Die Laterne...

19 2 10
                                    

...doch leider war da diese Laterne...

Sie sah die Straßenlaterne und wollte ausweichen, doch sie rutschte im Schlamm davor aus (in ihren NEUEN Schuhen) und knallte mit dem Kopf gegen die Straßenlaterne. Das Mädchen lag im Schlamm am Boden und lachte über ihre eigene Dummheit...
Ihre Freunde kamen und lachten sie aus...
Das Mädchen merkte das etwas mit ihrem Knie nicht stimmt. Sie krempelte ihre Hose hoch und blickte auf ihr Knie...bam bam bammmmmm
(dramatische Stille)

Ihr Knie war extrem aufgeschürft und blutete. Sie dachte sich:
"Hä ich dachte ich bin mit dem Kopf dagegen?"
Doch es war nicht so...
Ihre Freunde die bis jetzt noch gelacht hatten holten zwei Sanitäter die schon anwesend waren.
Einer davon klappte seinen Erste-Hilfe-Koffer auf und began das Knie zu verarzten.
Das Mädchen began zu erzählen was passiert war und er lachte sie aus...
Ihre Mutter wurde verständigt und kurz darauf kam sie auch. Das Mädchen setzte sich ins Auto und die Sanitäter erklärten ihr was passiert war und das sie mit ihrer Tochter ins Krankenhaus sollten weil das Knie vielleicht genäht werden muss.
Das Mädchen fühlte sich von den Sanitätern verarscht. Ihre Mutter fuhr sie dann in Krankenhaus und währnd der Fahrt sagte ihre Mama nur: "Es war klar das was passiert."
Das Mädchen erzählte ihr alles nicochmal und darauf lachte ihre Mutter. Sie fühlte sich nur noch mehr gemobbt. Im Krankenhaus angekommen setzten sie sich in den Warteraum und warteten...
Im Doktorzimmer erzählte das Mädchen ihrem Arzt was passiert war und er fragte lachen ob sie Alkohol im Punsch hatte. Das Mädchen fühlte sich noch mehr zu Tode gemobbt. Sie hatte nur einen KINDERPUNSCH.
Der Doktor meinte das das Knie nicht genäht werden muss und das Mädchen und ihre Mutter waren erleichtert. Die beiden fuhren nachhause und es war schon 00:00.
Sie ging sofort ins Bett und dachte nur noch:"Was wäre wenn ich Alkohol getrunken hätte?"
( mit ihrem Kopf ist nichts passiert)



















Nach einer wahren Begebenheit😂

Das war MEINe dümmste Geschichte...
Ja richtig gehört... Ich bin das Mädchen😁
Danke das du zu meiner Story gefunden hast und tut mir leid falls ich dir deine letzten Gehirnzellen genommen habe...😜😌
Eure Anna😇

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die StraßenlaterneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt