8. Kapitel

1K 59 8
                                    

Bei Fred und Adrian im Schrank

Der Sommersprossige wollte grade etwas sagen, als Puceys Lippen sich ganz sanft auf seine legten...

Erschrocken riss Fred die Augen auf und erstarrte, doch es gefiel ihm. Sogar viel mehr, als wenn er von Katie geküsst wurde... Na ja, eigentlich hatte der Rotschopf da meist auch eher ein seltsames Gefühl im Bauch gehabt... Warum mag ich es, von Pucey geküsst zu werden? Warum küsst der mich eigentlich überhaupt? Eigentlich... Ach keine ahnung... "Adrian..."keuchte Fred leise gegen die Lippen des Blauäugigen und erwiderte den Kuss schließlich, dabei legte er die arme um Puceys Nacken um ihn näher zu ziehen. Diese Schlange hat echt weiche lippen... Halt! Du bist mit Katie zusammen! Genau! Unsicher schob er den Slytherin von sich. "Lass das!" "Och Freddielein... Ich weiß, dass es dir total gefällt. Wehr dich nicht gegen deine Gefühle"erwiderte Adrian, seine Augen funkelten frech. "Nein, ich mag das nicht"brummte der Gryffindor zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Dabei spürte er raue, kühle Hände an seiner brust und erschauderte. "Doch, tust du. Lass uns doch ein paar stunden Spaß haben, nh? Nur wir zwei..." Der Braunhaarige grinste selbstgefällig und streichelte den Jüngeren weiter.
Fred überlegte, ehe er den Gefühlen nachgab, sich wieder zu Adrian umdrehte und ihn leidenschaftlich küsste.

Etwas später

Schließlich öffnete sich die Tür des Schranks endlich wieder und der Löwe und die Schlange stolperten, hastig ihre Klamotten richtend, heraus. Fred zog ziemlich nervös an seinem Kragen herum, was Adrian nur zum grinsen brachte. "Das müssen wir wiederholen, Wieselchen"meinte er und drückte dem Rothaarigen noch einen Kuss auf die Lippen, ehe er sich aus dem Staub machte. Dabei war er innerlich am jubeln. Endlich. Fred war nun seins.

Derweil im Krankenflügel

Oliver starrte stumm die Wand an, dabei dachte er immernoch darüber nach, was denn damals passiert war, dass Flint plötzlich gemein wurde. Aber er kam nicht drauf... Schließlich drehte er den Kopf zum bett neben sich. "Flint?"fragte der Gryffindor vorsichtig, irgendwie wollte versuchen, Marcus nicht zu wecken, falls dieser schlief.
"Was ist?"kam es aber nach wenigen Sekunden schroff zurück und der Schwarzhaarige drehte sich zu dem Hüter um. Nur ganz langsam
"Ich..." Wood stoppte, da er erst seine Gedanken ordnen musste. "Bitte erklär mir...warum du damals meinen Besen angezündet hast. Wir waren doch eigentlich beste Freunde" Er biss sich auf die Unterlippe und sah unsicher in die grünen Augen der Schlange. Selbst wenn sie sich dadurch jetzt nicht vertragen werden würden, er wollte es unbedingt wissen. "Bitte"hängte Oliver deswegen noch extra hinten dran.
Marcus wirkte kurz ziemlich perplex, dass ihm jetzt ausgerechnet diese Frage gestellt wurde, dann sah er auf den Boden. Seine Augen begannen zu flackern, da er sich langsam zurück erinnerte. Wie verknallt er damals in Oliver war. Wie sauer sein Vater dadurch wurde. Und welche schmerzen er erleiden musste. Er seufzte und stützte den Kopf auf einen Arm.
"Oliver, ich... Weiß nicht, wie ich dir das erklären soll..."
"Sag es einfach frei heraus"
"Das sagt sich so einfach... Aber gut, ich versuche es. Als ich im dritten Jahr an Weihnachten heim gefahren bin, ist kurze Zeit später meine Mutter verstorben und irgendwie wurde mein Vater noch um einiges schlimmer. Er meinte, ich wäre eine Schande für die familie, weil ich nur von dir rede und wir beste Freunde sind. Für ihn bist du ein Blutsverräter. Und ich...ich Trottel war damals in dich verknallt. Er hat mir gedroht, dich umzubringen, wenn das so weitergeht... Um dich zu beschützen hab ich die Freundschaft mit dem brennenden Besen beendet. Tut mir leid"erklärte Marcus und biss sich wieder auf die Unterlippe, die sowieso schon rissig war.
Oliver hingegen schwieg nun einige Minuten lang. Das war es also gewesen. Er staunte ziemlich... Dann seufzte er schließlich. "Wow... Das hätte ich niemals gedacht... Und ich war so wütend auf dich. Weil ich es mir eben nie erklären konnte. Es tut mir auch leid, dass ich dann so fies geworden bin"meinte er dann und versuchte unbehaglich zu lächeln. Warum auch immer. "Aber... Lass mich etwas darüber nachdenken. Ich muss meine Gefühle ordnen."murmelte er dann leise.
Der Slytherin nickte und seufzte. Was hatte er denn erwartet? Na ja, wenigstens hatte Oliver ihn jetzt nicht ausgelacht oder angeschrien. Darüber war er schon etwas froh. Ein ganz kleines bisschen. Ob er womöglich... NEIN! Er war doch nicht in Wood verknallt! Dieses ganze Zeug mit dem Küssen und so hatte er doch gemacht, um den Schotten zu ärgern. Mehr nicht!

Und was, wenn ich das nicht will? ᶠˡⁱⁿᵗʷᵒᵒᵈWo Geschichten leben. Entdecke jetzt