immer dieser stuff *-*

266 22 4
                                    

Ich trat ein und sah fabii mit killer am tisch, sie bemerkten mich noch nicht was ich als vorteil nutzte. Doch diese grörre räusperte sich und sie sahen mich mit großen augen an. " hey kleine, was machst du den hier ? " ich grinste und reichte killer die hand. " hey ho, wollte mein stuff holen " beide sahen mich verwirrt an doch ich lachte nur los was beide noch verwirrter lies. Als ich mich beruhigt hatte und ich auf fabiis Schoß saß redete ich über das nunja 'geschäftliche'. " also, wisst ihr was darüber ? " beider schüttelten den kopf als ich fragte wo sam wäre.  " tja auch egal. Nur was soll ich jetzt machen... ich bin noch keine 18 also kann ich... was kann ich eigentlich ? " beide lächelten und killer stand auf zückte sein handy und rief jemanden an. Währenddessen zog fabii mich in eine art umkleide und zeigte mir ein Schließfach. " du kannst wahrscheinlich hier arbeiten... ach ja aber erst morgen " ich nickte und wir gingen wieder ins Büro, dort saß ein Mädchen mit zwei Zöpfen die echt lang waren eins war lila und der andere zopf war blau. Sie lachte und diese lache war mir so vertraut doch erinnerte ich mich nicht daran, * was ist los ?, du musst dich zusammenreißen klar ! * schreien meine gedanken und fabii zog mich hinter sich her. " also, killer sie fängt morgen an. Wie geplant " ich zerte mich los und schaute beide verwirrt an. " wie, wie geplant ?" Beide blickten mich grinsend an wo durch ich echt sauer wurde. " WIE GEPLANT ?"  Schrie ich die zwei an, ich war echt sauer. Die beiden grinsten noch breiter, ich sah fabii echt angepisst an als mich das Mädchen mit den Zöpfen in den arm nahm. Sir lächelte und sagte " immet diese blöden jungs, die meine little lu mobben." Ich schaute sie verwirrt an als wir uns aus der Umarmung lössten. " ooh littlr lu du erkennst mich nicht mehr oder ? " ich schüttelte auf ihre frage den kopf und sie lächelte einfach." Nicht schlimm, kommt alles wieder." Ich nickte umd wir wanden uns wieder an fabii und killer, killet war am telefoniren und fabii... fabii beguckte die decke. " alsooo fabii... wie geplant ?" Er grinste und meinte nur. " ich dachte wäre cool wen du hier bist auch hier zu arbeiten um die deckung zu behalten." Ich nickte nur und setzte mich auf sein Schoß. " also kleine, wie alt bist du jetzt noch mal ? " meinte killer als er sich von seinerm Telefon lösste und stattdessen zu und setzte. " ich... eigentlich 16 aber auf meim führerschein steht 18 also kp "grinste ich und alle lachten. " okay also sagen wir du bist 17 und arbeitest teilzeit hier ? " ich nickte und stand auf. " dann bis morgen. Um 20:00 uhr komm am besten um 19:45 dann kann flo dir noch alles erklären... by the way micii du musst arbeiten." Meinte killer zu dem kleinen also einen kopf kleinerem Mädchen als ich, sie grinste und gab nur ein " baka bitch " von sich und ging. Ich lachte aus irgendeinem grund. Ich ging auch zur Tür und gab nur ein kleines ' bye bye' von mir. Ich ging zur teke und sah cc an der teke mit micii reden die dann auf mich deutete, er sag mich und karm auf mich zu. " hey kleine, du ich glaub ash hat zu viel bekommen und wir schaffen ihn hier weg. Willst du mit oder ?" Ich gtinste und nickte. " klar muss nur eben was holen " er nickte und folgte mir zur teke vor der er stehen blib und ich hinter ging. " duu floo, kannst du mir mein stuff geben " * bettel blick on * er ginste und gab mir eine Schubkasten ich nickte und ging. Cc guckte mich verwundert an wo ich nur groooß grinste, wir standen vor den anderen die ash versuchten ins auto zu verfrachten. " boor ash man geh ins auto los." Meckerte jinxx wo rauf ash anfing zu lachen. Und jinxx kurz vorm aus rasten stand. Ich gab cc der links neben mir stand meine sachen spricht: tasche, jacke, schuhkasten und mein taschen messer was er mit großen augen in die hand nahm. " ash... wärst du so lieb und gehst ins auto Bitte." Bat ich ihn ( ich weiß nicht wie man ' bitte ' in der Vergangenheit schreibt... fuck) erst schaute er mich verwirrt an nickte und stig ein, " the fuck, erlich auf sie hörst du aber nicht auf mich warum ?" Meckerte jinxx ash im auto an. " 1. Sie is verdammt sexy, 2. Sie hat bitte gesagt. " jinxx seufzte und facepalmte sich was mich zum lachen brachte. Cc hing mir meine tasche um die Schulter und deutete mit seim blick azf das messer, ich nahm es im aus der hand und steckte es in meine Hose " is nur zum Selbstverteidigen " er zog eine Augenbraue hoch und reichte mir den schuhkatong dann stieg er ein und ich also die rück Bank war voll jinxx auf dem Beifahrer sitz und andy am steuer. " ääh jungs wo is jake ? " cc ginste und sagte nur " der is schon mal vor gegangen " ich nickte verständnisvoll und wir führen los.

Wuhii ich hab micii erwähnt xD ach und nicht so drauf achten hab mitten beim schreiben die Tastatur app gelöscht xD bis zum nächsten mal freaks
-lg little shadow/ rekishii

willkommen freak ( black veil brides ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt