Angelina Brooks.
Hier stehe ich also. In meiner unserer 3-Zimmer Wohnung im Obergeschoss, mit einer großen Dachterrasse. Schon seit ich mein Studium beendet hatte wollte ich nach Sydney auswandern. Zusammen mit meiner besten Freundin Leyla habe ich mir endlich diesen Wunsch erfüllen können. Sie hatte Architektur studiert und arbeitet jetzt als Architektin ebenfalls hier in Sydney. Mein Herz schlägt jedoch für die Medizin. Nach meinem mehr als erfolgreich abgeschlossenem Medizin Studium wollte ich meine eigene Praxis eröffnen. Jedoch keine gewöhnliche, sondern eine Tierarztpraxis, da ich schon seit Kindheit an schon ein Tierfreund bin. Und genau diesen Traum werde ich mir hier erfüllen.
"Willst du eventuell deine Kartons in dein Zimmer tragen? Oder wenigstens auspacken?" unterbricht Leyla meinen Gedankengang. Ein kurzer Blick zu ihr bestätigt mir, dass sie bereits alle ihre Kartons in ihr Zimmer getragen hat und nur noch auf mich wartet.
"Klar ich mache das gleich noch. Ich kann es nur immer noch nicht glauben, dass wir gerade wirklich in unserer Wohnung in Sydney stehen und unsere Sachen auspacken. Das fühlt sich noch so unreal an." teile ich ihr meine Gedanken mit.
"Ich weiß, ich kann es ja auch kaum glauben." freut sie sich und fällt mir während ihrer Euphorie um meinen Hals. Sie ist und bleibt einfach meine bessere zweite Hälfte.
Als sie sich von mir löst verschwindet sie in ihr Zimmer mit der Aussage, sie würde ihre Sachen auspacken gehen. Ich beschließe ebenfalls meine Sachen auszupacken. Also mache ich mir Musik an und sortiere meine Sachen entspannt in meine Schränke und Regale.
-
"OH MEIN GOTT Angi, drei mal darfst du raten was wir heute machen werden." rennt Ley in mein Zimmer und erschreckt mich enorm. Oh nein. Anscheinend hat sie was geplant.
"Keine Ahnung aber du wirst es mir vermutlich gleich sagen." schmunzel ich über ihre aufgedrehte Art. Leyla war schon immer die aufgedrehtere von uns beiden. Ich war für gewöhnlich eher die ruhigere unter uns, die aber auf gar keinen Fall ein Blatt vor den Mund nimmt. In Situation wo es darauf ankommt lasse ich gerne mein Temperament raus , ganz im Gegensatz zu Leyla, die sich oft für meine mutige und offene Art schämt.
"Ich habe gerade herausgefunden, dass heute die Eröffnung von dem Club 'Maniac' ist und sorry aber dieser Besitzer ist soo heiß, den will man einfach in seinem Bett haben." schwärmt sie schon los. Hmmm, an sich würde nichts dagegen sprechen heute Abend feiern zu gehen. Wir haben heute Freitag und müssen beide erst nächste Woche Montag arbeiten. Außerdem kann man sich ja mal ein wenig Spaß gönnen, oder etwa nicht.
"Ok ich bin dabei. Wann ist die Eröffnung?" Sie fängt an aufgeregt herum zu springen. Ach Ley.
"Yeahhh. Also die Eröffnung ist um 21 Uhr aber ich würde sagen wir fahren da so gegen 22 Uhr hin." erzählt sie mir während sie irgendwas an ihrem Handy sucht. Wahrscheinlich die Adresse.
"Ok also wir haben jetzt fast 20 Uhr also würde ich sagen, dass ich mich langsam fertig machen gehe."
"Hast du vor heute mit deiner Eroberung zu uns zu kommen oder zu ihm? Ich muss ja schließlich wissen wohin ich gehen muss." zwinkert sie mir zu und grinst mich Augenbrauen wackelnd an.
"Zu ihm. Ich habe kein Bock ihn dann morgen aus der Wohnung schmeißen zu müssen. Du kannst also ruhig hier hin kommen." gebe ich ihr bescheid. Ja man kann sagen, dass Leyla und ich gerne mal mit Männern schlafen. Ich meine es spricht ja auch nichts dagegen und die Typen wissen bescheid, dass es nur bei einem Mal bleibt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es einfacher ist aus ihrer Wohnung zu verschwinden, als sie dann aus der eigenen schmeißen zu müssen.
"Okay super. Ich gehe mich mal fertig machen. Und zieh was heißes an, den Männern sollen ja die Augen ausfallen bei unserem Anblick" zwinkert sie mir zu und verschwindet im Zimmer. Das heißt dann wohl für mich, dass ich mich ebenfalls fertig machen gehen sollte.
-
Nach der Dusche und dem Haare föhnen stehe ich in meinem Zimmer und überlege was ich anziehen sollte. Ich entscheide mich für schwarze spitzen Unterwäsche die meine Brüste hervorragend in Form bringt. Mit meinem C-Körbchen habe ich in der Regel keine Probleme und kann sie ohne groß Push up in Szene setzen. Gott sei Dank. Darüber ziehe ich mein dunkelgrünes enges Satin Minikleid an. Es geht mir ungefähr bis zur Mitte meiner Oberschenkel und hat zum Glück keine Ärmel. Dazu noch meine schwarzen High Heels und Make up und ich bin fertig.
Im Flur begegne ich Leyla, die ein dunkelrotes Minikleid trägt mit einem mehr als großen Ausschnitt.
"Wow, du siehst echt heiß aus. Also wenn die Männer nicht auf dich fliegen, dann sind sie Blind." pfeift Leyla zu meinem Outfit.
"Danke Ley. Du siehst aber auch echt scharf aus. Wir werden den Club heute wohl beide nicht alleine verlassen."
"Das hoffe ich doch."
-
Im Club ist es extrem warm und der Geruch von Alkohol und Schweiß kommt mir sofort entgegen als ich ihn betrete, Der Club sieht edler aus als ich es mir vorgestellt habe. Auf der rechten Seite befindet sich der VIP Bereich mit einer seperaten Bar. Auf der anderen Seite befindet sich die Tanzfläche und die andere Bar. Leyla und ich steuern direkt die Bar an und lassen uns direkt Tequila Shots bringen. So sexy wie möglich lecken wir uns das Salz vom Handrücken, trinken den Tequila und beißen in die Zitrone. Bereits jetzt spüre ich die hungrigen Blicke der Männer auf unserem Körper. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mir die Blicke nicht gefallen.
"Na Ladies, kann ich euch noch etwas bringen?" grinst uns der Barkeeper sexy an. Ich merke direkt wie sein Blick über Leyla fährt und an ihrem Ausschnitt stehen bleibt.
"Ja wir nehmen noch jeweils zwei Tequila Shots." bestelle ich uns, da ich merke, dass der Blick von Leyla ebenfalls über den Barkeeper gleitet. Sie hat ihren Typen wie es aussieht bereits gefunden.
Nach den weiteren zwei Shots spüre ich das angenehme Kribbeln des Alkohols und mein Herz klopft in dem gleichen Beat wie der Bass. Ab geht es zum Tanzen.
"Ey Ley, Lass uns tanzen!" zerre ich Leyla mit mir auf die Tanzfläche.
Ich fange an meine Hüfte zu bewegen und strecke meine Arme über meinen Kopf. Gerade in solchen Momenten kann ich meinen Kopf ausschalten und mein Leben genießen. Ich merke wie die Männer in unserem Umkreis immer mal wieder verstohlen zu uns blicken, da Leyla und ich jetzt zusammen tanzen und den Männer zeigen was wir drauf haben. Ich gehe langsam in die Knie und bewegen meine Hüften weiter im Beat der Musik. Als ich wieder oben bin grinst mich Leyla an und zwinkert mir zu. Immer wieder wirft sie dem Barkeeper ihr sexy Lächeln rüber oder zwinkert ihm zu.
Während ich so weitertanze und meine Augen schließe spüre ich auf einmal einen intensiven Blick auf meinem Körper und öffne meine Augen. Dieser intensive Blick lässt meinen Körper angenehm kribbeln und ich versuche ihn in der Menge auszumachen. Lange muss ich aber nicht suchen, denn an der Bar im VIP Bereich steht ein Mann in einem weißen Hemd, das sich über seine trainierte Brust spannt, und einer Anzughose mit einem Glas Bourbon in der Hand und beobachtet mich aus seinen hungrigen grauen Augen. Er geht immer wieder langsam mit seinen Augen über meinen Körper, welcher gar nicht aufhört zu kribbeln.
Ich muss schon zu geben, dass er der wahrscheinlich heißeste Typ in dem ganzen Club ist. Er hat dunkelbraune, fast schon schwarze, Haare die verwuschelt auf seinem Kopf liegen und aussehen als wäre er schon ein paar mal darüber gefahren. Seine grauen Augen strahlen intensiv. Ich schätze ihn auf höchstens ende zwanzig.
Als sich unsere Augen treffen, zieht sich mein Unterleib zusammen und beginnt genüsslich zu pochen.
Ich glaube ich habe meinen Typen für heute Nacht ebenfalls gefunden.
DU LIEST GERADE
just one more time
RomansaAngelina Brooks, die gerade mit ihrer besten Freundin nach Sydney gezogen ist um hier ihre eigene Praxis zu eröffnen, hält nicht viel von Beziehungen und ist mit ihrem Single Leben mehr als zufrieden. Sie hat mit ihren 25 Jahren bereits eine mehr al...