Besprechung

1.1K 42 0
                                    

Percy Pov:

Jason und Nico verstanden meine Anspielung. Beide nahmen mich in den Arm. Wir sind eben Brüder geworden in den letzten drei bis vier Jahren. "Leute Mum hat gesagt das sie euch lieb hat. Ihr beiden seid für sie wie ihre eigenen Söhne. Das macht uns zu Brüdern können wir was auf den Styx schwören?" "Alles was du willst Perc." "Natürlich Percy." "Gut äm schwört ihr auf den Styx mich niemals zu verraten, zu hintergehen, immer für mich da zu sein, für immer meine Brüder zu sein und immer hinter mir zu stehen?" "Ich Jason Grace schwöre beim Styx euch Percy Jackson und Nico Di Angelo niemals zu verraten, euch zu hintergehen, Immer für euch da zu sein, immer hinter euch zu stehen und für immer euer Bruder zu sein egal was kommen mag!"

Einer Donner grollen erklang. "Ich Nico Di Angelo schwöre so wie Jason beim Styx, euch beide Percy Jackson und Jason Grace niemals zu verraten, euch zu hintergehen, immer für euch da zu sein, immer hinter euch zu stehen und euer Bruder auf Lebenszeit und weit darüber hinaus zu sein!" Erneut erklang dieses Donner grollen. Somit war das versprechen besiegelt. Aber auch ich wollte ihnen das selbe schwören denn wer währe ich den wenn ich sowas verlangen würde ohne Gegenleistung. 

"Ich Percy Jackson schwöre beim Styx euch beide Nico Di Angelo und Jason Grace niemals zu verraten und euch zu hintergehen, sowie immer hinter euch zu stehen, euch Respekt zu zollen und immer für euch beide als Bruder da zu sein. Ich bin euer Bruder und werde es auch über meinen Tod hinaus sein." Das Donner grollen erklang heute zum Dritten mal. Jeder der dies gehört hat wusste das jemand etwas auf den Styx geschworen hat. 

Es war selten, dass das Donner grollen drei mal hinter einander erklang deshalb musste Annabeth ja beim Büro von Chiron klopfen. Leider saßen wir anderen drei noch drin. Ich...ich werde Mum's rat befolgen und auf mein herz und mein verstand hören. Ich glaube das Annabeth mich betrügt, sie hat mich schon seit langem nicht mehr geküsst und ist meinen Küssen immer ausgewichen. 

^Tock tock^ "Herrein?" "Hallo Chiro...n oh Percy, Nico und Jason was macht ihr den hier? Eh wartet mal ich muss kurz Chiron was fragen danach antwortet ihr okay? Also ....chrim chrim wo war ich? Ach ja Chiron weißt du wer eben drei mal hinter einander beim Styx geschworen hat? Das ist sehr ungewöhnlich." "Annabeth siehst du nicht das du uns gerade Störst ? Nein weiß ich nicht immerhin bin ich gerade beschäftigt. Also geh bitte wieder."

"Tche wenn du meinst." ^Bam^ Sie knallte die Tür hinter sich zu. "Chiron ich glaube sie betrügt mich." "Wie meinst du das Percy?" "Nun sie kommt Nachts nachhause. Küssen tut sie mich seit vier Monaten nicht mehr. Sie weicht meinen Küssen immer aus. Und sie hat heute morgen gesagt das ich sie mit meinen Umarmungen nerven würde. Sie kam heute um fünf Uhr morgens wieder nachhause. Ich glaube nicht das ihre Geschwister so lange etwas mit ihr besprechen würden?! Oder irre ich mich da?" 

"Du irrst dich nicht. Du hast recht alle Athena Kinder gehen so um 22 Uhr schlafen nicht später außer es gibt etwas zu feiern. Gestern war die Athena Hütte um 23 Uhr still und leise. Nirgendwo hat licht gebrannt. Wenn ich mich recht entsinne hat nur noch in einem Zimmer licht gebrannt. Und zwar das Zimmer von Jack Winter deinem Halbbruder Jason. Du warst bei Piper in der Aphrodite Hütte und nur bei Jack hat noch licht gebrannt." 

"Chiron wenn du es jetzt erwähnst Annabeth war öfters mal in der Zeus Hütte ich hab mir nie was dabei gedacht. Sie und Jack verstehen sich gut. Jedoch kann ich ihn nicht leiden er hat ein größeres ego als Dad und das muss was heißen." "Du meinst Annabeth betrügt mich mit deinem Halbbruder?" "Ich glaube schon Percy. Es tut mir leid." "Nein ist schon in Ordnung. Wenigstens weiß ich das jetzt. Ach ja Chiron ich möchte auf das Internat was meine Mutter gemeint hat. Nicht das mit dem Mörder sondern das mit den Sterblichen wo keine Monster eindringen können. Ich möchte mein Leben leben. Außerdem sollen Jason und Neeks mitkommen. Ich möchte nur noch mit den beiden auf auftrage geschickt werden außerdem währe es nett wenn Will auch mit kommen würde. Er könnte uns das leben retten. Ich möchte im übrigen auch das Athena nicht nur mich unterrichtet sondern die anderen drei auch. Will, Jason und Neeks sollen mich jetzt bitte immer überallhin begleiten. Bitte Chiron." "Natürlich. Ich Chiron schwöre auf den Styx das ich Percy nur noch von Will, Nico und Jason begleitet auf Aufträge und andere Sachen schicken werde, selbst wenn einer der Götter mit Percy alleine reden möchte werde ich sie zu viert schicken."  Und...schon wieder Donner grollen oh fuck scheiß Adhd wo waren wir noch mal ach ja.

"Danke Chiron." "Bitte meine lieben Heroen. Percy hol Will bitte hier her er müsste beim Frühstück sein. Ihr könnt nach dem Gespräch essen gehen in Ordnung?" "Ja kannst du Apollo noch rufen ich möchte das er die Narben von Jason heilt." "Natürlich Percy alles was du willst." "Danke  Chiron." 

Ich stand auf und ging zum Pavillon. Meine schritte führten gerade Wegs zum Apollo Tisch rüber als dieser Jack mich versuchte zurecht zu weisen. "Hey!! Poseidon Bengel!! Setz dich gefälligst an deinen eigenen Tisch! Dort ist kein platz mehr für dich!" Ich ignorierte ihn absichtlich und ging weiter auf Will zu. Mittlerweile sah mich der ganze Pavillon an. "Will?" "Ja Percy? Was ist los? ist etwas mit Nico?" "Haha beruhig dich mal. Es ist alles okay. Du sollst nur mal kurz mit zu Chiron. Er möchte etwas besprechen." "Eh. Ja natürlich, ich komme. Bis nachher Leute!" 

Er folgte mir zu Chiron. Ich setzte mich auf meinen platz zurück während Will sich neben Nico nieder lies. "Also Chiron warum bin ich hier. So wie ich das sehe sind hier schon drei Halbblute und du schickst nur dreier Gruppen auf einen Auftrag." "Da hast du recht Will aber dieser Auftrag ist nicht von den Göttern gestellt worden sondern von Sally Jackson der Mutter von Percy. Sie möchte das Percy, Jason und Nico ein Normales leben führen solange sie können also werden alle drei auf ein Internat in Russland geschickt. Mir tut es leid aber ihr müsst diese Sprache alle lernen. Will ich möchte das du sie begleitest. Du wirst alle drei immer auf alle Aufträge die in Zukunft kommen werden begleiten. Ihr vier werdet eine Gruppe bilden. Keiner wird ausgetauscht ihr seit jetzt ein Quartett. Will noch etwas nach diesem letzten Auftrag werdet ihr alle auf den Olymp geschickt um von Athena unterrichtet zu werden. Eigentlich sollte sie nur Percy unterrichten aber er möchte das seine Brüder dabei sind. Da du mit Nico zusammen bist und ihr euch niemals trennen würdet gehörst du auch dazu. Alle drei haben dem Styx geschworen sich gegenseitig niemals zu verraten und zu hintergehen. Sie stehen alle hinter jedem und sind für einander da. Sie sind Brüder und werden es auch nach dem Tod sein. Ich frage dich nun willst auch du dem Styx etwas schwören?" "Ja möchte ich. Ich schwöre beim Styx euch alle niemals zu verraten mich niemals von Nico zu trennen und immer hinter euch zu stehen. Ich werde nicht euer Bruder sein sondern euer Schwager  Percy und Jason und der geliebte von Nico. ^Bam bam bam^ Der Donner groll erklang. Will kniete sich plötzlich vor Nico nieder. Er nahm einen Ring aus seiner Jacke und fragte ihn ob er ihn heiraten möchte. 

"Natürlich möchte ich Will!! Ich liebe dich!"



Fortsetzung folg...

Percy Jackson Gefährte von Chaos. (Crossover) *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt