Chiron und Gespräche

1.2K 37 10
                                    

Percy Pov:

"AHHHHHH FUCK!!!" Ich saß mit aufgerissenen Augen gerade im Bett und konnte nicht glauben was ich sehe...vor mir stand Annabeth mit einer decke im arm die mich vom Bett zu einem nachstehenden Sofa zog und auch ein Kissen lag schon bereit. "Anni was soll das du weißt doch das ich Albträume habe wenn du nicht da bist." "Percy ich will mich auch mal im Bett breit machen und du Störst mich beim schlafen wenn du mich immer im Arm hältst. Das nervt langsam hol dir doch ein Kuscheltier und Kuschel damit!" 

Ich war etwas geschockt bevor ich aber was erwidern konnte war sie schon im Zimmer verschwunden und hat sich auf unser und auch eigentlich mein Bett bequem gemacht. "Annabeth du kannst mich nicht einfach wecken nur um mich von unserem Bett aufs Sofa zu verfrachten. Du hättest mich auch einfach schlafen lassen können. Ich hatte einmal kein Albtraum und du weckst mich. Wenn du dich breit machen willst hättest du auch auf dem Sofa schlafen können...oder du hättest dich so wie sonst auch einfach neben mich legen können. Ich meine das Bett ist groß genug oder etwa nicht?"

"Ach Percy lass mich jetzt in Ruhe du nervst mich....kannst du einfach auf dem Sofa schlafen ich ertrage deine nähe gerade nicht!! Du nervst mich kapier das!!! Außerdem bist du derjenige der nie zeit für mich hat." "Bitte? Ich nie für dich? Wer von uns beiden kommt denn mitten in der Nacht zum schlafen und ignoriert mich mittags meistens häh?!  Du oder ich?! Soweit ich weiß du! Aber ich hab nichts zur dir gesagt weil ich dachte das du zeit für dich brauchst...aber jetzt kommst du mir mit das ich keine zeit für dich habe aber das stimmt nicht mal! Weißt du was egal schlaf gut." 

Ich gab mich geschlagen denn mit ihr konnte ich keine Konversation führen. Sie würde nur abblocken. Ich liebe sie ja, aber das ich sie mit dem umarmen nerve hat sie noch nie zu mir gesagt. Vielleicht würde ich es ja ändern wenn sie es mir einfach sagen würde. Aber das tut jetzt eh nichts mehr zur Sache ich guckte auf die Uhr und musste feststellen das es 5 Uhr morgens war. Wo um Himmelswillen kommt sie denn eigentlich jetzt her? Ihre ganzen Geschwister würden nie solange mit ihr etwas bereden. Da stimmt etwas nicht und auch Chaos meinte sie sich komisch benimmt.

Ich...ich muss dem auf den Grund gehen. Es kann nicht sein das sie erst um fünf Uhr morgens nach hause kommt, nur um mich aus dem Bett zu werfen und auf das Sofa zu schmeißen damit sie das ganze Bett für sich alleine hat. Da ich eh nichts besseres zu tun hatte machte ich mich fertig und zog mich anständig an. Draußen war es noch dunkel aber in ein paar Minuten sollte die Sonne auf ge...ah da ist sie ja. Die Sonne ging auf und es war das schönste was man am Tag sehen konnte abgesehen von Annabeth. Sie ist das schönste Mädchen auf der Welt.

Ich ging in die Arena und zog Anaklysmos aus meiner Hosentasche. Ich schraubte den Deckel ab und mein geliebtes Schwert lag in meiner Hand. Es war so eintolles Gefühl ein Schwert in den Händen zu halten. Ich liebte das berauschende Gefühl und den Klang wenn Metall auf Metall krachte. Ich packte Anaklysmos noch mal ein um mich aufzuwärmen. Nachdem ich 30 Runden um die Arena gelaufen bin und 100 Liegestützen gemacht habe dachte ich das noch 50 Situps gemacht werden müssen. Und nun stehe ich hier dreißig Minuten später endlich aufgewärmt und für einen Übungskampf bereit. Ich verwandelte meinen coolen Kugelschreiber wieder in Anaklysmos und fing an Trockenübungen zu machen. ich schwang mein Schwert hin und her. Immer wieder wurde ich schneller ich zerschnitt die Luft und musste mich Beherrschen nicht zu lächeln. Ich strahlte innerlich vor gluck. Es machte mir spaß zu Trainieren und mit Neeks oder Jace die klingen zu kreuzen. 

Annabeth hat schon immer viel lieber mit Dolchen gekämpft. Jeder dem seinen nicht war. Ich hielt mich immer zurück damit niemand sah wie gut ich wirklich war. Mir ist schon öfters aufgefallen das ich schneller lerne als alle anderen, selbst als die Athene Kinder. Ich kann sowohl Alt als auch das neue Griechisch, sowie Latein. Ich würde gerne öfters mit meiner Mutter reden wenn ich schon davon anfange sollte ich sie bald mal besuchen gehen. Ich vermisse sie ich hab sie in den letzten drei Jahren nur einmal im Monat sehen können, weil ich lieber meine Freiheit genießen wollte...gott bin ich egoistisch aber auch Annabeth hat gesagt das es das beste währe mal bisschen abstand zu allem zu haben. 

Ich schaltete meine Gedanken jetzt ganz aus und meine Bewegungen wurden immer flüssiger. Ich machte alles Automatisch.  Eigentlich sollte man das ja nicht aber scheiß drauf. Als ich bemerkte das ich beobachtet werde, hielt ich in meiner Bewegung inne und frage frei heraus warum ich beobachtet werde.

"Chiron warum beobachtest du mich so neugierig?" Ich drehte mich zu ihm um und bemerkte das Jason und Nico neben ihm standen. Jason hatte rot angeschwollene Augen. Er muss geweint haben. ich lies Anaklysmos verschwinden und rannte sofort zu Jace hin. "Was ist los warum hast du geweint?" 

"Das besprechen wir jetzt in meinem Büro. Also meine Herren folgt mir bitte." Nun ja was soll man schönes sagen wir haben uns in seinem Büro hin gesetzt und er fing auch sogleich an zu reden.

"Nun wie ihr alle bemerkt habt geht es Jason nicht gut das hat den Grund das Piper ihn seit längerem gewalttätig gesinnt ist. Sie schlägt ihn oft. Jason ich will das du es den beiden sagst oder wenigstens zeigst." "Also...Piper ist der festen Überzeugung das ich auf dich stehe und etwas mit dir habe Percy ...sie hat mich angefangen zu schlagen und sogar zu vergewaltigen wenn ich geschlafen habe. Ich...ich hab angst in mein Schlafzimmer zu gehen weil ich nicht weiß ob sie da ist oder nicht...und ja sie wirft mir immer vor schwul zu sein dabei weiß sie eigentlich das ich bi bin. ich stehe nich tauf dich Percy du bist mein bester freund und auch sie sollte das eigentlich wissen."

"Bitte...bitte was? Das ist nicht ihr scheiß ernst!! Zeig mir bitte deine Wunden Jace bitte!!!" "EH em ja warte..." Er zog sich sein T-Shirt aus. Nico und ich zogen die Luft scharf ein. Sein Körper trug ja sowieso narben aber nicht solche...auf seinem Bauch war ein großes P zu sehen...warte mal das steht für Piper...ich bring diese Hure um!!!!! Er hatte auf dem rücken Schwuler Sack stehen...und diverse andere schlechten Wörter..ohhh diese dumme Kuh wird sich wünschen nie geboren worden zu sein!

"Oh gott Jason das tut mir so unendlich leid..ich hab bemerkt das etwas zwischen euch nicht stimmt..immer wenn ich mit dir reden wollte sagte Sie das ich dich in ruhe lassen soll...ich dachte das ihr eure Zweisamkeit genießen wollt so wie ich es eigentlich mit Annabeth haben will aber letzter zeit kommt sie mir komisch vor...sie ist heute um 5 Uhr morgens nachhause gekommen hat mich geweckt obwohl ich endlich ohne Alpträume geschlafen habe. Sie hat mich vom Bett gezogen und aufs Sofa gelegt. Und gemeint das ich sie mit meinen Umarmungen störe und nerve. Und...das Piper sowas macht ist einfach ekelhaft...Jace du kommst jetzt bitte mit mir ins Badezimmer oder am besten zum Meer egal wo willst du hin?"

"Äh Waschbecken." "Okay folg mir bitte." Er setzte sich auf die geschlossene Toilette und ich heilte ihn mit Wasser. Ja ich hab herausgefunden das ich auch andere Personen mit meinem Wasser heilen kann. Nach 10 Minuten waren alle seine Wunden weg leider blieben leichte Narben übrig...ich glaube aber das Apollo die weg bekommen würde.

Fortsetzung folg ...






Percy Jackson Gefährte von Chaos. (Crossover) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt