40.

213 13 9
                                    

Hallo?" rufe ich in die Hölle hinein. Es bildet sich ein Echo meiner Stimme aber ich bekomme keine Antwort. Wer sollte hier auch leben, es ist ja nur eine Höhle. Eine wirklich gruslig aussehende Höhle. Ich schlucke eine mal schwere nehme dann aber all meinen Mut zusammen und ging langsam einen Schritt in die Höhle rein. Okay soweit ist alles gut. Ich gehe noch einen Schritt weiter und schon höre ich wie sich der Fels wieder vor die Höhle schiebt. Der Fels zog die Höhle zu schnell zu, ich konnte nichts dagegen tun. „Verdammt!" hier drin ist es stockdunkel Ich hämmerte gegen die Fels wand aber sie bewegte sich kein Stück auch meine Angriffe brachten mich nicht weiter. Ich drehe mich wieder um und beschloss weiter zu gehen es muss ja schließlich einen anderen weg hieraus geben. Ich bemerke wie der Boden begann blau zu leuchten nach dem ich darauf trat. Mit jedem Schritt leuchtet die Höhle immer mehr. Die Wände begannen sogar zu leuchten und es offenbart sich mir ein Weg der mich leider nicht zum Ausgang führt. Es führt mich in einen etwas besser beleuchteten Riesen Raum. Der Raum ist groß genug um ein kleines Dorf unterzubringen. Aber was ist das hier? Ich gehe näher an die Wand heran und erkenne schon wieder diese Einkerbungen. Wie die auf dem Fels. Also muss ich die auch irgendwie aktivieren können. Und tatsächlich finde ich wieder einen Handabdruck wie schon davor auch lege ich meine Hand hinein und ließ etwas chakra in die fließen. Vor mir erstrecken sich riesige Bilder. Ich trete etwas zurück es sieht aus wie eine meditierende Person. Irgendwie hat sie Ähnlichkeit mit mir. Um ihren Kopf kreisen Planeten. Was ist das hier alles? Auf einer anderen Seite ist wieder diese Frau aber dieses Mal begegnet sie einigen Drachen. Ist das hier eine Geschichte? Etwas weiter rechts davon sieht man sie mit den Drachen trainieren. Irgendwie ist das gruselig? Sollen mir diese Bilder etwas sagen? Kurze Zeit später erlischt das leuchten in den Bildern und nur noch das Bild auf dem die Frau meditiert leuchtet. Das muss wohl etwas heißen. Ich sah mich im Raum um. In der Mitte war ein kleines Podest. Ich gehe darauf zu und setze mich sanft drauf. Sobald ich das tat spürte ich einen starken Wind Zug der nur kurz anhielt. Oh man das ist schon ein bisschen gruselig. Der Boden unter mir begann zu schimmern und es bildete sich eine dünne Linie die bis zu dem Bild der Frau führt. Ich schlucke ein mal kräftig „also gut" flüstere ich. Es ist eindeutig das jemand oder etwas will dass ich meditiere also werde ich dass jetzt auch tun. Ich setzte mich in einen Schneider Sitz und faltete meine Hände vor meinen Bauch. Meine Augen sind geschlossen und alles ist still. Ich konzentriere mich nur auf das Bild der Frau. Kurz darauf kann ich dieses Bild auch schon vor meinem inneren Auge sehen . Sie steht auf und lief davon und die Umgebung in der ich mich befand wurde heller und heller. Es blendete mich so stark dass ich meine Augen zukneifen musste bis sich ein Schatten über mich legt. Langsam öffne ich wieder meine Augen und vor mir steht ein riesiger Drache. Mit großen Augen starre ich ihn an und kann mich vor Schock kaum mehr bewegen. „Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich werde dir nichts tun" meint er. Erleichtert atme ich aus und entspanne mich wieder etwas „Du muss wohl die auserwählte sein. Mein Name ist Eragon. Ich habe hier schon lange auf dich gewartet es freut mich dass du endlich angekommen bist" stellt er sich vor. Wovon redet er bitte? „Ich heiße Miray. Was ist das hier alles und wovon bin ich die auserwählte? Ich wurde schon einmal so gennant.?" frage ich ihn total verwirrt. Er lacht leicht auf „Das muss wohl alles etwas verwirrend für dich sein" lacht er worauf hin ich nur bestätigend nicke. „Nun gut. Ich erzähle es dir. Vor langer Zeit, gab es eine Prophezeiung einem Menschen welcher die Gabe besitzt die Kraft der Drachen zu meistern und die Welt vor ihrem nahen Untergang zu bewahren. Es war die Rede von einem mächtigen Wesen welches den Menschen den langersehnten Frieden bringen wird.All das was du an diesen Wänden siehst existiert schon so lange wie das Chakra. Der Rikudosennin hat es prophezeit und jetzt bist du endlich hier um die Prophezeiung zu erfüllen. erklärt er mir. „Riludosennin??Wieso  sollte er mich auserwählen? Ich weis noch nicht einmal was die Kraft der Drachen ist. Und außerdem schaffe ich es noch nicht einmal meinen Freund zur Vernunft zu bringen. Geschweige denn dieses uralte Jutsu zu lernen. Ich glaube ihr hab da die falsche" sprudelt es aus mir heraus. Er lacht erneut „Du hast erstaunliche Fähigkeiten und eine Große Gabe den Menschen Frieden zu bringen. Außerdem mach der Rikudosennin keine Fehler." ich lasse meinenKopf hänge. Wie soll ich dieser Prophezeiung nur gerecht werden der Schöpfer des Chakras hat mich auserwählt und ich scheitere an einem einfachen Jutsu. „Aber was soll ich nur tun ohne dieses Jutsu werde ich nicht weit kommen. Ich weiß nicht mal ob ich Hertaz besiegen kann" erkläre ich ihm. Er schüttelt den Kopf „mit dieser Einstellung wirst du es zu nichts bringen. Du musst an deine Kraft glauben sonst kannst du dieses Jutsu nicht meistern. Zu deinem Glück bin ich einer der wenigen welche dieses Jutsu beherrschen" gegen Ende konnte ich ein leichtes Grinsen erkennen „Wirklich?! Wirst du es mir beibringen?" frage ich aufgeragt nach. Er nickt „Natürlich aber viel werde ich dir nicht liefern können. Denn wie du auf dem Bild  in der Höhle gesehen hast, schweben un den Kopf der Frau Planeten. Das steht für das Verständnis  vom Universum. Dieses Jutsu ist eine Gabe die den Drachen vom Universum geschickt wurde um es zu meistern musst du eine Verbindung zum Universum haben und ein mit ihm werden. Erst dann kannst du es schaffen dich an seinen Atomen und Materien zu bedienen" erklärt er mir. „Ich muss das Universum verstehen? Ich bin nur ein Mensch ich glaube das geht über meine Bewusstseins  Grenzen hinaus." „Es ist nicht so kompliziert wie es sich anhört. Du musst viel meditieren um in den Zustand des puren Einklangs mit deiner Seele zu kommen. So gewinnst du ein tiefes Verständnis deiner Seele und wenn du das geschafft hast, dann musst du nur einen Schritt weiter gehen. Du wirst das Universum vor deinem inneren Auge sehen können und dann geht alles ganz schnell. Ich weiß nicht was dann passiert ist es wurde alle hell und aufeinmal war ich schon ein großen Schritt weiter in meinem Training. Es wird sich dir also offenbaren ohne das du es mitbekommst." mir klappt der Mund auf ich dachte ich bin schon im Einklang mit mir selbst aber da ist es noch mehr? „Wenn man aber nur meditieren muss, wieso beherrschen dann nur so wenige dieses Jutsu?" Ninja erst einmal ist es ein langer und schwerer Weg den vollkommenen Einklang zu erlangen und außerdem. Wirst du mit etwas konfrontiert woran die meisten scheitern du musst stark sein um es zu überstehen" fährt er fort. „Und womit wird man konfrontiert?" frage ich nach „Das kann ich dir leider nicht sagen. Du musst diese Erfahrung selbst machen" ich nicke verstehend. „Es wird Zeit das du wieder in die echte Welt zurück kehrst" sagt Eragon als alles began langsam zu verblassen „Vielen dank das du mir geholfen hast. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder" sage ich grinsend „Ich bin mit sicher das werden wir." entgegnet er und verschwindet im Licht. Kurz darauf bin ich wieder in der Realität angekommen. Ich blinzle einige Male und stelle fest das keines der Bilder mehr leuchtet. Ich mache mic auf den Weg zurück und zu meinem Glück ist der Eingang der Höhle wieder frei.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Kraft des Drachen- Naruto FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt