"Und? Was hat sie gesagt?" Katie sah ihn gespannt an. "Nein." "Wie nein?" Katie sah ziemlich geschockt aus. "Naja, zuerst muss ich die Strafarbeit abarbeiten." Oliver verdrehte die Augen. Katie sah ihn richtig angepisst an, bevor sie sich umdrehte und weg ging. Oliver ging resigniert zum Pokalzimmer. Flint lehnte grinsend an der Wand. Grade als Oliver sich mit reichlich Abstand neben ihn stellte, kam Professor McGonagall um die Ecke. "So, sie werden heute den ersten Teil machen." Sie öffnete die Tür und drücke beiden einen Eimer und Lappen in die Hand. "lch werde in einer Stunde wiederkommen." Damit verließ sie den Raum. Der Gryffindor hörte noch, wie Schlüssel draußen umgedreht wurden. Na toll. Jetzt waren sie auch noch eingesperrt. Oliver seufzte und fing an, die ganzen Pokale zu säubern. Die Stunde verlief recht Ereignislos, aber dann bemerkte der Dunkelblonde, dass er beobachtet wurde. Er drehte sich um und blickt kurz darauf wieder in die, ihn durchbohrenden, dunkelgrünen Augen des Slytherins. Er spürte, wie er mal wieder rot wurde und hoffte, dass Flint es nicht sah. Plötzlich spürte er etwas nasses seine Wange streifen und schrie auf. Flint lachte nur. Diese Schlange hatte Oliver doch tatsächlich mit einem Lappen abgeworfen. "Ich wusste nicht dass du so schreckhaft bist, Süßer." Flint's stimme klang leicht amüsiert. Oliver wurde, wenn überhaupt noch möglich, noch röter. Hatte Flint ihn grade "Süßer" genannt? Der Gryffindor funkelte ihn wütend an. "Würdest du diese Albernheiten bitte lassen?" "Ach komm schon, Olli. Ich will doch nur ein bisschen Spaß haben." Der Schwarzhaarige grinste den Gryffindor provozierend an. "Ach verdammt, Flint lass mich in Ruhe!" Oliver drehte sich wütend um und putzte weiter. Die brennenden Blicke des Größeren ignorierte er gekonnt. Als McGonagall kam und aufsperrte, rannte er erleichtert raus und blieb erst stehen, als er im Gemeinschaftsraum war. Er ließ sich keuchend auf einem Sessel nieder und bemerkte Fred und George nicht, welche sich von hinten langsam näherten. "Und Oliver? Wie war das Date..." "...mit deinem geliebten Slytherin?" Angesprochener schrie auf und fuhr erschrocken herum. Fred und George lachten. "Du bist aber schreckhaft heute." Oliver sah genervt aus. "Es war mega spaßig, Pokale zu schrubben, mit jemanden den du hasst." "Jaja, wo Hass ist..." "...da ist auch Liebe." Können die beiden nicht mal aufhören, immer den Satz des anderen zu beenden? Oliver schnaubte verärgert "Ich gehe jetzt zum Abendessen." Mit diesen Worten verschwand er. Fred und George grinsten sich hinter seinem Rücken bedeutungsvoll zu. Beim Abendessen saß der Gryffindor zum Glück mit dem Rücken zu Flint, er konnte aber dessen Blicke immer noch spüren. In der Nacht schlief der Dunkelblonde sehr unruhig. Flint stand grinsend vor ihm. Der kleinere wich immer weiter zurück, bis er eine Wand hinter seinem Rücken spürte. Er keuchte erschrocken auf. "Was willst du von mir, Flint?" Angesprochener Slytherin grinste nur und kam näher. Oliver schluckte und schloss ängstlich die Augen. Er spürte, wie sich Flints Körper an seinen schmiegte. Sein heißer Atem strich seine Wange. Sekunden später lagen Marcus' Lippen auf Olivers. Der Gryffindor keuchte auf und spürte kurz darauf, wie der Dunkelhaarige sanft mit seiner Zunge in Wood's Mund eindrang. Oliver stöhnte. "Merlin, Marcus." Plötzlich fing Flint an, an seiner Schulter zu rütteln. "Oliver? Oliver!" Angesprochener öffnete langsam die Augen. "Wo...bin ich?" Er sah in das grinsende Gesicht von Fred und George. "Warum hast du die ganze Zeit "Marcus" gesagt?" Fred sah ihn fragend an und George zog eine Augenbraue hoch. Oliver wurde -mal wieder- knallrot "Was habt ihr alles mitbekommen?"
"Genug um zu wissen, was Sache ist." Georges Grinsen wurde immer breiter. Oliver zog sich genervt die Decke über den Kopf, aber die beiden zogen sie ihm einfach weg. "Ich steh ja schon auf." Oliver wünschte sich mal wieder, ein Einzelzimmer zu haben. Als er unter der Dusche stand, dachte er nochmal über seinen Traum nach. Es war zum schreien. Warum, bei Merlins Bart, träumte er so was? Aber das schlimmste daran war, dass er nun die ganze Zeit an Flint's volle Lippen und seine tannennadelgrünen Augen denken musste. "Man Oliver, mach mal hinne, oder willst du dich noch ertränken?" Gar keine so schlechte Idee. Er trocknete sich seufzend ab und ging aus der Dusche. Sein Zimmergenosse Jean warf ihm im vorbeigehen einen Todesblick zu. Beim Frühstück war die große Halle zum Glück fast leer, da der Gryffindor schon so früh unten war. Nach dem Essen ging er zu seinem Lieblingsplatz, ein alter großer Baum am schwarzen See. Er setzte sich hin, lehnte sich gegen den Stamm und schloss die Augen. Es war ein eher kühler Samstag, aber er mochte es eh nicht, wenn es zu warm war. Als er die Augen öffnete, merkte er, dass er beobachtet wurde. Er sah sich um, konnte aber niemanden entdecken. Dann vernahm er diesen unverkennbaren Duft. Es roch nach Tannenholz und nach einer dunklen, stürmischen Nacht. Er erkannte den Geruch sofort. Flint. Er war hier irgendwo. "Flint? Ich weiß, dass du hier bist!" Er versuchte seiner Stimme einen drohenden Unterton zu geben, was ihm aber -dank seines Traumes- gründlich misslang. "Man im Ernst Marcus, lass diese Spielchen und komm raus." Marcus? Hatte er Flint grade bei seinem Vornamen genannt? Verdammt! Plötzlich landete etwas neben ihm im Gras. Oliver sprang erschrocken auf und sah ihn Flints grinsendes Gesicht. Er war die ganze Zeit im Baum gewesen? "Woher kennst du die- sen Ort hier?" Olivers Stimme klang neugierig. Der Slytherin grinste immer noch. "Ich komm öfter mal her, wenn ich alleine sein will und hast du mich wirklich grade Marcus genannt?" Der Gryffindor schluckte. "Öhm...ja ich glaube schon." Er wurde rot. Die Situation war aber auch mehr als verzwickt...
DU LIEST GERADE
Und was, wenn ich das nicht will? ᶠˡⁱⁿᵗʷᵒᵒᵈ
FantasiaAlso zuerst, dies ist nicht meine geschichte, ich schreibe sie nur mit Erlaubnis der Autorin @whereIsmypony zuende. "Lass mich los Flint!" Oliver sah ihn hasserfüllt an und hoffte dass sein Gegenüber seine Unsicherheit nicht bemerkte. "Und was, wenn...