ich sah mein spiegel bild doch alles was ich sah war ein mädchen mit pinken haaren blau grauen augen und einer traurigen vergangenheit. " Es war alles nur geträumt, nur geträumt. " ich setzte mich auf den boden und fing an zu weinen es tat in mir so weh. * ich sah meine mom, hörte die stimme des engels und die des dämons doch wie sollte es wahr sein oder bin ich einfach nur verrückt ?. ich muss hier weg, ich muss nach hause. * auf ein mal spürte ich zwei warme händ an mein wangen und hörte die raue stimme von andy, er saß vor mir und blickte mich mit sorge in den augen an. " kleine was ist los, warum weinst du ? " ich konnte kaum reden doch eines sagte ich. " ich habe sie gesehen. " er verstand nicht nahm mich trozdem in den arm und streichelte mir behudsahm über den rücken. " alles wird gut, ich bin da. Wir lassen dich nicht alleine. " ich hörte was er sagte und es beruhigte mich. Ich beruhigte mich, er stand auf und reichte mir die hand, die ich dankend an nahm und er mich dann auf die beine zog. wir gingen in die küche und erst jetzt fiel mir auf das nimand da war. ok außer andy aber die anderen sind nich zu sehen. " du andy... wo.. wo sind die anderen ? " andy schenkte sich ein kaffe ein und grinste mich an. " also jake und jinxx sind im studio ash und cc kommen glaube erst in 2 stunden wieder da die noch was besorgen wollten...kleiner tipp es gibt ne überraschung: " grinste er ich setzte mich auf die arbeitsfläche der küchen insel und sah ihn an. er grinste das sogar seine augen funkelten. * luu ! hör auf du magst ihn is ok aber hör auf dich zu verlieben, nicht solange bis das mit denn träumen geklärt ist. klar ? * ich senkte den blick und dachte wieder an den traum, der dämon, der engel und meine mama. doch warum. " hey kleine, was is los ? " ich sah hoch und merkte erst jetzt das andy neben mir stand und die ganze zeit in meine augen schaute. " nichts alles gut . " lächelte ich und sah in seine blauen augen. es tat mir irgenwie weh das ich ihn anlügte aber ich wollte es nicht erzählen, nicht bevor ich mit fabii oder killer gesprochen habe.
ich zog mein handy aus der hosen tasche und erschreckte mich fast, es war erst 16:35. andy bemerkte es und fing an zu lachen, als ich ihn dann an sah versuchte er es zu unterdrücken was aber irgenwie da rin geendet hat das ich auch lachen musste. " andy ? " "ja ? " " lass mal ein film gucken ?" " und welchen ? " ich ging ins wohnzimmer und an ein risiges regal. 1. - 2, 1/2 war voller horror filme. 2,1/2 .- 3 actoion und fantasy + harry potter. ( ich find das is ein irgenwas anderes xD ) ich setzte mich auf den boden und suchte irgenwas interesanteres als harry potter. " jaay batman " schrie ich schon fast sprang mit * the dark knight rises * wieder auf und schmiss die verpackung zu andy der auf dem sofa saß und mich nur grinsend beobachtete. " kurze sache, ich kenn den teil nicht also wehe du verräts irgenwas klar " sagte ich mit böser mine und andy fing an zu lachen. dann stand er auf und machte den film an. mitten im film stand andy auf und kam mit popcorn wieder. ich saß mit tausend kissen auf dem sofa andy rechts neben mir und eine decke auf dem schoß da ich immer noch meine serrisssene strupfhöse und das shirt von andy an hatte wurd mir irgenwann kalt und jetzt sitz ich im schneider sitz neben ihm und er liegt halb auf den rest des sofas. ich merkte irgenwann ein kissen und etwas darauf liegendes auf meim schoß ( so viel auf und, unds sorry deswegen :(. ) ich sah runter und jap andy lag mit einem kissen auf meim rechten oberschenkel, ich beobachtete ihn eine zeit und jap ich mag ihn. wir lagen/saßen so lange da bis nunja also ich schlief irgenwann ein weil ich es so langweillig fand wie geiseln genommen wurden und bla bla blaa.
ich schreibe so schnell wie möglich weiter schule is nur richtig kakee in der 10.ten .... und danke das die story euch gefällt last doch mal ein kommi da wenn ihr wollt. *0*
DU LIEST GERADE
willkommen freak ( black veil brides ff)
أدب الهواةwas passiert , wenn du auf wachst, denkst das die errinerungen wahr sind. doch dann plötzlich sind es nur einbildungen, dann rasrael und diese 5 engel, dein bruder und deine verstorbene mutter.... was ist mit deinem kopf los, ist es wahr oder nur ei...