Annabitch

1K 36 6
                                    

Percy Pov:

"Oha das ist krass...ist euch aufgefallen das jeder von uns eine silberne Strähne hat?" "Em ja das ist mir aufgefallen Jace. Ey Will!" "Ja? Was ist denn Deathboy?" "Ich liebe dich Sunny!!" "Hihi ich dich auch Deathboy. Perc? Was machen wir jetzt eigentlich?" "Ich glaube wir sollten unsere Sachen packen und uns verabschieden gehen...was meint ihr?" 

"Gute Idee Algenhirn." "Ihr wisst das ich nicht so dumm bin und nur so Getan habe oder?" "Ja..ja das wissen wir." Oha das war Synchron. "Jason!! Mein Sohn ich..." "Ich sagte doch eben schon FRESSE!!!!!!" Hmm wie sollen wir ins Kamp zurück gehen ohne das jemand unser neues aussehen sehen kann? °Nun das ist eine sehr gute frage Percy.° WFT WAS WAR DAS! °Wenn ich mich vorstellen darf mein name ist Chaos. Erschaffer des Universums. Du bist mein erbe und nein ich kann nicht einfach irgendwann verschwinden. Ich bin der Meinung das du einen sehr guten und gerechten Prinzen abgeben würdest deshalb hab ich dich ausgewählt. Ich möchte das ihr vier bald nachdem ihr die schule beendet habt zu mir kommt um bei mir alles was ihr wissen müsst zu lernen. Natürlich kommt Athena mit immerhin wird sie eine eurer Lehrerinnen werden!°

°Em und...und was hat das alles jetzt mir meiner frage zu tun?° °Hmm eigentlich nichts das ist jetzt aber egal. Ich werde dir mein ganzen wissen jetzt geben...es bedeutet aber nicht das du jetzt nicht mehr lernen musst!° °Ja ich habe verstanden Sir!° °Du brauchst mich nicht mit Sir anzureden. Okay zum anliegen es könnte etwas weh tun setz dich also bitte hin!° Nun so saß ich auf dem Boden und hatte mächtige Kopfschmerzen...man schlimmer als jede Migräne!

"Percy!! Geht es dir gut?!" Ich hob eine Hand um zu Signalisieren das es mit nicht hätte besser gehen können..ich hoffe man bemerkt die Ironie! Nach schrecklichen 10 Minuten des Folterns war es endlich vorbei. Ich lies mich auf den rücken gleiten und war froh das es aufgehört hatte. 

"Mir geht es gut Leute." Ich sah überall besorgte Gesichter. Nun egal. Mit einer Handbewegung sah jeder von uns aus bevor wir Götter wurden. "So wir können dann unsere Sachen packen gehen. Auf wieder sehen Olympia es kann sein das wir uns erst in ein paar jähren wieder sehen werden!" 

Nach langen Umarmungen und Verabschiedungen landeten wir wieder im Haupthaus von Camp Half Blood. Chiron erwartete uns bereits. "Hallo meine lieben. Ich bemerke das ihr mächtiger geworden seit. Ich bin mir sicher das ihr nur so ausseht wie immer damit es keiner bemerkt." "Ja da hast du recht. Nun Chiron wir wollten uns verabschieden und danach unsere Sachen packen. Ach ja kannst du Annabeth aus der Poseidon Hütte schmeißen sie gehört dort längst nicht mehr rein!" 

"Ja kann ich machen Percy." Und schon wurden wir alle in eine Gruppenumarmung gezogen. Nach dem wir uns verabschiedet hatten gingen wir getrennte Wege zu unseren Hütten. Wir verabredeten uns in einer stunde am Eingang zu Camp Half Blood. Als ich an meiner Hütte ankam sah ich leider Annabitch auf mich zukommen. Bevor ich ihr aber sagen konnte das sie sich verpissen soll hob sie ihre Hand und schlug mir gerade Wegs ins Gesicht. Mein kopf flog nach rechts. 

Ich sah sie fassungslos an. Sie hatte das schon öfter gemacht jedoch noch nie außerhalb der Hütte. Es war gerade Abendessen was bedeutet das jeder uns gesehen hat. Jack blickte mich überheblich an während das ganze Camp mich fragend ansah. Natürlich hat Chiron das auch gesehen. "Annabeth! Du kannst Percy doch nicht einfach ohne Grund schlagen!" 

"Das war nicht ohne Grund. Ich hab ihn den ganzen Tag gesucht. Ich kann doch nichts dafür wenn er einfach verschwindet ohne mich zu fragen!!" "SAG MAL GEHTS NOCH!! ICH WAR AM OLYMP! ICH MACH SCHLUSS MIR REICHT ES!! DU SCHLÄGST MICH JEDEN VER-DAMM-TEN TAG UND DAS JEDESMAL OHNE GRUND! AUßERDEM BETRÜGST DU MICH MIT JACK DEM BESCHISSENEN SOHN VON ZEUS!!!" Sie und das ganze Camp rissen die Augen auf. Plötzlich sah ich ein grelles Licht während die anderen ihre Augen schlossen sah ich gerade Wegs dort hin und konnte einen wütenden Zeus entdecken. 

"WER HAT MEINEN SOHN BELEIDIGT!" Jack zeigte mit dem Finger auf mich und auch die anderen Sachen mich an. "Ich war das. Und was hast du jetzt vor Oh Herr Zeus! Tche lass mich mit deinen scheiss komplexen in ruhe und nerv mich nicht!!" 

Ups ich bin wohl zu weit gegangen denn das ganze Camp musste keuchen und hatte Schnapp Atmung. Das war mir aber so egal. Ich drehte mich zur Hütte um und ging gerade Wegs rein. Ich packte alles ein was mir gehörte. Natürlich auch die Sachen von Annabitch. Ich stopfte ihre Sachen in ihren Rucksack. nach dem ich fertig war nahm ich ihre und meine Sachen. 

Draußen standen Immer noch alle wie versteinert. ich schmiss ihren Rucksack vor ihre fuße. "Hier zieh doch zu Jack dann kannst du mit ihm Ficken solange und so oft du willst es ist nicht mehr meine Sache was du machst und interessieren tut es mich auch nicht!" 

"Pe.." "FRESSE ANNABITCH UND LASS PERC IN RUHE!!" Gerde kamen Jason, Nico und Will auf mich zu. Das geile ist sie haben es schon wieder Synchron Geschrien....hahaha das ist Highlight!!!! 

"Leute wir gehen!" "Alles was du willst Perc." "Endlich!" "Juhu neues leben!!" "STOPP!! Was wird gier gespielt Percy was soll das alles!! Gehts noch du kannst doch nicht mit mir Schluss machen ausserdem hab ich dich nicht betrogen was denkst du denn von mir..Percy ich liebe dich doch!" "Tust du nicht! Du bist do eine Heuchlerin, ich fass es nicht das ich dich liebe du hast mich betrogen und verraten! Fick lieber Jack das machst du sowieso, ich hab Beweise." 

Ich hatte mein letztes Wort gesprochen und ging zielstrebig an ihr vorbei. Bei Jason, Nico und Will angekommen gingen wir den Hügel hinauf und Liesen das Camp fürs erste hinter uns denn wir wussten alle das wir es bald schon wieder sehen würden. Denn wir waren Chaos Armee und er gab uns unsere auftrage. Nun zu erst war schule denn..um ehrlich zu sein ich freu mich sehr!"

Fortsetzung folgt...


Hey könnt ihr bitte Kommis schreiben? Denn ich denke immer euch interessiert die Geschichte nicht so nun ja wie sie eben ist. Ich würde mich freuen über Sterne/Votes natürlich auch!

Bye bye eure BloodDiam0nd.

Percy Jackson Gefährte von Chaos. (Crossover) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt