der Olymp und Athena

1.1K 39 6
                                    

Percy Pov:

"In Ordnung Percy nur ich hätte dann auch eine kleine bitte an dich." "Welche den Lady Athena?" "Währe es für euch vier in Ordnung jetzt mit mir zum Olymp zu kommen? Ich habe etwas mit Zeus zu besprechen. Es gibt noch vieles was du nicht weißt. Deine Mutter konnte dir nicht alles sagen Percy aber nur eine Sache. Da du hoffentlich weißt das Sally eine Veela war dann muss dir auch klar sein das du wahrscheinlich auch ein Magisches Wesen sein wirst." 

"Was...ich meine wie bitte? Kann das den sein? Ich .. ich hab nie was an mir gemerkt also ich dürste jetzt nicht nach Blut. Ich will mich auch nicht an Vollmond in einen großen haarigen Hund verwandeln. Ihhh nachher bin ich auch noch ungepflegt und habe Mundgeruch...einfach widerlich die Vorstellung." 

Jason, Nico und Will fangen neben mir an zu lachen. Wahrscheinlich finden sie die Vorstellung witzig wie ich einem Hasen hinterher Dackel um ihn zu fangen und zu fressen.  "Hahahahahahahah" Oha ich hab Athena noch nie lachen sehen. Was ist den jetzt los? "Hahahahaha nein Percy es kann sein das du eine männliche Veela bist. Das bedeutet so viel wie das du wunderschön sein wirst und dein Duft betörend auf männliche sowie weibliche Wesen wirken wird. Also gib acht junger Perseus. Das Wesen sollte bei den meisten mit 16 erwachen. Da du aber ein Halbblut bist kann es sein das du deine Veela Seite unabsichtlich eingesperrt hast. Wir müssen also mit Zeus reden. Und kommt ihr mit? Sollte eure Antwort ja lauten werde auch ich die anderen drei unterrichten." 

Ein Blickkontakt mit den anderen drei genügte um zuzusagen. "Ja wir kommen mit." "Großartig nun auf wir müssen los. Chiron Apollo und ich werden jetzt mit den vieren zum Olymp reisen. Danach werden wir unverzüglich zurück kommen und alle vier werden den Auftrag von Sally durchführen, sie werden ihren Schulabschluss in einem Internat für sterbliche machen. In diesem Internat kommen keine Monster rein. Dadurch werden sie geschützt sein. Percy, Jason und Nico sind unsere besten Schwertkämpfer was bedeutet das sie sich schützen können. Will hat einen guten Umgang mit dem Bogen und ist ein sehr guter heiler. Sollte also was passieren kann Will sie an Ort und stellte behandeln. Ich hoffe das waren jetzt genug Informationen für dich..ach ja noch das dieser Auftrag ist streng geheim. Immerhin wollen wir ja nicht das auf einmal alle in dieses Internat wollen nicht war...!"

"Aber natürlich Lady Athena. Heroen ich wünsche euch viel gluck und viel spaß wir werden uns hoffentlich eines Tages wieder sehen. Und ich möchte das ihr euch wenn ihr vom Olymp kommt ordentlich bei mir verabschiedet habt ihr das verstanden?" "Ja haben wir." "Gut und jetzt kommt her Kinder.." Chiron nahm uns alle in den arm am ende artete es zu einer Gruppenumarmung aus. 

"Bis bald Chiron." " Auf wiedersehen alter Mann!" "Bye bye Opilein." Wir stellten uns zu Lord Apollo und Lady Athena. "Hey ihr kleinen...." Mehr bekamen wir nicht mit den wir wurden zum Olymp teleportiert. Wir standen nach weiteren fünf Minuten vor dem Thronsaal. Oh man ich höre ja jetzt schon die lautstarke. 

Apollo drückte die Tür auf. Die anderen Olympia schienen uns nicht zu bemerken.  "Chrim chrim." Immer noch keine Veränderung. Athena räusperte sich erneut. "Chrim chrim!" Wieder Fehlanzeige. Jetzt schien sie mit ihren nerven am ende zu sein. Bei Heras Männerbart. das. wird. böse. enden....! "Verdickte scheiße!!!! Hört endlich mal auf zu reden und hört mir zu!!!! Wisst ihr das wir hier schon seit gefühlten fünf Minuten stehen und vergeblich versuchen eure Aufmerksamkeit zu bekommen?!" 

Zeus hob seine Hand und jeder verstummte. "Athena was ist den los das du jetzt hier einfach so rumschreist und es wagst den Olympischen rat zu stören!" Er wurde gegen ende immer lauter. "was mir einfällt?? ich habe was wichtiges zu besprechen! Und das mit dem genannten rat also wenn er. mir jetzt mal zuhören würde!!" "Also gut sprich! Warte mal was machen die vier Halbblute hier?! Antworte jetzt!!" 

"Boa lass mich doch ausreden!! Chrim chrim nun gut also. Tut mir leid Percy. Poseidon es tut mir leid aber Sally Jackson wurde heute nacht gegen Mitternacht ermordet. Ihr letzter wünsch war es Percy alles bei zu bringen was ich weiß. Außerdem bat sie mich ihm alles zu erklären was mit ihm zutun hat. Sie konnte ihm schon in einer Botschaft das gröbste erklären. Aber bevor ich anfange mit dem Unterricht möchte sie das Percy in ein Internat geht. In diesem Internat gehen nur sterbliche. Jedoch können keine Monster es angreifen da es mit einem besonderen Schutz versehen ist. Percy hat dem zugestimmt jedoch unter der Bedingung das die anderen drei Halbblute immer bei ihm sein werden. Sie werden ihn überall hin begleiten und immer hinter ihm stehen sie sind ab jetzt Brüder abgesehen von Will er ist der geliebte von Nico und der Schwager der anderen beiden. Will und Nico sind ab jetzt verlobt so wie ich es mit bekommen habe. Ich hätte eine bitte. Ich möchte die Moiren rufen, sie sollen entscheiden ob die vier nun Götter werden oder nicht."

"Wie meinst du das Athene?" "So wie ich es sagte. Ich bin dafür das die vier anwesenden Heroen zu Göttern erhoben werden. Sally war meine beste Freundin ich möchte wenigstens auf ihren Sohn aufpassen können..." "Nein! Auf keinen fall!!" Ein grelles licht erschein. So wie ich vermutet hatte standen die drei Moiren dort wo das licht vor ein paar Sekunden war. Sie sahen Zeus böse an. Oh oh was hat der verbrochen. Die eine fing jetzt an zu sprechen. 

"Zeus misch dich nicht in das Schicksal ein. Perseus muss zu einem Gott erhoben werden wenn ihr euch weigert wird es Chaos persönlich machen. Es war sein Wunsch das egal was passiert Perseus Jackson zu einem Gott wird. Und du Zeus wirst dich nicht einmischen!!" Die drei alten Damen stellten sich um mich herum und fingen in einer sehr alten Sprache an zu sprechen. da ich kein Wort verstand hörte ich einfach nur zu. Plötzlich schoss ein schwarzer Lichtstrahl auf mich hinab. Er kam von oben wenn ich anmerken darf. Mir wurde ganz heiß...und ich bemerkte das ich das Gleichgewicht verlor. Nach 10 Minuten fand ich mich auf dem Marmor Boden des Thronsaals wieder. Alle Olympia inklusive meiner drei freunde sahen mich geschockt und verwirrt an. 

"Heil dir Perseus Jackson Sohn von Poseidon Gott der Loyalität, des Wissens, der Halbblute, der kriege, der Helden, des Wassers, des Eises, der Sterne, des Himmels, des Blutes, der Erde, der Zeit, des Universums und Gott aller Götter. Prinz des Universums und Retter aller." Jeder verbeugte sich vor mir. ich war voll verwirrt ich meine eben war ich nur Percy und jetzt soll ich ein Prinz sein??? WTF was passiert hier!!


Fortsetzung folgt....

Bitte Kommentieren!

Percy Jackson Gefährte von Chaos. (Crossover) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt