Neues Leben

1K 35 11
                                    

Hey Leute Sorry das so lange nichts kam aber ich hab meine rechte Hand geprellt und deshalb ging das schreiben so langsam voran... sorry noch mal!! 

Ich würde mich über Kommentare freuen!!!

 Viel spaß beim lesen!!! 


Percy Pov:

Wir saßen im Flugzeug und ich muss ehrlich sein.. es ist Krass!! Das erste mal in meinem leben muss ich keine Angst haben das Zeus uns vom Himmel schießt! Unser weg führt nach Russland um genau zu sein Moskau. Dort ist eine Schule wo keine Monster hinkommen können. Wir können endlich normale Teenis sein.

Aber das ist erst der Anfang unserer Reise. Nun ich aber mal nicht länger....und...fuck schon wieder Adhd wie ich das hasse... wo war ich.. ach ja chrim chrim wir sind im Flugzeug und das schon sehr lange ich bin müde und will endlich ins Bett!! Ich saß neben einer Hässlichen Frau die mich diaganze Zeit ansah und Jason... der mich wohlgemerkt auslacht. Er macht sich lustig darüber das diese Frau mich angesprochen hat ja sie hat mich angesprochen wehre ja eigentlich nicht schlimm jedoch hat sie mich nach einem Date gefragt das ding ist... sie ist um die 40 und ich bin Gerde mal 19! Ja 19!

Tche er macht es extra. Nico und Will sitzen vor uns. Beide unterhalten sich über keine Ahnung was. Ich hoffe wir sind bald da! Ich will hier raus!!! Boa egal, ich sah einfach wieder in meine unterlagen. Für die sterblichen laß ich gerade ein Buch. Nun in der Akte die auf meinem Schoß lag war meine neue Identität enthalten. Mein neuer Name war Alexey Black. Ich war 18 Jahre alt, meine Hobbys sind schwimmen, Trainieren, Boxen und Klavier Spielen. Ich bin in keiner Beziehung. Meine besten Freunde sind Liam (Jason), Adrian ( Will) und Cameron (Nico)...Nun keine Ahnung ob wir uns daran halten werden. Aber ich finde den Namen Alexey wirklich schön.

Wow hier steht sogar das Will und Nico verlobt sind...okay es stimmt, aber trotzdem! Man bemerkt hoffentlich wie mich das alles hier gerade Abfuckt oder? Egal....dadurch das ich jetzt ein Gott bin habe ich jedem ein Handy erschaffen das Wasser, Feuer, blitz und Monster geschützt ist.   Im übrigen ist er auch unzerstörbar. Mein Smartphone ist schwarz und sieht wie ein I Phone aus jedoch anstatt des Apfels ist bei mir ein anderes Symbol drauf. Meins hat eine Krone und einen Dreizack, bei Nico ein Totenkopf, Bei Will eine Sonne und bei Jace ist es ein Blitz. Nico's Handy ist auch Schwarz während Will und Jace Weiße Smartphones besitzen. 

Es ist schön zu Träumen. Auch wenn ich denke das ich einigermaßen wach bin schlafe ich. Der Traum ist rational und ich denke er passiert wirklich. 

Traum Anfang:

Nach einer stunde sind wir endlich angekommen zum gluck kann ich durch Chaos Russisch und auch die andern haben es gelernt. Am Flughafen holte uns ein Audi R8 ab. Chaos meinte das es ab jetzt mein Auto sein wird. Ich war begeistert um ehrlich zu sein. Es war Matt schwarz einfach ein Traum!! Egal zurück zur Realität! Ich fuhr eigentlich schneller als erlaubt aber wenn kümmert es. Am Internat angekommen warteten schon ein Empfangskomitee auf uns. Dort waren Cheerleader und Football Spieler zusammen mit Trompeten Spielern und dem Direktor, sowie mit Lehrern und anderen Schülern. 

Natürlich sind wir schon ausgestiegen. "Herzlich Willkommen an der Grafen Universität. Wir wünschen ihnen vieren einen schönen Aufenthalt an unserer Schule. Viel spaß und Viel gluck!" ich hörte nicht richtig zu. Der alte mann gab uns eine Zimmer Nummer und Schlüssel wir würden zu viert in einem Zimmer schlafen. Nun das war kein Problem. 

Wir haben uns recht schnell eingerichtet. Da wir alle müde waren haben wir uns auch recht früh schlafen gelegt. Ich driftete immer tiefer in meine Träume ein...bald war ich mir wieder sicher das es ein Traum war der nicht so normal wie sonst war.

Bei Chaos

Ich stand in einem Thronsaal. Er war in schwarzen Marmor gehalten recht schön wenn man mich fragt. Jedoch war es nicht nur schwarz es sah aus wie der Universum. Auf dem Thron der vor mir stand saß ein junger Mann er sah aus wie 20 und war Atemberaubend schön. Ich habe noch nie in meinem leben so ein schönes Wesen gesehen. Nichtmal Aphrodite konnte ihm das Wasser reichen. Er hatte Silberne lange haare. Seine Augen sahen aus wie die Galaxy. Er hatte einen gut gebauten Körper überall Muskeln egal wo hin ich sah. Einfach heiß genau so konnte mann ihn bezeichnen! "Hallo Percy. Schön das du mich besuchen kommst. Ich vermute du weißt wer ich bin nicht wahr? Nun du hast recht ich bin Chaos nur ist mein Vorname Ashton. Aber du kannst mich Ash nennen immerhin bist du nun der Prinz. Du bist hier weil ich dich zu mir gerufen habe. Ich habe dich nicht einfach so zum Prinzen des Universums gemacht. Du.. nun wie soll ich es am besten bezeichnen ohne das du mich hasst oder verabscheust." "Sag es einfach." "Hah na gut, du bist mein Gefährte, Jeder Gott hat einen auch alle magischen Wesen. Du kennst doch Veelas oder? Ich bin mir nicht sicher ob deine Mutter dir von ihnen erzählt hat oder nicht. Jedoch bist du mein Gefährte, Sozusagen besitzt du meine Seele und ich deine. Wir sind mit einander verbunden. Mit anderen Worten 'Ich liebe dich!' Ich möchte das du darüber nachdenkst ob du mich willst oder nicht...ich weiß das du immer noch dem Mädchen nachtrauerst und ich werde deine Entscheidung akzeptieren. Du musst dich nicht jetzt entscheiden tu was du für richtig Erachtest." "Ich...ich werde darüber nachdenken. Du bist dir hoffentlich sicher das du mich willst oder? Denn wenn ich ja sage möchte ich das du mich niemals wieder alleine lässt. Aber ich werde heute noch nicht antworten. Danke das du mir die zeit lässt die ich brauche." "Kein Problem Percy. Und ja ich bin mir sicher. ich liebe dich wie ich eben schon sagte. Ich werde dich auch Trainieren. Immer wenn du schläfst natürlich nur wenn es für dich in Ordnung geht." "Ja es ist in Ordnung...darf ich dich dann auch fragen wenn ich wach bin und etwas wissen möchte?" "Ja darfst du mein lieber Percy. Du darfst mich alles fragen was du willst. Vergiss nicht die drei jungen Männer die du ausgewählt hast werden immer hinter dir stehen und dich niemals verraten!" 

Traum ende

Ich werde es mir überlegen da war ich mir sicher! Das war das letzte woran ich dachte als ich wach wurde.


-Fortsetzung folgt.

Percy Jackson Gefährte von Chaos. (Crossover) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt