3

248 14 0
                                    

Als ich zuhause bin erwarten mich meine Schwestern schon mit einem Grinsen im Gesicht. „Wer ist sie?", fragt Cora.
Mir steigt die Röte ins Gesicht. „Wer ist wer?", frage ich ausweichend. Natürlich hören sie meinen Herzschlag und da ich den ganzen Tag mit ihr zusammen war, können sie nur Kate meinen.
Laura sieht mich schief an. „Dereeeek...!", sagt sie befehlerisch. Man merkt, dass sie der Zukünftige Alpha ist.
„Ich weis ehrlich nicht wovon ihr redet!", sage ich hart und drängele mich zwischen ihnen hindurch. Ich kann ja verstehen, dass sie sich freuen würden, wenn ich mein Leben wieder aufnehmen, doch es macht mich wütend, dass sie denken, dass Paige nur ein gewöhnliches Mädchen war. Dass sie nicht verstehen, dass ich mein Leben nie wieder so leben kann wie vorher. Dass ich nicht mehr der Derek von vor 2 Jahren bin. Und dass ich Paige nicht einfach durch jemand anderen ersetzen kann, egal wie schön grün die Augen sind.
„Derek, werd erwachsen!"; ruft Cora mir hinterher. Ich drehe mich nicht um, sondern stürme die Treppe runter in den Keller, wo ich meinen Trainingsraum eingerichtet habe.
Noch 4 Stufen über dem Boden springe ich und halte mich an der Klimmzugstange fest. Dann beginne ich mit dem Training. Ich bin so aufgewühlt. Andauernd muss ich an Paige denken, doch dann kommt auch noch Kate dazu. Ich bin total verzweifelt.

Später öffnet sich die Tür in den Keller und meine Mutter kommt herein. Ich hebe gerade Gewichte und höre nicht auf, als sie sich über mich stellt. Ich schaue sie nicht einmal an.
„Derek. Es ist vollkommen okay, wenn du dich mit jemand anderen triffst. Du weist, dass Paige nicht gewollt hätte, dass du dich in deiner Trauer verkriechst."„Sie hätte auch nicht gewollt, dass ich sie umbringe!", rufe ich verbissen aus. „Außerdem verkrieche ich mich nicht in meiner Trauer..." Ich hänge das Gewicht ein und setzte mich auf. „...Ich benutze sie als Rüstung..."
Talia nickt. „Dennoch. Du kannst dein Herz nicht vor allem verschließen. Sonst wirsd es kalt und unfähig sich seine Gefühle einzugestehen."
„Und wenn es das ist, was ich will? Wenn ich kalt werden und mir meine Gefühle nicht eingestehen will?"
„Das willst du nicht. Weist du, es ist schön, zu lieben. Es ist schön seine Freunde zu lieben, vielleicht eine Partnerin zu lieben..."
Ich stehe auf und sehe ihr von Auge zu Auge. Ich bin sehr groß, doch sie auch. „Das weis ich. Das weis ich nur zu gut. Und je mehr man liebt und je glücklicher man ist, desto doller kann man verletzt werden, Mum. Ich habe es selbst erlebt.", ich gehe in die Ecke des Raumes, wo ein Handtuch liegt. Ich ziehe mein durchgeschwitztes T-Shirt aus.
„Ich weis, mein Liebling. Du bist zu jung und hast sowas nicht verdient...", weiter kommt sie nicht, denn ich drehe mich zu ihr um. Meine Muskeln sind angespannt, meine Augen leuchten Blau. „Zu jung?", fauche ich. „Ich habe das nicht verdient? Mum, verdammt! es geht hier nicht um mich! Sie war zu jung um zu sterben! Sie hatte das nicht verdient!" Sie sieht mir direkt in meine glühenden Augen und nickt. „Wie heißt sie?"
„Wie bitte?", ich bin verwirrt.
„Das Mädchen. Mit der du in der Schule zusammen warst."
Meine Augen nehmen wieder das normale grün an und ich schaue zu Boden. „Kate. Sie ist neu in der Stadt und ich hab sie ein bisschen rumgeführt und ihr alles gezeigt. Nur das. Nichts weiter!"
„Kate Argent?", Talia's Augen schienen Überraschend zu zeigen, doch nur für einen Augenblick.
„Du kennst sie?"
„Ihre Familie.", ist alles was sie sagt. Dann dreht sie sich um verschwindet.

AUS TALIA'S SICHT
Ich weis, ich hätte es ihm sagen sollen. Sagen, dass er sich nicht mit Kate zu treffen hatte, da sie zu einer Familie der Jäger gehörte. Aber was sollte ich machen? Ich hatte schließlich gehört wie sein Herz einen Schlag aussetzte, als er ihren Namen aussprach.
Beta's hatten sich nicht mit Jägern zu treffen, doch ich bin nicht nur sein Alpha, sondern auch seine Mutter. Und er hatte schon soviel durchgemacht. Was für eine Mutter wäre ich denn, wenn ich ihm sagte, er solle sein Herz nicht verschließen und ihm dann den Kontakt zu dem Mädchen versagte, welches es nach 2 Jahren tatsächlich geschafft hatte, zu ihm durch zu dringen. Und vielleicht weis sie ja selbst nicht, dass Derek ein Werwolf ist. Vielleicht weis sie nicht einmal, dass es so etwas gibt und dass ihre Familie sie jagt.
Ich versuche mir das einzureden, doch tief in mir weis ich, dass das hier kein gutes Ende haben wird. Und es gibt nichts, was ich dagegen tun könnte...

Blue eyed Werewolf - Teen Wolf FanFiction (Derek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt