Damit ging er zur Tür raus, welche McGonagall grade aufgesperrt hatte, und ließ einen äußerst verwirrten Oliver zurück. Verdammt, was war das denn grade? Grübelnd ging der Gryffindor zum Abendessen. Er starrte die ganze Zeit nur seinen Kartoffelsalat an und realisierte gar nicht, was um ihn herum geschah. Erst als er angestupst wurde blickte er auf. „Erde an Oliver! Und wie weit seid ihr gekommen?" Freds Stimme klang belustigt. „Hä?" Das war alles, was dem Dunkelblonden dazu einfiel. „Na wie weit du mit Flint gekommen bist? Habt ihr euch schon geküsst?" George grinste. Oliver wurde Tomatenrot. „W...was?" Lee verdrehte die Augen. „Wie weit seid ihr mit dem Zimmer?" „Oh. Äh noch nicht so weit," stammelte der Hüter. Fred und George warfen sich viel bedeutende Blicke zu. Oliver verteilte ein paar Todesblicke und stand auf. "Ich geh dann mal lernen." Mit diesen Worten ver- schwand er. Am Abend saß er auf seinem Bett und überlegte, was das vorhin im Pokalzimmer sollte. Was wäre passiert, wenn McGonagall nicht reingekommen wäre? Hätten sie dann weitergemacht? Hätte Oliver Flint weggestoßen oder ihn sogar geschlagen? Wie weit wären sie gegangen? Und das wichtigste war: warum hatte Flint das getan? Waren Gefühle im Spiel oder nur die pure Lust? Tausende von Fragen schwirrten im Kopf des Gryffindors herum. Am nächsten Morgen und nach einer schlaflosen Nacht beschloss der Gryffindor Marcus Flint zu suchen und mit ihm zu reden. Doch merkwürdigerweise schien der Slytherin ihm geschickt auszuweichen. Im Unterricht konnte Oliver sich überhaupt nicht konzentrieren und war froh, als es endlich Mittagessen gab. Als er sich an seinen Platz hinsetzte, bemerkte er, dass der Slytherin nicht anwesend war. Komisch. Wo ist Flint? Ich hab ihn seit gestern nicht mehr gesehen. Entweder er geht mir aus dem Weg, oder er.. "Hey Olli. Vermisst du jemanden," "Oder warum siehst du dich immer um?" Na toll. Fred und George. Die beiden hatten ihm grade noch gefehlt. "Nein ich vermisse niemanden." Fred (oder war es George?) grinste. "Flint ist am schwarzen See, bei dem alten Baum falls du ihn suchst." Oliver sprang wütend auf. "Ich suche diesen Slytherin nicht." Mit diesen Worten rannte er aus der großen Halle. Der Hunger war ihm gründlich vergangenen. Oliver war so in Gedanken versunken, dass er gar nicht bemerkte, wo er überhaupt hingegangen ist. Erst als er gegen jemanden rannte, sah er auf. "Man pass doch auf." Der Gryffindor war ziemlich angepisst. "Pass du doch auf, du drecks-Gryffindor." Oliver sah in das wütende Gesicht von Adrian Pucey. "Wenn du zu Flint willst dann lass es lieber, sonst bist du tot." Mit diesen Worten stand er auf und ging davon. Oliver sah ihm Nachdenklich hinterher. Jetzt war er doch ein wenig neugierig. Als er näher zum Baum kam, sah er einen Marcus Flint, welcher ziemlich wütend dagegenschlug. "Verdammter...Dreckskerl.." Er keuchte. "Was hat der arme Baum dir getan, dass du ihn so malträtierst?" in Olivers Stimme schwang Belus- tigung mit und er fragte sich, woher auf einmal dieser Mut kam. Flint unterbrach die Zerstörung des Baumes und drehte sich langsam zu dem Dunkelblonden um. "Du...bist so gut wie...Tod, Wood." Jetzt bekam Oliver langsam Panik. Er versuchte aber trotzdem locker zu bleiben und verdrehte die Augen. "Was habe ich jetzt schon wieder gemacht, Flint?" Angesprochener Slytherin packte den Kleineren am Kragen und presste ihn an den Baum. "Na was wohl? Du hast mich bei der alten Schachtel verpfiffen. Dank dir darf ich noch einen Monat Strafe ableisten." Er war nun so in Rage und hatte Oliver regelrecht zusammengebrüllt. Dieser war nun komplett verwirrt. "Aber...ich hab McGonagall nichts gesagt." Flints Augen wurden immer dunkler und fingen an, gefährlich zu blitzen. "Ach nein? Und wer war es dann?" Oliver sah ihn verzweifelt an. "Keine Ahnung. Aber was ich wissen wollte: warum?" Der Slytherin sah ihn kurz verdattert an. „Was warum?" „Warum hast du mich geküsst?" Olivers Stimme war kaum noch ein Flüstern. Der Größere sah ihn an. "Wieso hast du den Kuss erwidert?" Damit ließ er den Braunäugigen Gryffindor los und stapfte Richtung Schloss. „Flint. Warte." Aber der Slytherin ignorierte den Gryffindor und ließ ihn äußerst verwirrt und nachdenklich zurück. Er hat Recht. Für einen Kuss braucht es immer zwei Leute. Warum habe ich den Kuss erwidert? Warum habe ich ihm nicht eine geklebt? "Vielleicht weil es dir gefallen hat?" Meldete sich eine kleine Stimme in seinem Hinterkopf. Der Dunkelblonde schüttelte nur den Kopf. Dann ging er in die nächste Stunde: Zaubertränke mit den Slytherins. Seufzend machte er sich auf den Weg. Nach dem Unterricht ging der Gryffindorkapitän mit gemischten Gefühlen zum Pokalzimmer. Die Tür war schon offen, also ging er rein. Drinnen warteten schon Flint und Prof. McGonagall auf ihn. "Also dann, ich hole sie in einer Stunde wieder raus." McGonagall rauschte raus und sperrte die Tür zu. Oliver fing genervt an zu putzen, als der Slytherin ihm unterbrach. "Sag mal, kann es sein, dass du auf mich stehst?" Angesprochener wirbelte herum. "Was? N-nein, wie kommst du darauf?"
Da war es wieder. Flints überhebliches Grinsen. „Najaaa...du scheinst mir in letzter Zeit oft hinterherzulaufen...und du schaust beim Mittagessen immer in meine Richtung.." "Sag mal, geht's noch? DU bist doch derjenige, der MICH geküsst hat." Oliver war vor Wut rot angelaufen. Er ging mit ein paar großen Schritten auf Flint zu und klebte ihn eine. Dieser zog nur eine Augenbraue hoch. Dann grinste er wieder und drückte den Gryffindor an die Wand. "Glaubst du wirklich, du wärst stärker als ich?" Oliver versuchte sich zu befreien. "Lenk jetzt nicht vom Thema ab, Flint." Angesprochener lachte leise. Oliver schloss die Augen, als er wieder den heißen Atem des Slytherins spürte. Er hat Recht. Ich will das genau so, wie er. Der Atem des kleineren stockte kurz, als sich Flint's Lippen auf seine legten. Dieser grinste dabei wieder selbstsicher, als der kleinere anfing, den Kuss zu erwidern. Ich wusste, dass Wood das mindestens genau so will. Ich hätte ihn schon viel früher küssen sollen...
DU LIEST GERADE
Und was, wenn ich das nicht will? ᶠˡⁱⁿᵗʷᵒᵒᵈ
FantasyAlso zuerst, dies ist nicht meine geschichte, ich schreibe sie nur mit Erlaubnis der Autorin @whereIsmypony zuende. "Lass mich los Flint!" Oliver sah ihn hasserfüllt an und hoffte dass sein Gegenüber seine Unsicherheit nicht bemerkte. "Und was, wenn...