kapitel 1. wo bin ich ?

470 31 0
                                    

Keiner mag dich, du bist dumm und anders ! Die stimmen sie wurden alle lauter. " lexii du bist hier nicht erwünscht geh sterben !" Hörte ich lic rufen. Meine Freundin, sie hat mich verraten. ... ich guckte mich um alle lachten. Alle lachten mich aus. Wieso.

Ich rannte einfach raus aus der schule. Einfach weg von diesen menschen. Einfach rennen, dann sah ich ein bus und jetzt is alles schwarz.... was ist passiert? Bin ich tot ? Wo bin ich ? Fragen über fragen doch keine Antwort.

" hier ist sie, und was soll ich über sie sagen ? Was möchten sie wissen ? " hörte ich eine männliche stimme sagen. " erzählen sie mir wer sie ist und wo ihre Familie ist. Wie ist sie hier her gekommen ?" Hörte ich eine andere stimme sagen. " also ihr name ist lu lexii shadow, sie würde vor einem halben jahr eingeliefert und liegt seit dem im koma. Ihr bruder sam shadow haben wir benachrichtigt aber er ist in der Bundeswehr zur Ausbildung. .. ihre Eltern verloren sie beide vor zwei jahren bei einem unfall sie hatte überlebt, äähhm sie ist aus ihrer schule geflüchtet und ein bus hat sie mit genommen, also um gefahren. Das Mädchen hat ein gebrochenes Schienbein eine verstauchte hand und mehrere Rippen Brüche, und eine platzwunde am Hinterkopf wir gehen da von aus das sie keiner leih errinerung an den vor fall hat. Wen sie auf wacht ist sie alleine." Dann nach war ein Moment stille." Aber dann ist sie ja weise... wann wird sie auf wachen, wissen sie was doc." Ich hörte ein säuftzen. " nein wissen wir nicht. Leider, dieses Mädchen weist auf viele naben und auch an den Pulsadern tiefe Schnitte, wahrscheinlich ist sie schon so gut wie tot." Dann hörte ich schritte aus dem zimmer entfernen" aber sir. Silenc, vergessen sie nicht hier sind überall Kameras " dann ging die Tür aus und schloss sich wieder. " ich weiß nicht ob du mich hörst. Aber ich lasse dir Infos hier. Du musst neu anfangen komm nach los Angeles und bitte wach auf " Hörte ich eine stimme flüstern. Ich wollte meine augen auf machen aber sie waren zu schwer. * was mach ich bloß, hallo ich lebe ich bin hier , bitte lasst mich nicht allein* schrie ich in Gedanken aber tjaa es sind eben Gedanken.

willkommen freak ( black veil brides ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt