23.

241 11 0
                                    

Sie steckten mich in das Kleid und machten meine Haare. Als ich mich im Spiegel sah war ich wirklich geschockt. „Das Kleid ist wirklich schön. Aber ist das nicht etwas zu viel?" frage ich etwas schüchtern „Nein ach was da zieht sich jeder so übertrieben an du siehst wundervoll aus" meint Ino und grinst mich an „Ja du siehst atemberaubend aus. Da wird es jemandem bestimmt die Sprache verschlagen" kichert sie und Ino stieg mit ein. Ich sah sie etwas verwirrt an und half ihnen dann auch sich fertig zu machen. Wir hatten zusammen wirklich viel Spaß und ich würde es für nichts mehr eintauschen wollen. Es war schon dunkel als wir fertig waren. Wir liefen zusammen in ein Restaurant. Es war wirklich voll und wir mussten uns zu unserem Tisch durch quetschen. An diesem waren schon Tsunade, Shisune, Kakashi und ein paar der Jungs. Aber Naruto war noch nicht hier. „Wow ihr seht wirklich gut aus" meint Kiba. „Na los setzt euch zu uns. Miray komm her" meint Tsunade. Etwas schüchtern und still setzte ich mich neben sie. Sie seufzt einmal „Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es war nicht richtig von uns dich zu belügen. Ich verspreche dir von nun an keine Geheimnisse mehr zu haben" meint sie. Ich nicke „Mir tut es auch leid. Ich wollte nicht so ... ausrastet. Ich war wütend und hätte das nicht sagen dürfen" sie grinst und nahm mich in den Arm „dann lass uns jetzt feiern. Schau mal wer da kommt" meint sie und zeigt in die Menge. Dort kamen Shikamru und Naruto mit ein paar Gläsern in der Hand .Sie sahen wirklich gut aus vor allem Naruto. Er trug einen dunkel blauen Anzug und ein weißes Hemd. Als er mich sah blieb er sofort stehen und sah mich mit großen Augen an. Ich wurde leicht rot, er kam auf mich zu und setzte sich ohne ein Wort neben mich. Dann kam er mir näher und lehnte sich zu mir. „Du siehst wirklich gut aus in dem Kleid" flüstert er mir ins Ohr und grinst mich leicht an. Ich spürte wie mir die Röte in den Kopf stieg bis mir jemand auf die Schulter tippte. Vor mir stand Kakashi und hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und zog mich hoch.  Wir gingen auf die Tanzfläche und begannen zusammen zu tanzen „danke" lache ich „schon gut ich hab doch gesehen wie rot du wurdest" lacht er ebenfalls. „Aber eigentlich habe ich dich wegen etwas andern geholt" meint er „Ich wollte mich auch bei dir entschuldigen. Ich hätte es dir sagen sollen. Aber ich konnte nicht." entschuldigt er sich. Ich nicke „ist schon in Ordnung du hattest keine Wahl. Es war wohl auch besser so wenn man bedenkt was passiert ist". Nun nickt er „Wir haben Sasuke bis jetzt noch nicht gefunden. Aber er wird wohl bald wieder auftauchen. Genau so wie Danzo. Ich hoffe du weist was du tun musst" meint er. „Wir werden es dann wohl sehen" antworte ich ihm. Dann tippt mir wieder jemand auf die Schulter. Es war Shikamaru „Es ist Zeit abzugeben alter Mann" meint er und zieht mich in seine Arme. Ich musste lachen und sah mich um jeder war am tanzen und es war so herrlich hier zu sein. „Du kannst dir gar nicht vorstellen wie toll es ist hier zu sein Shikamaru" lache ich „Naja man sieht dir an wie glücklich du bist" meint er „Aber ich denke jemand anderes würde gerne mit dir tanzen" er zwinkert mir zu und schuckte mich leicht zurück. Schon fiel ich in die nächsten arme ich drehte mich und sah in Narutos wunderschöne blaue Augen. Er grinst mich an und legt seine Arme um meine Hüfte. Ich legte mein Arme um sein Genick und wir sahen uns tief in die Augen. Ich glaube ab diesem Moment konnte ich nicht mehr leugnen das ich Naruto mag. Wirklich mag, wir tanzten noch lange bis Naruto stoppte „komm mit ich will dir was zeigen." meint er und zog mich mit sich nach draußen. „Was soll hier sein?" frage ich weiter. Er lacht „sei nicht so neugierig und lass dich überraschen" meint er. Ich ließ mich weiter von ihm führen bis wir an einem Hügel an kamen. Von hier aus konnte man die ganze Stadt überblicken. „Es ist echt toll hier oben aber wieso sind wir hier?" frage ich leicht verwirrt. „Jetzt warte doch ab" lacht er. Ich tat was er sagte und beobachtete die Stadt. Es war aber echt kalt hier oben Naruto schien das zu merken denn er zog seine Jacke aus und legte sie über meine Schulter. Er stellte sich hinter mich und zog mich in seine Arme. Ich fühlte mich schon gleich viel wärmer und geborgen. Aufeinmal hörte ich ein Zischen und weit oben am Himmel explodierte ein Feuerwerk. Dann wurde der ganze Himmel hell erleuchtet von vielen Raketen. Es sah wirklich wunderschön aus. „Naruto das ist echt schön" sage ich erstaunt. „Nicht wahr?" meint er leise. Wir standen noch länger da und betrachtenden schweigend das Feuerwerk. Es war wirklich schön. Ich drehte mich zu Naruto „Danke das du mir das gezeigt hast" meine ich „Du bist die erste die mit mir hier ist. Sonst sehe ich das immer nur alleine" meint er. Er sah mir tief in die Augen und kam meinem Gesicht immer näher „du bist wirklich wunderschön" flüstert er.Das Feuerwerk eben war nichts im Vergleich zu dem in meinem Bauch. Meine Wangen färbten sich rot aber das konnte er hoffentlich nicht sehen.Dieser Moment war so perfekt ich wollte nicht das er endet doch wie jeder Moment endete auch dieser.  „Ich glaube wir sollten nach Hause gehen, sonst erfrierst du noch" meint Naruto nach einer Weile. Wir machten uns zusammen auf den Heimweg und schliefen zusammen ein.

Die Woche verging wie im Flug. Ich war auf einigen kleinen Missionen und trainierte häufig. Naruto und ich haben bis jetzt nicht über den Abend geredet.Aber ich spüre das zwischen uns etwas ist. Ich lieg durch die Straßen bis mir Kakashi entgegen kam „Miray schön dich zusehen" meint er „Hallo Kakashi was gibts?" frage ich ihn „Der Hokage würde dich gerne sehen." meiner und deutet an das ich ihm folgen soll. Wir kamen in Tsunades Büro an „du wolltest mich sehen?" frage ich. Sie dreht sich langsam mit dem Stuhl zu mir. Ich musste mir mein geschicktes Gesicht verkneifen denn sie sah echt schrecklich aus. Ich habe sie noch nie so gesehen sie war ganz alt. „Miray. Morgen treffen sich die Hokage im Reich des Schnees. Wie du siehst geht es mir gerade nicht gut. Mein Chakra reicht kaum noch aus um zu stehen. Ich werde es nicht schaffen dort morgen hin zu gehen" erklärt sie „und du willst das ich für dich gehe?" frage ich voreilig. „Um gottes Willen nein. Das wäre ja verrück. Jedoch wollte ich dir sagen das Danzo der Vertreter ist. Er wird gehen." mein Atem stockt „ich dachte du solltest es wissen. Alles weiter was passiert liegt nun in deiner Hand" meint sie. Ich nicke „Danke das du es mich wissen lässt" sie nickt und wir verließen das Gebäude. Dann ging ich zu den trainingsplätzen.

Die Kraft des Drachen- Naruto FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt