(Bild oben Ricarda)
Ella's POV
Wir waren nun schon seit Tagen unterwegs und immer wieder wurde uns das fliegen zu unangenehm. Das nichts tun war vorallem für Ricarda schwer weswegen sie irgendwann angefangen hatte mich über die Mate Sache aus zu fragen.
Ella: Also das ist so. Mate ist eine Abkürzung von Soulemate, also Seelenverwandte. Es handelt sich dabei um Zwillingsseelen die in verschiedenen Menschen leben. Ob das jetzt Werwölfe oder Vampiere oder was auch immer sind ist egal. Jedenfalls wenn sich diese Seelen finden sind sie bis an ihr Lebensende dazu gezwungen sich zu lieben. Das klingt jetzt hart aber eigentlich ist es das nicht. Viele Wölfe sehen es als eine Aufgabe ihren oder ihre Mate zu finden. Naja wenn man sich gefunden hat ist es unterschiedlich manche kommen schnell damit klar und markieren sich auch fast sofort, andere eben nicht. So wie wir. Und bevor du fragst, nein mit markieren ist nicht gemeint das man einen Marker nimmt und denn anderen anmahlt. Man beißt den jeweils anderen in den Hals und dort entsteht eine Art tattoo oder ein Zeichen. Wie auch immer du es nennen willst. Das ist eine Markierung sie zeigt den anderen das du vergeben bist und das es Ärger gibt wenn man dir zu Nahe kommt.
An ihrem etwas überforderten Blick deutete ich das es fürs erste genug war.
Zwei Stunden später landeten wir vor einem Strand. Das Land der Drachen ist vorbei nun würden wir die Meerwelt betreten. Das würde ein Spaß werden.Wir waren beide unschlüssig wie wir das Meer überqueren würden als wir den beiden Drachen hinter her Wanken. Ich drehte mich zu Ricarda doch bevor ich etwas sagen konnte hörten wir ein leises Kichern und kurze Zeit später ein mir zu bekanntes Ploppen.
Ella: FUSEL!!
Die selbst ernannte Rocker Elve schwebte vor uns in der Luft herum und kicherte glücklich vor sich hin.
Fusel: Ich wusste ihr würdet mich noch brauchen.
Sie begann etwas in ihrer Umhängetasche zu suchen und murmelte dabei unverständliches Zeug vor sich hin. Ricarda und ich sahen uns immer wieder seltsam an doch sagten nichts zu dem Geschehen was sich vor unseren Augen abspielte. Wir fokussierten uns so sehr auf Fusel, dass wir gar nicht bemerkten wie wir vom Wasser aus beobachtet wurden.
Lediglich das brechen der Wellen, das mit einem Mal erlosch ließ uns nun aus unserer starre erwachen. Das Meer lag nun ohne jegliche Bewegung vor uns, keine noch so kleine Welle war zu sehen doch es lag Magie in der Luft. Fusel kicherte, flog an uns vorbei und wank schließlich nach unten ins Wasser. Und dann sprang eine junge Meerjungfrau heraus und landete mit einem platscher vor uns im Wasser.??: Hallo ihr, ich habe lange keine Wölfe mehr gesehen. Wo kommt ihr her, wo wollt ihr hin und wer seid ihr eigentlich?
Fing sie sofort an zu fragen und als sie verstummte musste ich grinsen und Ricarda schien sich noch zu bemühen alles was gesagt wurde zu verarbeiten.
Ella: Hey, mein Name ist Ella und das ist meine beste Freundin Ricarda. Wir kommen von Schloss der Werwölfe wenn man es so sehen will. Aber naja ist eine lange Geschichte und wir wissen nicht genau wo wir hin wollen aber einfach...
??: Dem Gesang hinterher?
Unterbrach sie mich und ich stutzte
Ella: Du hörst ihn also auch? Und wer bist du eigentlich?
??: Oh, wie unhöflich. Mein Name ist Lucia und ja ich höre ihn auch aber er führt an einen Ort zu dem ich nicht kann. Ich kann das Land ja nicht betreten. Aber ich kann euch zu der Stimme führen. Sie ist nicht weit weg.
Ricarda:Sag mir nicht wir haben unsere Reise bald geschafft. Ich will nicht zu meinem Mate zurück. Apropo ich hab da noch ein paar Fragen.
Ich lachte laut auf und nahm sie kurz in den Arm.
Ella: Hab ich mir schon gedacht, keine Sorge ich erzähle dir den Rest auch noch. Aber Lucia wie sollen wir das Meer überqueren?
Lucia: kommt mit dort vorne gibt es ein kleines Boot ich rufe ein paar meiner Freunde damit wir euch ziehen können so sind wir in 10 Minuten bei der Insel.
Gesagt getan. Ricarda und ich schoben das kleine Boot ins Wasser und warteten geduldig bis Lucia mit 5 Delphinen auftauchte. Und schon ging die Reise übers Wasser los. Das Land ließen wir hinter uns zurück und somit auch zwei junge Männer die die Fährte ihrer geliebten nicht mehr auf nehmen konnten und fast daran verzweifeln, bis...
DU LIEST GERADE
Königin der Nacht 2
Manusia SerigalaEs ist die Fortsetzung des ersten Teils "Königin der Nacht" Es ist Ratsam den ersten Teil zu lesen um diesem hier folgen zu können. Mehr werde ich nicht sagen auch nicht was in diesem Teil passiert ihr müsst ihn schon selbst lesen (PS: Wenn ihr fra...