Am nächsten Tag gingen Naruto und ich durch die Stadt um uns essen zu besorgen . Wir bekamen viele Blicke aber die meisten galten Naruto. Viele wissen noch nicht wirklich wer ich überhaupt bin. Einige tuschelten doch dann waren da drei Jungs. Sie waren etwas älter als wir. „Hey seht mal! Da ist der Teufelsfuchs!" rief einer und die andern beiden fingen an zu lachen. „Was?!" frage ich „Lass gut sein geh einfach weiter" meint Naruto. Doch keines Wegs lasse ich hier irgendwelche idioten meinen Freund beleidigen. Ich schritt etwas auf sie zu und dann fiel es mir auf. Das waren die drei aus der Akademie. „Hey dich kenne ich doch" sage ich „Pha. Woher willst du mich kennen. Geh lieber mal zu deinen Dämonen Freund zurück du kleine Prinzessin" spottet er. „Ach du erinnerst dich nicht. Wie wäre es wenn ich dir etwas auf die Sprünge helfe?!" mit diesen Worten packte ich ihn am Arm und schleuderte ihn wie damals auf den Boden und kniete mich auf ihn. Seinen Arm drückte ich ihm auf den Rücken „Wie sieht's jetzt aus erinnerst du dich wieder?" frage ich ihn „J..ja du bist die Verrückte von der Akademie" meint er panisch „und habe ich dir nicht damals schon gesagt das du dich von meinen Freunden fern halten sollst?!" frage ich weiter „Ja.. es tut uns leid wir machen es nie wieder". Ich ließ ihn los und wie damals rannten sie weg „Na also geht doch" „Was war das denn?" fragt Naruto sichtlich geschockt „Ach ein alter Bekannter von der Akademie" meine ich schlicht. Naruto musste los lachen und auch ich musste lachen. Nach einer Weile hat er sich wieder eingekriegt „Du warst mal auf der Akademie? Ich erinnere mich gar nicht an dich" meint er „Ach ist schon gut ich hab mich doch auch nicht dran erinnert. Ich war auch nicht wirklich lange da. Nur ein paar Wochen da. Dort war ich auch nur mit Sasuke" antworte ich ihm. Er nickt und wir liefen weiter.
Es war nun schon wieder eine Woche vergangen und viel passiert ist nicht. Ich habe sehr viel Zeit mit Naruto verbracht und wir kamen uns immer näher. Mit Sakura und den anderen Mädchen habe ich mich auch mal getroffen um ehrlich zu sein ist es wirklich schön so viel Freunde zu haben. Ich schätze ihre Anwesenheit wirklich sehr. Naruto trainierte wie verrückt mit Jiraya und ich setzte mein Training mit Kakashi fort aber dieses Mal mit Yamato's Unterstützung. Ich war auch auf einer winzigen Mission. Mit Rock lee, Hinata und Shikamaru als Teamführer. Wir mussten nur auf einem Bauernhof helfen aber das gehört eben zu den Aufgaben eines Ninjas man kann eben nicht immer spannende Missionen haben. Lee hat sich die Arbeit jedoch interessant gemacht in dem er die ganze Arbeit im Handstand gemacht hat. Das war wirklich absolut zum Tod lachen. Einmal ist der ärmste in einen Kuhhaufen gefallen. Er ist wirklich schusselig aber ein echt netter Typ.
Der heutige Tag war nicht anders wie die anderen. Ich war fertig mit meinem Training und lief nachhause. In den letzten Tagen kamen komischerweise immer mehr Leute ins Dorf wieso weis ich auch nicht. Erschöpft lief ich die Gassen entlang bis mir jemand ein Bein stellte und ich hin fiel. Bevor ich aber auf dem Boden auf schlug wurde ich von irgendetwas gehalten. Es sah aus wie Sand? Der Sand half mir sogar wieder auf die Beine verwirrt drehte ich mich um. Der der mir ein Bein stellte war schon lange weg aber dafür stand ein Junge mit roten Haaren vor mir. Es muss in etwa in meinem Alter sein. „Geht es dir gut?" fragt er mich etwas verwirrt nicke ich „Äh ja danke" sage ich dann schließlich. Kurz sagte niemand etwas bis ich mich vorstellte „Schuldige... ich bin Miray. Danke für deine Hilfe" grinsend Strecke ich ihm meine Hand hin „Ich bin Gaara." meint er und schüttelt meine Hand. „Freut mich dich kennenzulernen Gaara. Du kommst nicht von hier oder? Was treibt dich zu uns nach Konoha?" frage ich ihn. „Ach nur ein bisschen geschäftliches" antwortet er mir. Ich nicke „Warst du schon mal hier? Wenn du möchtest kann ich dich rum führen. Dann bist du nicht so alleine hier" biete ich ihm an grinsend nickt er und folgt mir. „Also das große Gebäude dahinten. Da sitzt unser Hokage drin. Eine nette Frau" dabei zeige ich auf den Kageturm. Schmunzelnd beobachte er alles. Ich führte ihn weiter zu Ichirakus „Das ist Ichirakus Nudelsuppen Restaurant. Er macht wirklich gute Nudelsuppe die solltest du mal probieren. Da drüben kann man ein bisschen shoppen. Ninja Zeugs und sowas. Hmm irgendwo gibt es hier auch noch heiße Quellen die sind wirklich gut zur Erholung und gesund sollen sie auch sein" erkläre ich ihm „Das ist wirklich interessant" . Ich nicke „Viel mehr interessantes gibt es hier eigentlich auch nicht. Es gibt noch einen hübschen Garten, die Akademie und die Trainingsplätze aber das war's dann auch" meine ich Schulter zuckend „Ich dachte echt hier gibt es mehr zu zeigen. Tut mir leid". Er lacht kurz „Ist schon okay, ich hatte Spaß." grinst er „Es freut mich das ich deinen Aufenthalt hier spaßiger machen konnte" lache ich. Eigentlich wollte ich gehen doch dann kam Naruto auf uns zu gerannt „Hey Miray!" rief er und blieb neben mir stehen. „Hey Naruto, das ist Gaara. Ich hab ihn gerade eben kennengelernt" sage ich fröhlich. Zu meinem Erstaunen begrüßen sich die beiden wie alte Freunde „Ihr kennt euch?" frage ich verwirrt „Na klar kennen wir uns. Ich habe ihm doch erst letzte Woche das Leben gerettet" prahlt Naruto. „Du hast doch gesagt das war der Kazekage.... ohhhhh.... oh Mist" fluche ich leise. „Oh wow. Das tut mir echt leid Herr Kazekage.... äh Meister Kahekage?" frage ich eher verwirrt. Er musste erneut schmunzeln „Ist schon in Ordnung ich habe mich schließlich als Gaara vorgestellt also kannst du mich auch so nennen." erleichtert nicke ich. „Sag mal Naruto. Ist das dass Mädchen von der du mir erzählt hast?" fragt er nach „Was?... haha nein... bist du verrückt?!"
Letzteres zischt er „ach sag bloß er hat von mir erzählt. Das will ich jetzt aber wissen" sage ich neugierig. „Was? Da gibt es doch gar nichts zu wissen" meint Naruto mit roten Wangen. Gaare musste lachen „Wirklich ich erinnere mich daran wie du mir von ihr erzählt hast. Was war es doch gleich was du sagtest?..... Hmmm" er tut so als würde er überlegen „Nun sag schon. Ich will es wissen" Naruto drückt mir die Hand auf den Mund und drehte sich mit mir um „Es war schön dich gesehen zu haben Gaara man sieht sich" mit schnellen Schritten zog Naruto mich mit sich und ich konnte Gaara zum Abschied nur noch winken. Als wir weit genug weg waren ließ er mich wieder los und atmete erleichtert aus „Was hast du denn über mich erzählt?" frage ich erneut. „Ach nichts. Er hat da einfach nur was verwechselt" meint er. Na klar, ich beließ es einfach dabei und wir machten uns auf den Weg nach Hause „Wieso ist er denn überhaupt hier? Es ist ein ziemlich weiter weg von Suna. Es ist doch auch ziemlich gefährlich oder?" frage ich nach einer Weile. „Ja schon. Es muss wohl etwas sehr wichtiges sein. Er war schon lange nicht mehr in Konoha." antwortet er mir. Komisch aber er wird schon seine Gründe haben. An dem Tag unternahmen wir nicht wirklich viel. Wir sahen uns noch einen Film an und schliefen beide auf der Couch ein.
DU LIEST GERADE
Die Kraft des Drachen- Naruto Ff
FanfictionKann man wirklich seine Vergangenheit vergessen? Miray ist das tatsächlich passiert. Aber aus welchem Grund? Sie trifft eines Tages auf den aufgeweckten Naruto mit ihm wird sie noch viel erleben. Außerdem erfährt sie noch viel Neues über ihre bis la...