Ankunft

1K 33 15
                                    

Percy Pov:

Jason rüttelte an meiner Schulter um mich wach zu bekommen dabei bin ich gefühlt eben erst eingeschlafen, aber naja da kann man nichts machen. "Wasisn?" "Hahaha Morgenmuffel steh auf, wir sind gelandet und wir wollen noch heute in die schule gehen. Also mach endlich das du wach wirst du nuschelst schon wieder!" Ach man Jace Grinst schon wieder so als hätte er was vor!! Ich könnte heulen. 

"Boa endlich aus dem Flugzeug raus! Ich hätte es echt nicht mehr lange ausgehalten..." "Ja da kannst du schon recht haben Neeks, aber komm wir sollten los." "Jaja ich komme ja!" "Baby dir ist klar das 'Jaja' leck mich heißt? Jedenfalls werde ich das Persönlich nehmen!" Wir machten uns auf dem weg. Gerade als wir an einer Ampel ankamen wurde sie rot. Zu meinem Leid hielt gerade dann wo wir an einer Ampel standen ein Roter Mini neben uns wo lauter Weiber drin saßen. Bah ich könnte kotzen...warte nein versteht mich jetzt nicht falsch diese 'Personen' Sahen nicht aus wie normale Mädchen, sondern wie Leute die in einen Eimer voll Farbe rein gefallen sind. Die haben Tonnen weiße Make-up in deren Visage.

Das sieht schon so Fake aus da will ich nicht wissen wie viel Plastik noch an denen ist....ihhh eine von denen hat sich ihre Lippen aufpumpen lassen oder wie auch immer das heißt!! Shit plötzlich sahen diese...diese Dinger uns an. "Leute!! Können wir jetzt bitte fahren die bringen mich zum Würgen das ist echt unansehnlich!" "Jap Will du hast recht...Dad steh mir bei!" Wie durch ein wunder wurde es Grün und nein Poseidon hat nichts damit zu tun. Naja Hoffe ich zumindest!

Wie ein Irrer der von einer Behörde verfolgt wird Raste ich los. Mein Weg führte sofort zu der Schule an die wir logischerweise mussten. Zum Glück wurden wir nicht angehalten. Wir stiegen Synchron aus dem Wagen aus. Ach ja es war nicht abgesprochen, haha auch wenn es so aus sah. Uns wurden viele bewunderte; Eifersüchtige; Neidische und Blicke die anscheinend heiß oder sexy aussehen sollten zugeworfen und nein ich hab anscheinend gesagt ihr wisst wahrscheinlich was das zu bedeuten hat...es sah einfach nur grässlich aus so als hätten die gewissen Personen eine Störung!  

NEIN Ich übertreibe nicht! Aber egal zurück zum Thema leider fuhr gerade ein gewisser roter Mini auf einen Parkplatz, es stiegen 'Frauen' aus. Ih die warfen Blicke zu die Hungrig aussahen. Ich will einfach nur sterben, können diese Bitches nicht wo anders hin gucken!!!!

°Leute ab hier müssen wir russisch reden okay!° °Ja wir haben verstanden.° Es kam mehrstimmig zurück. Ich hab keine Ahnung warum aber die Jungs taten immer so als währe ich der Anführer...ja ich weiß das ich ein Prinz bin aber führ meine Freunde werde ich einfach nur Percy sein mehr nicht... ich will diese extra Behandlung nicht!!

"Leute wir sollten zum Direktor oder zur Schulsekretärin gehen. Ich hab echt kein bock noch länger von diesen Blicken ausgezogen zu werden außerdem wird Neeks die bald alle umbringen wenn wir jetzt nicht gehen." "Hast recht kommt wir gehen." Das Gebäude war um ehrlich zu sein echt Hässlich. Die wände waren Gelb. Der weg zum Schulgebäude war steinig und echt ungesund für die Füße aber was rede ich da ich bin ein Gott das kann mich nichts anhaben. 

Die Jungs und ich gingen von Blicken gefolgt ins innere des Gebäudes und ich muss ehrlich sagen,....es war noch hässlicher als von außen. Alter auf was für eine Schule sind wir hier gelandet!!!!!! Das ist ja grauenvoll! In den wänden waren risse die Wandfarbe blätterte ab. Die einst weißen fliesen waren gelb und abgetreten. In ihnen konnte man risse und schürfe sehen als währe man zu oft in Monter hacken oder High was auch immer es die Frauen nennen drüber gegangen. 

bah wie erst die Zimmer aus sehen müssen ich glaub's einfach nicht... in was für eine Schule haben die uns gesteckt!!! Und das soll Russland sein?! Wo ist die schöne Atmosphäre!! Ich glaube ich spiele im Falschen Film ich erwarte keinen Luxus um Dad's  Willen nein! Aber mal im ernst die Schule könnte auch sauberer Aussehen!! Ich will nicht mal Wissen wie die Hygiene bei dem Ein oder Anderem aussieht!!!!!!

Chrim chrim wo war ich noch mal! Ach ja. Wir kamen bei der Sekretärin an. "Was kann ich für euch Bälger tun! Wenn es nicht wichtig ist dann verpisst euch!" Oha diese 'Frau' sah uns nicht mal an! "Nun Miss..." "Boa könnt ihr keine Namensschilder lesen verdammte Bälger! Es heißt Miss Meyer!!! IHR....." Endlich sah sie uns an und wie es aussah verlies ihre stimme sie, denn sie sah aus wie ein Fisch auf Trockenem so oft wie sie ihren Mund auf und zu klappte ohne ein Wort zu sagen. 

"Nun Miss Meyer wir sind hier weil man uns gesagt hat wir sollen hier auf das Internat gehen." "Oh was nein nein...das Internat ist auf der anderen Straßen Seite. Das hier ist nur eine Realschule die nur Tags betrieben wird. Also hier wohnen keine Schüler. Em...em... aber wir können sie ja trotzdem für den Unterricht eintragen lassen oder etwa nicht??"  

"Nein danke wir sind extra aus Amerika hier her gekommen um zu diesem Internat zu gehen. Wir hatten uns schon gewundert aber naja trotzdem einen dank für ihre chrim Freundlichkeit uns zu erklären das wir hier falsch sind. Na dann bis dann Madam." 

So schnell konnte die Frau nicht gucken da waren wir schon Draußen und gingen zu unserem Auto. Die ganzen Schüler sahen uns nach, ihre Blicke die sahen Wehleidig oder sogar Traurig aus. Aber als die sahen das wir zu einem Riesigen Tor auf der anderen Straßenseite fuhren, wurden ihre Blicke die Jason ihm Rückspiegel verfolgte wütend und Neidisch. 

"PIEP! Wer bittet um eintritt?!!" "Hallo Madam wir sind die neuen Schüler die aus Amerika kommen. Wir sind leider falsch unserer Annahme zu der Realschule auf der anderen Straßenseite gefahren als man uns erklärte das wir hier her kommen sollten..wir entschuldigen uns zu tiefst." "Em Aber natürlich kommen sie nur rein. Ich wünsche ihnen viel erfolgt in ihrem neuen Zuhause. Lernen sie Fleißig meine Herren!"

Und so fuhren wir unserem neuen Leben entgegen.


-Fortsetzung folgt:


Eure BloodDiam0nd

Percy Jackson Gefährte von Chaos. (Crossover) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt