Kapitel 7. willkommen in der Hölle ♡~♡

225 23 2
                                    

Ich ging hoch in mein zimmer. Nahm mir eine schwarze jeans und ein rot schwarz karrirtes hemd. Dann ging ich duschen und zog die sachen an, dann noch schminken und fertig. Ich nahm mir meine bvb tasche und packte Portmonee und handy rein ging nach unten und holte mir was zu trinken dann nahm ich mein laptop. Denn ich mit mach unten nahm und google etwas über killer seine bar.

Info :

Die bar ' the hell ' gibts seid Anfang Dezember * es ist jetzt Februar * der Inhaber ist kilian black auch bekannt als black sheep. Unter anderem hat diese bar öfters Polizei besuch und scheint kriminelle machen schaften zu haben. Also sollten sie kinder haben , halten sie diese fern.

Okay also hat killer schon mal schlechte Kritik. " ach egal. Hoffe mal das er mich noch erkennt und das flo da is der schuldet mir noch was . " flüsterte ich vor mir hin,' na na naaa na na ' kam es von meim handy ich schnappte es mir und ging rann.

Gespräch : a= Andy l= lu

L: jaa

A: hey lu andy hier, ähm sollen wir dich abholen.

L: joa wäre cool, warte adresse schick ich dir.

A: okay bis gleich.

Ich legte auf und schickte ihm meine Adresse. Sprang auf und sah erst jetzt eine treppe die in keller führt, neee da gehst du jetzt nicht hin meinte meine stimme ihm kopf und ich gab ihr recht. Also beschloss ich noch mal nach oben aber erst.

Handy an die box und ganz laut ' you only lief once von suicid silenc an machen. Ich rannte nach oben und sah eine Schachtel kippen die ich mir gleich schnappte. Dann noch eben ins zimmer ein USB stick holen und die treppe wieder runter. Unten angekommen klingelte es und ich ging zur Tür wo auch schon alle fünf standen. " hey ho na bereit " fragte ash grinsend. " ja fast muss eben noch was holen, kommt rein dauert nicht lang " sagte ich und ging zur Anlage um mein handy ab zu Steckern dann noch Laptop holen und die kippen auch, alles in die bvb tasche und fertig. Die Jungs staunten und guckten sich die bude an außer Andy und cc die zwei standen vor dem Kühlschrank und laberten etwas. Ich ging zur Tür und nahm mein Schlüssel. " leute kommt ihr ? Ich kann kein auto fahren nur Motorrad " auf ein mal standen alle vor mir. " jap kommen " und zwei Sekunden später saßen wir im auto. Oder was das auch immer ist.... nach fünf Minuten waren wir da und ich ging direkt zur tecke wo auch schon flo stand. " hey kleine, geile haare " meinte er und karm hinter der tecke weg und umarmte mich. Ich guckte mich um alle waren verschwunden. " hey suchst du wen " fragte flo und ich nickte. " ein paar kumpels, sind wohl verschwunden. Egal wo is killer ? " er nickte und zeigte dann Richtung Büro. " wenn so schwarz gekleidete jungs nach mir fragen, ich bin mein stuff holen " er grinste und nickte. Ich ging dann mal zum Büro. Dort angekommen klopfte ich drei mal und wurde dann auch noch von so eim blondem etwas angeschrien. " was willst du, kinder kommen hier nicht rein " meinte sie und wollte die Tür zu machen, ich stellte mein Fuß zwischen und grinste sie böse an. " lass mich rein, klar " sagte ich mit bedrohlicher stimme. Sie ging ein paar Schritte zurück und ich trat ein, vor mir saß killer mit einem fabii am tisch.

willkommen freak ( black veil brides ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt