Nach dem Krieg

1.7K 43 12
                                    

Noch mal für jeden der die Beschreibung nicht gelesen hat diese Geschichte beinhaltet bxb wer das nicht ab kann wird freundlich gebeten jetzt mit dem lesen aufzuhören. Den anderen viel Spaß mit der Geschichte und denkt immer daran alle Geschichten haben einen Funken Wahrheit in sich. Hihi Sterne und Kommentare sind gern gesehen. Ich freue mich auch über Besserungsvorschlägen.

Noch etwas ich habe die Percy Jackson Bücher noch nicht gelesen deshalb verurteilt mich nicht wenn ich etwas falsch mache oder etwas nicht stimmt...Bitte Kommentieren. 

___________________________________________________________

Percy Pov:

Es sind mittlerweile drei Jahre seit dem zweiten Krieg vergangen. Wir haben Gaia erfolgreich besiegt und gesiegt! Seit drei Jahren gab es keinen Großen krieg mehr. Zwar tauchen immer noch viele Monster aus dem Tartarus auf, aber es haben sich keine Titanen oder Uhrgötter mehr erhoben was hoffentlich noch lange so bleibt, immerhin ist unser leben endlich friedlich.

Ich liebe Annabeth nach wie vor, wir sind glücklich mit einander. Ich will ihr irgendwann einen Heiratsantrag machen jedoch nicht jetzt. Wir sind noch jung und sollten unser friedliches leben endlich mal genießen bevor ich um ihre Hand anhalte und sie frage, ob sie mich den heiraten will. Denn ich hab dieses Gefühl im Bauch. Und das heißt es wird etwas schlimmes auf uns zu kommen. Gott ich liebe sie vom ganzen herzen ich würde es mir niemals verzeihen wenn ihr etwas zustoßen sollte. Auch wenn ich weiß das ein leben als Halbblut niemals friedlich verlaufen könnte. Ich meine ohne Kriege ohne kämpfe und einfach nur teenager sein. Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und einer der ältesten Halbblute der heutigen Zeit. 

(Erschlagt mich nicht wenn dieses alter nicht stimmt!! In meiner Geschichte wird er halt 19 jähre alt sein)

Von den sieben haben Annabeth, Jason, Piper, Frank, Hasel und ich überlebt. Leo wird vermisst er ist aber nicht Tod...jedenfalls behauptet Neeks das, natürlich glaube und vertraue ich ihm. Er ist wie ein Bruder für mich, genauso auch Jason. Piper die Tochter von Aphrodite ist auch eine gute Freundin von Annabeth aber ich habe das Gefühl das sie sich nur mit mir abgibt weil Jason und ich beste freunde sind und Annabeth meine feste Freundin ist. Ich hab Piper mal versucht da darauf anzusprechen, sie hat aber als Antwort nur gelacht.

Ich bin mir sehr sicher das sie mich in Wirklichkeit nur wegen den beiden Toleriert. Sie kann Charme sprechen es ist aber sehr selten unter den Aphrodite Kindern, da sie sehr viele hat. jedoch funktioniert es zum Glück nicht bei mir. Selbst Aphrodite hat Probleme damit mich zu ihrer Marionette zu machen. Soweit ich das beobachtet habe kostet es sehr viel Anstrengung das bei mir zu versuchen. 

Es ist mir aber echt egal Hauptsache Jason und Annabeth lassen mich niemals fallen. Oh wusstet ihr das denn noch nicht? Meine einzige schwäche ist persönliche Loyalität, das bedeutet das ich es vermutlich nicht überleben würde sollte mich Annabeth verlassen oder Jason mich hassen.

Ihr versteht das vermutlich nicht aber das ist jetzt nicht die Hauptsache, nun gut ich erzähle euch noch genug von meinem leben jetzt muss ich aber zurück zum hier und jetzt. Aber vorher noch eine Sache. Ich stelle mich immer dumm damit Annabeth mich korrigieren kann. Ich mache das eigentlich nur weil ich sie liebe und sie es liebt mich und andere zu korrigieren. So kann sie jedem zeigen wie schlau sie ist. Ich liebe mein Neunmalklug. 

Ähm chrim, chrim wo war ich noch mal ach ja genau. Also ich liege gerade in meinem Bett in der Poseidon Hütte und warte darauf das Annabeth wieder kommt. Sie meinte sie müsste etwas mit ihren Geschwistern besprechen. Mir ist schon aufgefallen dass sie das in letzter zeit ziemlich oft machen muss aber ich wollte sie jetzt auch nicht so wie ein eifersüchtiger Freund fragen wo sie den hingeht. Ich liebe sie was bedeutet das ich ihr vertraue und ich sollte ihr auch glauben das sie sich mit ihren Geschwistern trifft. 

Ich sehe Jason und Piper in letzter Zeit echt oft streiten und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich der Auslöser dafür bin. Ich weiß ich sollte das jetzt nicht sagen aber das ist wirklich so, immer wenn ich bei Jason war ist Piper sofort ausgerastet und hat gesagt ich solle ihn in ruhe lassen. Sie hat mich mit einem Blick angesehen bei Hades Pinken Unterhosen diesen Blick würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind schenken. 

Ich sollte den beiden mal Ruhe gönnen vielleicht liegt das auch daran da sich viel mit Jason mache und Piper sich dann ausgeschlossen fühlt oder so. Naja Frauen...mann weiß ja nie. Ich glaube die beiden wollen ihre Zweisamkeit genießen immerhin will ich das auch manchmal mit Anni haben. Jedoch bekomme ich das leider nicht. Sie kommt immer nachts nachhause. Mittags sind die anderen alle da und morgens gehen wir halt zum Frühstück. 

Ein ewiger Teufelskreis. Ich wollte gerade weiter nachdenken als ich schon ins Land der Träume abgedriftet bin. So bekam ich auch die Person die im schatten stand nicht mit. Die in Schatten gehüllte Gestallt kam mir immer näher und strich mir unbewusst eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr. Ich bekam aber noch ein Flüstern mit jedoch kannte ich die Sprache nicht und dachte das es nur ein Hirngesprinst von mir war.

^Bald Percy, bald wirst du endlich befreit sein. Du wirst endlich wieder richtig lachen können. Aber vorher solltest du die ganze Wahrheit erfahren. Die die hinter deiner Freundin Annabitch steht.^

Und somit bemerkte ich gar nichts mehr um mich herum. 

In meinem Traum war nichts nur leere die dem Universum glich. Vor mir stand ein Mann er war um die 40 Jahre alt er sah aber um weiten älter aus, damit meine ich seinen geistigen zustand. Er erinnerte mich an die Götter und auch von ihm ging eine Uralte Magie aus. Er wirkte sehr alt und einsam aber auch Fröhlich und nett er wirkte keinesfalls Arrogant so wie Zeus nein im Gegenteil er sah bescheiden aus.

Bevor ich aber weiter mit mir selbst reden konnte begriff er das Wort. "Hallo junger Perseus. Ich weiß nicht ob du jemals von mir gehört hast. Mein name lautet Chaos. Ich bin der Herrscher des Universums und auch dessen Erschaffer. Ich habe dich schon seit Langer Zeit im Auge. Es gibt keinen anderen Halbgott der so stark ist wie du. Ich meine nicht nur deine stärke sondern auch deine Schwäche. Persönliche Loyalität ist sehr selten aber auch gefährlich. Du weißt bestimmt was ich meine nicht war? Nun gut ich möchte dich zu einem Gott erheben. Du sollst der Kommandant der Chaos Armee werden. Ich weiß das du jetzt sofort ablehnen würdest aber ich gewähre dir drei Personen maximal mit zu nehmen. Und auch die werden zu Göttern erhoben. Ich gebe dir einen Tag zeit zum Überlegen. Und noch etwas Percy nichts ist wie es scheint. Bitte guck dir das verhalten deiner Freundin genau an. Das Ergebnis kann sehr schmerzhaft sein aber bedenke das es etwas das Schicksal heißt gibt. Und das Schicksal hat jemand anderes für dich vorhergesehen es tut mir leid aber mehr darf ich dir nicht sagen. Wenn du es herausfindest sei nicht wütend auf mich oder deinen Freunden. Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben und du bist derjenige der Entscheidungen fällt. Also gib acht junger Halbgott." Ich verbeugte mich. 

Und mit einem mal wurde ich durch eiserne Kälte geweckt.

Fortsetzung folg....





Percy Jackson Gefährte von Chaos. (Crossover) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt