kapitel 11. alles auf ein mal oder doch nach und nach ?

241 25 1
                                    

ich viel in ein schwarzen traum --

als ich meine augen öffnete saß ein kleines mädchen mit braunen haaren und strahlend blauen augen vor mir sie trug ein blaues kleid und weiße ballarina ihre aus strahlung is so fröhlich so glücklich. " hallo " sprach sie und blickte mich mit einem netten und warmen lächeln an. " H-hallo" sagte ich und blickte mich um. " sag mir kleine wie heißt du ? " fragte ich sie worauf sie kicherte und mich an die hand nahm. " ich bin lu lexii shadow " " a-aber ich heiße so " sie nickte und zog mich zu einer schwarzen tür. " ich weiß ich bin du bevor sich alles änderte. und jetzt bekommst du ein teil deiner errinerungen wieder damit du verstehst warum du so bist und so fühlst. " mein kopf hing in den blauen fröhlichen augen der kleinen fest doch plötzlich ging diese tür auf und sie schubste mich mit voller kraft hinein, dann schloss sich die tür und ich stand auf einer brücke. wo ich eine 13 jährige sah die springen wollte aber von einer anderen person zurück gehalten wurde, ich ging näher hin und erkannte mich ich war die person die springen wollte aber von einer schwarzen gestallt angefleht wurde es nicht zu tun. " bitte lexii, hör auf mich es wird besser glaub mir. " " NEIN WIRD ES NICHT, UND JETZT LASS MICH ENDLICH GEHEN " das mädchen sprang wurde aber von zwei jungen zurück geholt und die schwarze gestallt verschwand im wind. ich blickte nach unten wo ich das wasser sah und auf einmal fiel ich, ich fiel in das wasser und tauchte unter immer tiefer und tiefer. als ich die augen schloss hörte ich ein lied es war sehr leise doch ich hörte es. ( bringe me to life von Evanescence ) ich hörte es und es wurde lauter, ich sang mit doch alles was ich sah war dunkelheit. " du bist schuld das sie staben " flüssterte eine leise stimme. " nein, ich wahr es nicht. es ist passiert und ich kann es nicht ändern. " das war der punkt wo die dunkel heit heller wurde und einen tisch zeigte darauf lag ein kind es war an vielen maschienen angeschlossen und ärtzte standen drum rum. das mädchen bekam blut transvusionen und wurde operrirt. " siehst du, du wurdest zurück geschickt um etwas zu erfüllen. " sprach eine freundliche stimme, ich drehte mich um und sah eine schwarze gestallt die einen fluhr entlang ging. " aber welche auf gabe den ?, ich verstehe es nicht was hat das mit mir zu tun ? " ich folge ihm und blickte in leer stehende räume doch bei einem raum blib ich stehen es war eine andere errinerung etwas was ich noch nie sah. meine mom und ich, sie brach zusammen und bekam einen herzinfakt, ich brach an angst zusammen und weinte. doch so etwas darf es nicht geben. " du wurdest verändert little shadow, deine eltern sind nicht an einem auto unfall gestorben, dein dad war nie da. dein bruder ist nicht in der bundeswer er ist ein super star. und deine mom.... sie is vor dein augen gestorben als du 15 jahre wahrst du erlitzt depressionen und musstest in eine irren anstallt deine mom wollte dich dort ein liefern damit du nicht immer so traurig bist, doch sie stab. " ich blickte der schwarzen gestallt in die augen und flüsterte. " wer bist du ? woher weißt du das ? warum zeigst du mir das ? es tut so weh. " " ganz einfach ich weiß es weil ich dich wahrnte doch du dachtest es sei ein traum, ich sage es dir damit du leben kannst und es tut weh weil du es nicht verarbeiten kannst. du bist einfach zu schwach dafür. " " wer bist du ? " er lachte und ging durch eine schwarze tür. sie hatte ein paar gravirungen, " warte ! " ich rannte hinter her und ging durch die tür. es wurde so hell und warm da schloss ich meine augen, als ich sie wieder öffnete sah ich nur grau, traurige landschaft und gähnende leere. ich stand auf einer straße verlassen von allem leben. vor mir eine unendliche sicht. ich sah die gestallt diese lachte und sagte immer wieder " sie fragt wer ich bin, haha wer ich bin " ich ging einpaar schritte auf ihn zu wurde dann aber zu boden gedrängt von zwei hellen gestallten die wie aus dem nichts auftauchten. " ey. lasst mich los " sagte ich und wurde auf die knie gedrückt, vor mir stand jetzt die gestallt und lachte immer noch. " mein name ist rasael ich bin ein nachkomme luzifers und du meine kleine bist ein shadow wie dein name es schon sagte. doch dort hinter steckt mehr. " die zwei hellen gestallten drückten mein kopf nach unten so das ich keine gesichter sehen konnte. " rasael, was machen wir mit ihr. sie muss doch sterben oder ? " rasael lachte und meinte nur kalt "ja" und mit einem großen windzug waren alle verschunden nur eine weitere schwarze gestallt stand vor mir hatte eine kaputtze bis tief ins gesicht trug zwei schwerter und eine schwarze kleidung er hatte rißige schwarze flügel die nach unten weiß wurden. ich spürte kälte doch nicht von ihm nähmlich hinter mir, auf einmal durch borte mich ein dollch und ich sang zu boden. ich verblutete sah aber noch 4 weitere gestallten die wieder rum gegen die drei männer kämpften auf einmal kam einer von den black angel zu mir und flüsterte. " du musst kämpfen und in die vertrauen die es in dir tuhen. " diese stimme karm mir so vertraut vor und hinter ihr kam eine helle gestallt auf mich zu und lächelte mich an. " mama " sie nickte und alles wurde dunkel. ich hörte noch eine leise melodie aber ich weiß nicht welche.

ich wachte auf doch jetzt lag ich auf der kleinen hälfte der coutch und hatte eine decke über mir. * alles nur ein traum ? oder doch nicht ? * ich sah auf meine arme nichts, ich hob das shirt von andy etwas hoch und sah kratzer und eine wunde alles blutete. ich stand auf und rannte auf die nächste toilette dort angekommen schloss ich ab und zog das shirt aus doch jetzt wahren nur noch meine naben zu sehen. * hab ich halus oder was * ich zog das shirt wieder über und schaute in den spiegel. ich sah aus wie immer nur halt etwas fertiger, ich hatte zwar ein lächeln auf doch in mein augen sah man die angst. doch wo vor ?

willkommen freak ( black veil brides ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt