1

488 18 4
                                    

Blau. Wie immer sind meine Augen blau. ich schließe die Augen und verwandle mich zurück in einen Menschen. Es sind zwei Jahre seid Paige's Tod vergangen und immer noch nicht habe ich mich an die Farbe gewöhnt. Werde es wohl auch nie. Weil an dem Tag, an dem sich meine Augenfarbe änderten, mein Leben sich änderte. Ich schaue in den Spiegel. Dort sehe ich einen 17jährigen jungen, jetzt mit den menschlichen grünen, traurigen Augen, dem schwarzen Haar und leichten Haarwuchs auf den Wangen und um den Mund. Keine Frage, ich sehe gut aus, aber dass ist mir egal. Mir ist auch egal, dass viele Mädchen mir jetzt nachschauen, wegen der viele Muskeln, die ich seit Paige's Tod aufgebaut habe. Wenn ich trainiere, kann ich für kurze Zeit ausblenden wie beschissen mein Leben ist. Dass ich ein Mörder bin. Dass ich das Mädchen tötete, dass mir Alles bedeutete.
„Derek!", ruft meine Mutter von unten. „‚'Komme Mum!", rufe ich. Ich versuche ihr gegenüber wie ein normaler Teenager zu wirken, so wie Cora und Laura es tun, doch natürlich weis sie, das ein Teil ihres Sohnes in dieser Nacht mit Paige gestorben war.
Ich werfe noch einen Blick in den Spiegel, in meine Augen. Die Augen eines Mörders.
Ich greife nach meiner Schultasche und laufe die Treppe hinunter. Dort steht Talia Hale, Alpha des Hale-Rudel und liebenswürdigste Mutter der Welt. „Komm, ich fahre dich zur Schule.", sagt sie lächelnd. Ich lächele zurück. Doch mein Lächeln ist in den letzten zwei Jahren nie mehr so aufrichtig gewesen, wie davor.
„Schon okay, Mum, ich kann gehen.", sage ich ihr.
„Ach quatsch! Komm schon steig ins Auto!"
„Danke Mum, aber ich gehe wirklich lieber." Das ist ernst gemeint. Wenn ich durch den Wald gehe, bin ich allein. Dort habe ich es für mich.
Sie nickt und ich gehe zur Tür hinaus. Als ich den Wald in Richtung Beacon High betrete, falle ich in einen leichten Trab. Die Geräusche des Waldes umfangen mich und schließen mich in ihren Bann. Ich höre jedes Geräusch. Meine eigenen Schritte die auf den mit Laubbedeckten Boden trommeln, das Geschwitzter der Vögel, ein Reh, dass in der Nähe durchs Unterholz springt.
Als ich an der Rückseite der Beacon High aus dem Wald komme, kann ich die Basketball Mannschaft auf Feld trainieren sehen. Ich wäre jetzt auch da. In der ersten Mannschaft. , denke ich. Wäre nur das mit Paige nicht passiert.
Gleich nach ihrem Tod habe ich mein Altes Leben größten Teils fallen gelassen. Ich hörte im Schwimm- und Im Basketballteam auf, machte nichts mehr mit meinen Freunden und ließ die Schule Schule sein.
Ich weis nicht wie er mich dazu gebracht hab, aber irgendwann habe ich Onkel Peter verziehen, dass er mich dazu angestiftet hat. Er wollte ja nur das Beste für mich, denke ich.
Ich jogge über das leere Lacrosse Feld, an den Basketball Spielern vorbei und zum Hauptgebäude der Schule. Wir haben in der ersten Stunde Englisch. Nach Paige's Tod hatte ich die Schule vorerst aufgegeben, doch mittlerweile war ich wieder im mittlerem Durchschnitt.
Ich lasse mich auf einen leeren Stuhl in der hintersten Reihe fallen und die Stunde beginnt. Als sie ungefähr halb um ist, klopft es an der Tür und der Schulleiter kommt herein. Hinter ihm folgt ein Mädchen in meinem Alter. Sie sieht verdammt gut aus, mit ihren blonden, leicht gewellten Haaren, den scharfen Zügen und der super Figur.
„Guten Morgen, liebe Schüler und Schülerinnen.", grüßt der Schulleiter. „Das hier ist eure neue Klassenkameradin, Kate Argent!"

Blue eyed Werewolf - Teen Wolf FanFiction (Derek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt