Kapiel 10. Gedanken sind zum zerreissen

200 21 1
                                    

ich machte den kasten auf und drinne, drinne waren ein paar fotos ein paar spaß briefe von mir und micii dann noch suicide bilder mit weinenden personden. auch noch meine gedanken und abschiedsbirefe doch ein brief fiel mir sehr auf es whr ein errinerungs brief.

hey lu

ja du heißt lu lexii shadow bist am 30.12.1997 geboren.

deine eltern staben an einem unfall doch alles was sie dir sagten war das es ein auto unfall wahr doch es wahr ein bisschen anders. dien mutter war schon lange krank und sie wäre bald gestorben. dein dad ist nicht dein dad. er wahr der neue freund deiner mom, egal was passiert ist es ist wahrschienlich das du deine geamte vergangenheit verloren hast und dir nur ncioh das hier hilft,

1. du wurdes depressiv weil dein leben sich anfühlte wie ein nie endender traum.

2. die menschen die du liebtest, ihnnen ging es immer schlechter.

3. schule wurde unerträglich und es eskalirte so das du panikattacken und angst zustände bekammst.

egal wo du jetzt bist und wie lange du brauchst um dich zu errinern, du hast menschen die dich so lieben wie du bist so wie micii und shadow.

gezeichnet

little lu shadow.

------------ende

ich sah mir die bilder an und erkannte mich mit langen braunen haaren. da wahr ich noch normal. ich legete alles zur seite und entdeckte ein butterfly mit innenschrieft. ^veware immer dein ziel im herz, sonnst wird hass dein leben flühren.^ ich legte es zur seite und fand noch einen taddy, etwas abgenutz und verwaschen doch immer noch ein stück miener vergangenheit. " hey lu, was machst du da ?" fragte ashley und setzte sich neben mich. " bischen vergangenheit stöbern und so." im nächsten moment kammen die anderen und versammelten sich mit mir um den kram aus dem schuhkatong. " ooh mein gott, leute seht euch das an !" sprach ein lachender jake und hielt ein bild mit mir und meiner mams hoch wo ich ein weißes kleid an habe und braune haare. " ach du kake bist du das ?" fragte cc und sah sich das bild genauer an. " ne du is bestimmt andy " lachte jinxx und alle lachten. " hey leute seht euch das an " meinte andy und hielt ein bild von mir vor meinem pc mit black veil brides auf dem bieldschierm hoch. " haha du hast uns wirklich schon vorher gekannt " lachte jake und alle stöberten weiter, ich hingegen nahm den taddy und setzte mich aufs sofa wo ich gleich mal mein handy ein steckte. * warum müssen suicid gedanken nur so laut sein* ich sah mir den taddy oder besser gesagt raddy hund genauer an. er hatte karamel fabenes fell, genähte augen und eine zunge die raus guckte, hinten hatte er noch ein beutel wo etwas drine war. doch ich will jetzt nicht wissen was es ist. " hey kleine hast du die immer noch ?" fragte ashley nachdenklich und zeigte mir ein bild. es war ein selfie oder so man konnte genau all meine naben sehen an armen bauch und beinen. ich sah auf meine arme und dann aufs bild, sie wahren verblasst und auf dem bild stark am bluten. hienten stand nur ' #83 es wird öfter 'ich gab das bild wieder zu ashley und schüttelte den kopf. ich sah plötzlich alle wie sie mich an sahen so ... traurig und nach denklich. " du weiß wenn was ist, du kannst jeder zeit zu uns und wir kommen jeder zeit zu dir " sprach andy und sah mich mit seinen blauen augen durch dringent an das ich schon fast alles erzählen will was ich denke doch etwas in mir sagte ständig es sei noch nicht zeit also warte ich. ich nickte und die jungs durch stöberten noch weiter meine bilder und mein butterfly ich bin irgenwann ein geschlafen an der sofa-eck-lehne gelehnt. das letzt was ich hörte war " jungs guckt mal sie wahr ein pika " und das lachen von cc. * sweet dreams little shadow* sprach es in mir und ich fiel in einen schwarzen traum.

willkommen freak ( black veil brides ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt