Reise in die Ungewissheit

787 37 0
                                    

Es ist nun zwei Wochen her seitdem Mel ihren Geburtstag gefeiert hat. Ich musste alles zich tausendmal erzählen und Stundenlang fragen beantworten. Aber jetzt ist alles geklärt und alle freuen sich das es mir gut geht. Aber tut es das wirklich? Immer und immer wieder habe ich das Gefühl das mir etwas fehlt.

Fusel: Fusel die Rocker Elfe mit dem rosa Feenstaub weil der schwarze alle war! Was kann ich für sie tun?

Ich musste lächeln als sie aus dem Nichts mit ihrem Feenstaub auftaucht und ihren üblichen Worten die Welt etwas lustiger macht.

Fusel: Ach Schnucki wenn du nichts sagst kann ich dir auch nicht helfen!

Frustriert lässt sie sich auf das Gras neben mir fallen. Ich sitze direkt vor dem Tor der Mauer und warte das ich hinaus kann. Einmal im Monat wird das Tor geöffnet. Wann entscheidet Lukas spontan. Damit wir alle sicher sind. Jedoch habe ich das Gefühl das ich nicht zurück komme wenn ich durch dieses Tor schreite.

Immer und immer wieder höre ich eine Stimme in meinem Kopf. Es ist nur ein Wispern so das ich nichts verstehen kann aber ich glaube sie ruft mich. Niemand weiß davon. Niemand außer Ricarda. Sie hat gemerkt das ich etwas komisch bin und das ich mir mein lächeln aufzwingen muss. Aus diesem Grund werde ich sie auf meine Reise in das Ungewisse mit nehmen.

Sie freut sich denn es werden nur wir beide und der Wald sein. Und als ehemalige Rudellose ist das ein Highlight ihres Lebens. Das sich übrigens total auf den Kopf gestellt hat nachdem sie ihren Mate getroffen hat.

Ich schmunzel als mir ihr Blick einfällt den sie mir gegeben hat als sie davon erzählt hat. Leider nur eine Kurzfassung aber auf unserer Reise werde ich sie ausquetschen. Wenn man vom Teufel spricht dann kommt er schon. Ricarda rannte vom Schloss aus auf mich zu und zog mich hektisch auf die Beine.

Ricarda: Das Tor wird geöffnet!!

Mehr brauchte sie nicht sagen. Meine Augen brannten kurz und ich spürte meinen Wolf.

 Meine Augen brannten kurz und ich spürte meinen Wolf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ricarda: Into the Unknown!!!!

Das Tor öffnete sich und wir rannten los!!
Es gab keinen Halt und wir verwandelten uns schnell und verschwanden sofort im Wald. Wir rannten ohne halt. Immer und immer wieder versuchten wir noch schneller zu werden. Wir wahren in einer Art Bann (?) und könnten nicht aufhören zu rennen. Auch merkten wir nicht das wir seit Anfang an beobachtet und verfolgt werden.

Königin der Nacht 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt