kapitel 14. die angst kommt, näher...

84 10 4
                                    

wir karmen an der bar an, ich bekomme angst. doch ich muss endlich verstehen was es mit dem traum auf sich hat und blood rain, was ist wenn es wahr ist. wenn sam mein bruder ist wenn rasrael und das mädchen recht haben... wer sind diese engel...

" lexii ?, wir sind da " ich schrekt aus meinen gedanken als ich andy hörte, und nickte im zu. stieg aus und stellte mich neben ihn, wir mussten noch auf auto 2 warten.

als der rest ankamm, gingen wir rein. drine war viel los und doch hatte ich alles im blick, was ist auf einmal los. ich habe ein ungutes gefühl und einen bösen geadnken so als würde uns etwas folgen. wir gingen zur tecke wo micii stand und etwas mixte. cc, jinxx und jake bestellten etwas bei einem typen mit weißen haaren, andy sah sich um und ash. nunja , ash war schon mit der nächsten am flirten. ich sah zu micii die mich an lächelte. und nickte in richtung gang. so als wüsste sie warum ich da bin. ich sah zu andy und zeigte auf den gang er verstand und nickte. er sah zu cc und jake und alle drei gingen in richtung einer freien sitz ecke, ich musste grinsen denn es kamen sofort zwei weiber die sich an die jungs machten. ich nickte andy zu und ging durch die kleine menge richtung büro. ich bekam ein ungutes gefühl doch es war egal, ich muss es schließlich verstehen.

1 stunde später...

In dem raum war nur killer, ich fragte in vieles und er gab mir antworteten um es kurz zu sagen. Ja sam is mein bruder, blood rain is real. Doch das mit rasrael konnte er mir nicht beantworten. Das mit der falschen Vergangenheit auch nicht.
Nach dem ich dann da saß im Büro und alles verarbeitete. Gab mir killer noch ein notiz buch mit den worten " Das hast du fabii vor langer zeit geschickt. Ich verstehe es nicht vielleicht hilft es dir ja." Ich nahm es und verließ erst das Büro und dann ohne nach den 5, zu schauen auch das lokal. Nun laufe ich die Straße hinunter und denke. Denke viel. Und immer mehr.

-Was zur Hölle ist das hier, ein spiel oder ein traum...
Ich fing an zu weinen und brach auf der Straße zusammen, ich setzte mich an die hausewand und weinte mit gesenktem blick weiter... immer und immer weiter...

-------
Okay leute hier ein neues kapitel ich überlege ob ich weiter schreibe oder aufhöre... ich hab da so ein paar haken wo ich nicht weiter komme. Aber ich geb mir mühe...
Bye bye ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

willkommen freak ( black veil brides ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt