27.

197 8 0
                                    

Ich sprang direkt in die Rauchwolke und konnte nichts mehr sehen. Verdammt! Ich versuchte mir meinem Weg durch den Rauch zu Bahnen doch ich konnte ihn so unmöglich finden. Was soll ich tun! Ideen ich brauch Ideen.
„Wieso findest du mich immer so schnell! Ich war so gut versteckt!" pampe ich meinen Bruder an. Doch er lacht nur „Du schummelst doch!" reif ich. „Um ehrlich zu sein. Ein bisschen tue ich es vielleicht" gesteht er. „Was?! Das ist unfair! Wie machst du es?" frage ich. Er lacht komm das ist sehr nützlich du könntest es vielleicht mal gebrauchen ich Zeigs dir" meint er. Aufgeregt stellte er ich mich zu ihm „aAlso ich spür dein Chakra auf und zwar durch den Boden"  erklärt er mir „Wow der Hammer" staune ich. Er schmunzelt. „Also um das zu können musst du dich Steak konzentrieren. Es geht am besten wenn du die Augen schließt" ich tat es natürlich sofort „Gut und jetzt konzentriere dich nur auf den Boden. Blende alles um dich herum aus und sende dein Chakra in den Boden" erklärt er. Ich tat es doch nichts passierte. Nach einigen Minuten gab ich auf „Es funktioniert nicht. Ich werde niemals so gut sein wie du" sage ich traurig. „Nein du wirst besser sein. Sei nicht traurig bei mir hat's auch nicht sofort geklappt. Du musst nur oft üben dann schaffst du alles" meint er

Das ist es. Ich habe es nicht einmal geschafft aber jetzt muss es klappen. Es muss einfach. Ich nahm einen festen Stand ein und blendete alles aus. Jedes Geräusch jeden Geruch einfach alles. Alles worauf ich mich konzentriere war der Boden. Dann passierte es tatsächlich. Vor meinem inneren Auge begangen sich Umrandungen zu bilden. Ich konnte meine Füße erkennen und den Boden. Desto weiter sich mein Chakra verbreitete desto mehr sah ich. Nach einerweile konnte ich ihn endlich finden er war an einem Baum gelehnt und sah nicht gut aus. Ohne zu zögern rannte ich zu ihm. Als ich bei ihm an kam packte ich ihn und schleppte ihn mit mir. Ich sprang mit ihm aus dem Rauch und erst dann konnte ich sehen wie schlecht es ihm ging. Er hatte eine Riesen Wunde auf der Brust. Ich sprang schnell zu Sakura und Yamato. Diese waren ebenso geschockt wie ich „Wie hast du ihn gefunden?" fragt Yamato „Ich hab keine Zeit für Erklärungen. Ich muss jetzt Naruto helfen" meine ich schnell. Er hielt mich an der Schulter „Du wirst da nicht noch einmal reingehen. Das ist zu gefährlich" meint er streng. „Naruto braucht unsere Hilfe. Er wird noch das Dorf angreifen" zische ich ihn an. „Lass sie gehen. Sie schafft das schon"entgegnet Jiraya schwach. Ich kniete mich zu ihm „was soll ich tun?" frage ich ihn leise „Setzt deine Augen ein. Es ist die letzte Chance" ich nicke und ohne weiter Zeit zu vergeuden machte ich mich auf den Weg. Der Fuschs war schon weg gekommen. Er war fast am Dorf. Ich war aber schneller als er. Er hinterließ eine spru der Verwüstung. Ich konnte  unbemerkt an ihm durch springen. Ich sprang etwas weiter vor und stellte mich auf einen dicken Ast weiter vorne direkt vor ihm. Er war noch nicht ganz entwickelt. Ich zählte nur 8 Schwänze. Das heißt es gibt noch eine Chance für Naruto. Ich wartete auf den Fuchs bis er mich bemerkte. „Ha schicken sie jetzt schon kleine Mädchen um mich aufzuhalten... lächerlich" lacht der Fuchs. Oh man der ist ja genau so ätzend wie der Drache. „Lach nur aber du kommst bis hier und nicht weiter" meine ich ernst. „Wie willst du Mich aufhalten? Denkst du ein paar schwache Jutsus könnten mich aufhalten" „ Naja wenn die nicht wirken dann habe ich noch etwas im Ärmel" schmunzle ich. „Pha geh mir aus dem Weg" mit diesen Worten schlägt er seine Pranke auf den Ast. Ich konnte noch rechtzeitig weg springen. Also dann los. Ich begann mit einem Erdversteck Jutsu und ließ den Boden unter dem Fuchs zerbrechen. Das schein ihn nicht weiter zu beeindrucken denn er lief ungestört weiter. Dann eben Blitz. Ich ließ einen Blitz in meinen Arm einschlagen und verteilte ihn in den Boden es hatte die selbe Auswirkung wie bei meinem Training doch er schien unbeirrt.Verdammt! „Naruto! Ich weiß du bist noch da drin! Du musst da raus kommen!" schrie ich und rannte dem Fuchs hinter her."Hör auf zu nerven das bringt doch nichts" lacht dieser. Ich versuchte jedes mögliche Jutsu doch der Fuchs nahm kaum schaden und kam dem Dorf immer näher. Also dann, ich bin zwar erschöpft aber ich habe keine andere Wahl. „Susano!" schrie ich. Über mir bildete sich ein riesiges Skelett. Der Fuchs sah zurück ich packte seine Schwänze und schlug ihn zurück. „Ich habe gesagt nicht weiter!" schrie ich ihn an. „Du bist also die verschollene Uchiha! Wie ich euch hasse!" rief er und rannte im voll Sprint auf mich zu. Wir ketschten bis er es schaffte mich zu Boden zuwerfen. Das war meine Chance. Er lag auf mir drauf und versuchte mein Susano zu zerbrechen. Für ihn werde ich mehr Chakra brauchen als für Danzo. Also dann ich sammelte all mein Chakra in meinen Augen. Ein stechend scharfer Schmerz zog sich durch meine Augen und sie begannen zu bluten. Doch es wirkte. Ich konnte den Fuchs zurück drängen „ihr verfluchten Uchiha" entgegnet er. Er brachte wirklich einen Kampf hervor doch ich schaffte es tatsächlich ihn komplett zurück zu drängen. Ich konnte kaum noch sehen und fiel neben Naruto erschöpft auf den Boden. Seine Haut war ganz verbrannt. Ich durfte jetzt nicht auf geben. Er braucht dringen Hilfe. Mühsam rappelte ich mich auf. Ich taumelte und konnte nur noch schlecht sehen. Meine Augen schmerzten wie verrückt genauso wie mein Körper das ist wohl eine neben Wirkung von dem Susano. Es fühlt sich an wie gebrochene Knochen. Ich packte Naruto unter den Armen und schleppte ihn in die Richtung wo Sakura war. Leicht war es nicht blind durch einen Wald zu taumeln. Dann hörte ich endlich Schritte. „Yamato? Sakura?" rief ich verzweifelt. „Wir sind hier!" schrie ich weiter. Dann konnte ich nicht mehr. Ich konnte Naruto nicht mehr halten die Kraft in meinen Armen verließ mich. Ich schaffte es noch einige Schritte weiter bis auch meine Beine nach gaben. Ich fiel doch wurde anscheinend auf gegfangen „Ich hab dich kleine. Das hast du gut gemacht" ertötnt die Stimme von Kakshi. „Naruto braucht Hilfe" sage ich leise „mach dir keine Sorgen Tsunade ist schon bei ihm" erleichtert atme ich aus.  Dann fiel es mir wieder auf „Ich kann nichts sehen" flüstere ich. „Was?" fragt er geschockt „Es war zu viel Chakra. Ich kann kaum noch etwas sehen." sage ich verzweifelt. „Okay mach dir keine Sorgen wir kriegen das alles wieder hin. Wir bringen euch jetzt ins Krankenhaus. Ich nicke und hielt mich an Kakashi fest. An mehr erinnere ich mich nicht mehr ich glaube ich habe das bewusst sein verloren.

Die Kraft des Drachen- Naruto FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt