Percy Pov:
Omg was läuft hier?? Sag mal Spinn ich nun völlig? Das kann doch nicht mehr normal sein!! Dabei wollte ich doch nur einmal ein normales leben führen einmal!! "So wir haben aber noch eine frage an euch mein Prinz!" "Wtf...Prinz ihr wollt mich doch verarschen oder?? Das ist nicht euer ernst...ich ich ...ver-damm-t." "Eure Hoheit wir müssen ihnen eine frage stellen bevor wir ihnen alles erzählen können was sie wissen wollen." "Na...nahgut."
"Also da sie jetzt so was wie ein Gott sind haben wir natürlich noch ein paar fragen an sie. Erstens sie dürfen drei Halbblute auswählen die auch zu Göttern erhoben werden. Diese Halbblute werden eure Elite sein. Sie werden immer für euch da sein und euch beschützen falls es möglich sein wird. So wie Bodyguards also euer Personenschutz. Da Chaos sie ausgewählt hat müssen sie auch die Königliche Armee anführen. Die drei Heroen die sie auswählen dürfen werden immer an sie gebunden sein und auch nicht von der Hand eines anderen Gottes getötet werden können. Zudem bekommen die drei noch anderweitig Kräfte um euch beschützen zu können. Wählen sie bitte Loyale Personen aus. Zu dem haben wir noch eine frage wenn es gestattet wurde sie zu stellen."
"Also...ich...ich darf drei Personen aussuchen die mich begleiten so zu sagen??" "Ja Majestät." "Boa da ist die Antwort doch mega leicht. Erstens Jason, zweitens Nico und drittens Will. Die Antwort war deshalb leicht weil wir vier schon sowas wie einen vertrag gemacht haben. Um was es geht werde ich euch nicht sagen denn es geht euch allen nichts an. Und ja ihr drei dürft die Nächsten Fragen stellen."
"Oh gut also die drei genannten Heroen werden gleich zu Göttern vorher aber noch..." "chrim chrim Schwester." "Ja liebste Schwester?" "Ich würde gerne weiter reden denn du redest gerade wie ein Wasserfall." "Em ja natürlich, ich bitte um Verzeihung Mylord." Am ende des Satzes drehte sie sich zu mir um und verbeugte sich vor mir. Ich meine hä warum macht sie das aber egal jetzt ich sollte weiter zu hören und...oh man mein Adhd macht sich wieder bemerkbar. Ist jetzt aber egal.
"So nun Prinz Perseus wie von Lady Athena angekündigt werden sie und ihre Guardian in ein Internat gebracht sobald sie ihre Sachen gepackt haben. Ich würde aber gerne vorher wissen ob sie Annabeth Chase auch unsterblich machen wollen sie wird zwar nicht zum Gott aber sie wird dann bei ihnen sein." "Nein!" Alle Olympier Athena ausgenommen atmeten die Luft erschrocken ein. "Mein Sohn was hat das zu bedeuten? Ich dachte du liebst diese Athene Tochter mehr als dein leben?" "Das habe ich Vater und ich tue es auch jetzt noch jedoch hat sie mich verraten und betrogen. Ich ... wenn sie lieber mit einem Sohn von Zeus Fickt anstatt bei mir zu sein und mich zu lieben das ihr Problem und nicht mehr meins und bevor du fragst ja Lady Athena weiß bescheid."
"Was...Jason sowas würdest du doch niemals tun oder irre ich mich da und du stehst neben Perseus als währe nichts...ich verstehe nicht.... Perseus Achilles Jackson erkläre dich sofort!!" Ich konnte nicht mehr...Wir vier und Lady Athena brachen in lachen aus omg das gibt es doch nicht der denkt doch nicht im ernst das Jason so was tun würde oder? "Hahahahahahah Vater als ob ich Perc sowas jemals antun würde...hahahahaha nein...nein nein das war nicht ich sondern dein ach so toller Sohn Jack!" Am ende war Jace wieder ernst sowie ein Anführer der gerade einen seiner Soldaten zu recht rügt. Er sprach wie ein Gott.
"JASON GRACE WIE KANNST DU ES WAGEN SO ÜBER DEINEN BRUDER ZU REDEN!!!!" "ICH REDE SO ÜBER DIESES ARSCHLOCH WIE ICH WILL, OH HOHER HERR ...VATER ODER SOLTE ICH DANN DOCH LIEBER ZEUS SAGEN??!!! ICH BIN FALLS DU ES AUCH MAL BEMERKST GENAUSO WIE ER DEIN SOHN!!!! UND IMMER WENN ICH MIT DIR NORMAL GEREDET HABE HIES ES: ABER JASON JACK IST SO VIEL BESSER ALS DU...JASON DU MACHST DAS FALSCH SOLL ICH JACK HOLEN UND ER ZEIGT DIR WIE ES RICHTIG GEHT?? JACK HIER JACK DA, IMMER NUR JACK JACK JACK JACK JACK!! UND NEIN ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG!!! DU HAST DICH SOWIESO NOCH NIE FÜR MICH INTERESSIERT!!!!!! ABER DAS DU NICHT MAL BEMERKT HAST WIE ICH VON PIPER MISSHANDELT WURDE TUT WIRKLICH WEH!!! DIR GEHT ES IMMER NUR UM JACK NIE UM MICH!!! ICH BIN DIR DOCH SOWIESO SCHEIß EGAL...DU LIEBST NUR DICH SELBST! DU BIST DAS ALLER LETZTE!!!"
"Jas.." "HALT DIE SCHNAUZE VATER..ICH HABE DIR ALLES GESAGT!" Zeus sah richtig fassungslos aus. Entsetzt wenn ich anmerken darf. Aber es kümmerte mich nicht wirklich. Es war mir eigentlich sowas von egal, er hat es verdient. "Nun wo waren wir ach ja könnt ihr drei Moiren endlich die anderen drei zu Göttern erheben? Ich will nicht respektlos oder ungeduldig klingen nur würde ich gerne gehen..immerhin wartet eine neue schule auf uns und ich wollte mich wirklich anstrengen dieses mal."
"Aber natürlich mein Prinz." "Nico di Angelo! Trete bitte vor." Er ging direkt ohne Umwege in die Mitte des Saals. Die drei Moiren stellten sich in einem Kreis um ihn herum auf. Und wieder sangen sie was in einer anderen Sprache aber anders als bei mir Kam ein Silberner Blitz von der decke herab geschossen. Er traf Nico direkt und das so heftig das er zu Boden ging. Und Neeks hält eigentlich viel schmerz aus. Nach 10 Minuten. kam er wieder zu bewusst sein. Was die drei alten Damen aber sagten schockte mich ein Bisschen.
"Heil dir Nicolas DiAngelo Sohn von Hades Verlobter von William Solace. Geisterkönig, Gott der Finsternis, der Geister, der Freundschaft, des Schnees, der Toten, der Schatten, des Friedens, der Wahrheit und der Wahren Liebe." Alle Olympia und auch wir knieten uns vor ihm nieder. Sein aussehen war verändert. Er hatte immer noch blasse haut seine Augen waren auch immer noch schwarz jedoch hatte er einen silbernen Rand um die Iris. Er war größer geworden jedoch nicht größer als ich oder Jason. Er Trug eine Silberne Rüstung. Seine Haare waren auch immer noch schwarz jedoch wahren sie etwas länger und sahen noch immer wuschelig aus. Die tiefen schatten unter seinen Augen sind Komplett verschwunden. Nico sah in allem richtig gut aus. Er hatte eine silberne Strähne im haar und sah genauso aus wie mein Bruder. Es machte mich sehr glücklich zu sehen das er mir etwas ähnlich sah obwohl wir nicht Blutsverwandt wahren.
"Nun Jason Grace komm bitte in unseren Kreis." Nico und Jason tauschten so gesehen den Platz. Oh Gott jetzt war also Jace an der reihe. Ich bin voll gespannt. "Chrim chrim also gut." Wieder fingen die alten drei Damen an in einer sehr alten Sprache an zu singen. Mir ist auf gefallen da sie immer was anderes sangen also nie die selben Wörter verwendeten. Ja selbst wenn ich diese Sprache nicht verstehen konnte erkannte ich das sie immer was anderes sagten. Ich wurde durch etwas anderes von meinen Gedanken abgelenkt. Von der decke Schoss ein Goldener strahl direkt auf meinen besten Freund zu. Warte mal warum ist Aphrodite eigentlich in Ohnmacht? Egal. Ich konnte gerade noch sehen wie Jason zu Boden ging und mach 5 Minuten wieder aufstand.
"Heil dir Jason Grace Sohn von Zeus. Gott des Heldentums, des Reichtums, der Heroen, des Windes, der Freiheit, des Eisens, des Untergangs sowie der Auferstehung, der Schönheit, des Glaubens, der Menschen und der Leidenschaft." Wieder knieten wir uns hin. Zum letzten mal tauschten Will und Jason ihre Plätze. Nun war es soweit mein letzter Guardian wurde zum Gott erhoben. Auch auf Will wurde ein Blitzstrahl abgefeuert er kam auch aus der decke jedoch war er weiß und nicht so wie ich gedacht hatte grau. Will ging so wie wir anderen auch zu Boden. Er stand Aber nach 4 Minuten wieder auf.
"Heil dir William Solace. Sohn von Apollo, verlobter von Lord Nicolas DiAngelo. Gott des Lichts der Heilkunst, der Flüche, der Witze, der Magischen Wesen, des Sommers, der Wahren Liebe, der Antworten, der Zukunft sowie der Gott der Gleichheit. Du kannst jede Krankheit heilen, egal wie sehr du dich anstrengst du wirst nie erschöpft sein und du kannst selbst die Schlimmsten Krankheiten heilen. Du kannst aber keinen zum leben erwecken. Jedoch kannst du lebensgefährliche wunde heilen. Du wirst Weise sein. Und auch immer ein offenes Ohr für jeden haben."
Oha ich hab garnicht darauf geachtet wie sich Jason verändert hat und auch Will sieht anders aus. Jason hatte keine Blonden haare mehr. Seine wahren schon fasst weiß er hatte auch eine silberne Strähne im haar. Seine Augen waren immer noch Blau so wie der Himmel jedoch hatten seine Augen einen Goldenen Rand. Er war größer geworden aber noch nicht größer als ich. Er ist in allem auch hübscher geworden..okay kommen wir mal zu Will. Er war kräftiger gebaut als vorher hatte nicht mehr eine Surfer Figur sondern hatte auch ein breiteres Kreuz. Um seine blauen Augen Hatte er auch eine Weiß, graue Linie gezogen. OMG ER HAT AUCH EINE SILBERNE STRÄHNE IM HAAR!! Fuck wenn die drei sich verändert haben dann ich mich auch oder??Fuck...fuck..fuck..warte!! Scheiße ich hab was vergessen!!! Zu erwähnen war das Jason eine Goldene und Will eine Weiße Rüstung trugen. Und als ich an mir runter sah viel mir auf das auch ich eine Rüstung trug jedoch war meine komplett schwarz.
Kommies? Würde mich freuen.
BloodDiam0nd.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson Gefährte von Chaos. (Crossover) *Pausiert*
Fiksi PenggemarPercy Erkennt das Annabeth ihn anlügt und bemerkt so das sie ihm etwas verheimlicht. Er wird von seiner Freundin Betrogen und verarscht. Mehr verrate ich nicht. Liebe Leser diese Geschichte beinhaltet bxb wer das nicht mag soll es bitte lassen. Ich...