Kapitel 6. i'm fine *~*

253 24 0
                                    

Andy's sicht:

Ich holte meine jacke und legte sie über ihre Schultern.  Sie is eingeschlafen,  ich hob sie hoch und legte sie auf mein handtuch, dann ging ich mit den jungs ins wasser cc und ash hatten voll die gemeine idee. Aber ich wollte mal auch gemein sein. Hoffentlich hasst sie uns nicht da für.

Wir gingen wieder zu platz und ich hob sie hoch. Sie war total leicht, ich und ash gingen ind wasser ich mit ihr auf den armen. Dann waren wir so weit ihm wasser das es unter ihr nur noch paar cm. Waren ash hielt ihr mund und nase zu und wir tauchten unter. Sie hat sich total erschreckt.  Als wir wieder auftauchten schaute sie und erst geschockt dann wütend und dann verwirrt an. Ash und cc haben sich schlapp gelacht. Ich schaute sich grinsend an und ließ sie langsam runter. Sie schaute mich entsetzt an und schlug mir pussy massig gegen die Schulter.  Jetzt konnte ich nicht mehr ich fing an zu lachen. Und sie dopte mich erst mal. Dann karm jacke da zu und es fing eine wasser Schlacht an. Lu ergriff die Flucht und ging zum platz. Ich ging hinterher und hob sie weieder hoch." Neiiiin lass mich runter, ein mal kaltes wasser reicht. Neiin lass mich runter " ich lachte und schmiss sie ind wasser. Sie rannte wieder raus und schrie " fang mich wen du kannst " und tja jetzt rannte ich einem Mädchen hinterher.

Lu's sicht :

Ich wich ihm so fünf mal aus und versteckte mich dann hinter cc und ash was ein Fehler war. Ash schnappte sich meine arm und hob mich hoch stellte mich wie auf ein präsentier Teller vor andy der mich jetzt durch kitzelte." Hör auf. Nein hör auf " brach unter lachen hervor. " das das Passwort " " bannane" miip falsch" "hahaha cupcack" "nop wieder falsch " " hahahahahah batman hilfe miiiir " schrie ich und er schaute mich grinsend an. " ne der hat keine zeit, also Passwort bitte " " hahaha danke hahahah " "na los " " ok okay ich bitte dich hör auf " ein Moment lies er es und ich holte tief luft " ne immer noch falsch " ich sah in geschock an und er kitzelte weiter. " dein hahahah fucking haha ernst " er grinste.  " joa bisschen " ich hilt jetzt seine hande fest und holte schnap atmend luft. " was ?" Fragte er mich und zog mich etwas nach vor ne. Ich bekam nicht richtig luft erher so als ob ich zwar Luft einatmen aber keine kommt.  Andy sah das und nahm mich in den arm. " tut mir leid, ich wollte nicht das du erstickts " meinte er mit belustigen unter ton. Ich holte ein mal tief Luft und schlug im gegen die Schulter.  " jaja sagen sie alle bis man tot ist " jetzt schaute er mich gespielt entsetzt an was mich zum lachen brachte.

" ey seid ihr jetzt fertig, wir wollen los " ich sah zu cc " cc wie viel uhr haben wir ? " der zückte sein handy und schaute dann wieder zu mir " gleich 21:00 uhr warum ? " " fu** ich muss.... halt stop. Ich muss garnicht der kommt erst morgen wieder " Sagte ich als ich micht beruhigte. Alle sahen mich verstört an. " aufpasser " alle guckten zu andy und dann zu mir. Was haben die den ? Egal ... luu du musst noch killer an rufen... killer....... . Ging zu meiner tasche zog mein handy raus und tippte irgen eine nummer ein die mir im kopf spuckte.

Killer gespräch

K: ja hallo ?

L: killer? Ich bins lu bist du in s.f.

K:WTH luu ... aäähhm joa aber nur noch bis 03:00 uhr warum ?

L: bist du in der bar ?

K : ja aber warum ?

L: ich komm gleich mal vorbei. Ach und leg mal den stuff bei seite ich brach den .

K: okay bis später. ... aber lu du bist

L: 18 und nein nicht den stuff ... baka... bis später.

Ich legte auf und bemerkte erst jetzt das andy neben mit saß und Jack jinxc und ash diskutieren. " äähm was hab ich verpasst.  ? " andy guckte mich an " die wollen ind drei verschiedene bar's " " aha " kamm es kurz von mir. " andy halt dir mal die hören zu. " " warum " ich stand auf und ging zu den drein. " ey ihr pfosten, kommt ihr mit in ' the hell " ? " alle sahen mich verwirrt an. " was is das ?" " eine bar also kommt ihr mit ? " alle guckten mich an dann nickten sie. Ich ging wieder zu andy der mich nur verwundert an schaute.  " was hast du gemacht " " hmm... sie verkloppt " lachte ich und nahm meine tasche. " wo willst du hin ? " " ich, ich nach hause duschen und um ziehen. Und dann nach mit euch in ' the hell ' bis später.  Ach ja " ich kniete mich noch mal hin zog ein stift aus der tasche und schrieb ihm meine handy nummer auf. Er schaute mich grinsend an " wehe du gehst jetzt noch mal schwimmen " sagte ich als ich auf stand. Ich ging wieder zu meim bike und zog das haar gummi in mein haaren raus, setzten mein helm auf und ab auf mein bike. dann mal nach hause *0* ich fuhr nach hause und schloss die Tür auf.

willkommen freak ( black veil brides ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt