte Shisui alle Zehen Jahre einen menschen vollkommen zu kontrollieren. Er hat es nur einmal angewendet und er fand es schrecklich einen Menschen so zu kontrollieren. „Naja, in gewisser Weise ja" antworte ich leise „was meinst du mit in gewisser Weise?" hackt er nach. „Shisui fand heraus das ich diese Fähigkeit auf besitze als mich ein Wildschwein angriff. Normalerweise ist dies eine Fähigkeit des mangekyo sharingans aber ich muss wohl so große Angst gehabt haben das ich diese Fähigkeit erhielt ohne das mangekyo. Wir fanden aber heraus das ich es mit dem normalen Sharingan nur an Tieren anwenden konnte für Menschen war es so zu schwach. Außerdem stellten wir auch fest das ich keine Pause von Zehen Jahren hatte. Ich konnte es oft hinter einander verwenden." erkläre ich ihm. „Wow... das.. das ist wirklich beeindruckend. Er hat mir früher oft von dir erzählt. Er meinte immer du würdest noch viel stärker werden als er es je könnte. Aber ich habe nicht gedacht das es solche Ausmaße haben kann. Das ist wirklich beeindruckend" meint er erstaunt. Ich musste etwas grinsen „Ich habe die Fähigkeit noch nie an einem Menschen ausprobiert. Mit dem Mangekyo wird das nun sicher funktionieren. Aber Shisui hat mir verboten dieses Jutsu zu verwenden. Ich solle es nur im äußersten Notfall verwenden nur wenn ich oder meine Freunde in Lebensgefahr schweben. Es ist kein schönes Jutsu. Es ist schrecklich, Shisui kam nur ganz schwer zu recht als er dieses Jutsu anwand. Es ist wohl nicht gerade ein tolles Gefühl die Kontrolle über einen andern Menschen zu haben" erkläre ich weiter. „Verstehe. Du musst es natürlich nicht anwenden. Es ist eine mächtige Fähigkeit die du besitzt. Deine Augen sind sehr wert voll du musst gut auf passen" ich nicke leicht. Ich habe nie gewusst das meine Augen so wertvoll sind aber anscheinend sind viele Leute hinter ihnen her. „Möchtest du noch weiter trainieren?" fragt er. „Oh ja! Ich möchte dieses komische Loch noch größer machen" ich machte mich sofort wieder an die Arbeit.
Es war wirklich anstrengend aber nach und nach konnte ich es größer machen und sogar länger Bestand halten. „Hm so kommen wir nicht schnell voran. Ich habe eine Trainings Methode speziell für Naruto entwickelt. Aber da du mindestens genau so viel chakra hast wie er sollte es bei dir auch an schlagen. Du kannst schon mal so viele Schattendoppelgänger wie du kannst erschaffen. Ich werde mir noch Unterstützung holen gehen" mit diesen Worten verschwand er und ich tat einfach was er mir sagte.
DU LIEST GERADE
Die Kraft des Drachen- Naruto Ff
FanfictionKann man wirklich seine Vergangenheit vergessen? Miray ist das tatsächlich passiert. Aber aus welchem Grund? Sie trifft eines Tages auf den aufgeweckten Naruto mit ihm wird sie noch viel erleben. Außerdem erfährt sie noch viel Neues über ihre bis la...