Bumm... Bumm... Bumm... Wie in Zeitlupe schlägt der Ball auf dem Boden. Wieder und wieder. Bumm... Bumm...
„Hale! Wirf!", höre ich den Coach vom Rand des Feldes rufen. Doch seine Stimme scheint weit weg.
„Derek! Pass!", höre ich Mase von neben mir rufen. Ein in Leibchen gekleideter Gegner kommt auf mich zu, doch ich weiche ihn geschickt aus, ohne dabei meinen Takt zu unterbrechen. Ein zweiter versucht nach dem Ball zu greifen. Ich täusche an nach rechts zu laufen, trete schnell einen Schritt an links und spiele den Ball ab.
Ich muss gar nicht gucken um zu sehen, dass er sicher in Mase' Händen landet.
Ich laufe weiter, springe ab, während Mase wirft. Noch in der Luft landet der Ball in meiner Hand und ich führe ihn sicher weiter, sodass er im Korb landet.
Ich lande wieder auf dem Boden und grinse Mase an, der schon auf mich zu gelaufen kommt. Wir beide springen hoch und unsere Brust schlagen auf einander.
Wir lachen, er legt einen Arm um mich und alle klatschen.
„Das hat mir gefehlt, Mann", ruft Mase erfreut aus.
Ich lache nur.
„Nicht schlecht gespielt, Jungs!", ruft der Coach. „Und jetzt sofort unter die Duschen und ab nach Hause!"
„Derek!"
Jemand ruft meinen Namen vom Spielfeldrand. Ich drehe mich um und sehe Kate wie sie applaudiert und mir erneut zuwinkt.
Auch Mase sieht sie und klopft mir auf den Rücken. „Wir sehen uns.", sagt er grinsend und verschwindet in Richtung Umkleiden.
Ich jogge locker zu ihr hinüber. Und sie grinst mich begeistert an. „WOW! Wie konnten die es nur ohne dich schaffen die Mannschaft aufrecht zu halten?"
Ich lache leicht. „Du übertreibst aber!"
Gespielt empört klopft sie mir auf die Brust. „Nein, tue ich nicht! Und dass weist du auch! Jetzt sei doch nicht so bescheiden."
Ich lächle. „Ich muss jetzt duschen. Das du es auch nur in meiner Nähe aushältst verwundert mich."
sie lächelt verführerisch. „Oh, ich finde diesen Verschwitzten Bizeps ziemlich sexy.", sagt sie leise und fährt leicht mit den Fingern über meinen Arm.
Zwar ist mir von dem vielen Sport noch heiß, doch bei ihrer Berührung bekomme ich eine Gänsehaut. Gespannt verfolge ich mit meinem Blick ihre Hand die von meinem Oberarm herunter bis zu meiner Hand gleitet.
Sie lacht. „Du siehst ja aus wie in Trance!", sagt sie und lässt stößt mir leicht gegen die Brust.
Ich schaue ein wenig durcheinander auf.
„Jetzt geh schon duschen!", ruft sie belustigt und ich laufe los.
Als ich in die Umkleide komme, ziehen die meisten sich schon wieder an.
Ich zeihe meine durchgeschwitzten Sachen aus und stelle mich in den mittlerweile leeren Duschraum.
Ich denke an Kate und an gestern. Wir saßen bestimmt noch zwei Stunden an der Klippe und sahen auf Beacon Hills hinab. Als wir zurück gingen war schon so dunkel, dass sie nichts mehr erkennen konnte. Also hielt sie sich die ganze Zeit fest an meinem Arm fest, um nicht zu stolpern.
Als ich mich gewaschen habe, trockne ich mich ab und ziehe mich an. In einem leichten Trab laufe ich nach meinem ersten Training seit 2 Jahren nach hause.
Als ich gerade durch den Wald laufe, stößt auf einmal etwas gegen mich. Es hat so eine große Wucht, dass ich zu Boden falle und schon spüre ich Pfoten auf meiner Brust. Von oben faucht mich ein gelb-äugiger Wolf an.
DU LIEST GERADE
Blue eyed Werewolf - Teen Wolf FanFiction (Derek)
Fanfiction2 Jahre sind seit Paige's Tod vergangen, doch nicht nur Derek Hale's Augenfarbe hat sich seit dem verändert. Er selbst hat sich verändert. Und gerade als er sich daran gewöhnt, wie schlimm es ihm ging, kam Kate Argent in sein Leben...