,,Dounia aufstehen du kommst sonst zu spät".
,,Noch 5 minuten Yemma"(Berbisch=Mama). Ich habe keine andere Wahl es ist zeit zum aufstehen ich gehe gemütlich ins Bad & wasche mich ich habe 5 Minuten alleine dafür verbraucht um mir einen gescheiten Zopf zu binden ich habe langes, gelocktes, Brauens Haar das perfekt zur meinen hell braunen Augen & meinem braun gebranntem Körper passt. Nachdem ich das endlich nun geschafft habe ziehe ich mir meine Lieblings Jeans an & einen einfachen Pullover ich gehöre nicht zu den Mädchen die sich für die schule aufbrezeln wieso auch meinen Traumprinzen werde ich dort mit sicherheit nicht treffen.
,,Sabah El Kheir Baba"(Guten Morgen Papa). Alle sitzen schon am Tisch nur ich fehle so wie immer es ist mittlerweile ein wunder wenn ich mal nicht die letzte bin. Meinem Vater ist es sehr wichtig das wir wenigstens am morgen alle zusammen frühstücken da er den ganzen Tag am arbeiten ist & wir somit nicht viel Zeit miteinander verbringen. ,,Die Prinzessin hat es also doch aus dem Bett geschafft" sagten meine Geschwister im Chor sodass aus ich leicht lächeln musste. Mit meinen Geschwistern verstehe ich mich prima wir sind 5 Kinder mash'Allah. Amin 25, Yassine 23, Soraya 17 & zu guter letzt unser Küken Ayoub mit seinen süßen 5. Klar gibt es auch mal Streitereien die sind aber schnell vergessen. ,,Oh nein schon so spät ich muss weg Yallah bis später". Wieder mal muss ich zur Haltestelle rennen wo schon Sarah meine Klassenkameradin & zu gleich auch Beste Freundin auf mich wütend wartet. ,,Ouallah Dounia jeden morgen das selbe mit dir immer muss ich auf dich warten du wirst mit Sicherheit selbst zur deiner eigenen Hochzeit zu spät kommen.'' ,,Ach lass mich Mr.Right doch erstmal finden wir sind schon hoffnungslose fälle meine liebe." Lachend steigen wir in den Bus ich spüre einen Blick auf mir ich wage mich einen kleinen blick zur seite & schaue direkt weg. Ich bin sprachlos noch nie habe ich so schöne Augen gesehen sie sind leicht mit meinen zu vergleichen jedoch finde ich seine viel atemberaubender. ,,Dounia wir müssen aussteigen komm schon" höre ich Sarah sagen & folge ihr ohne ein Wort zu sagen.
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Liebe
RomanceGelangweilt sitze ich an meinem Tisch & lerne mal wieder für die Spanisch Klausur. Spanisch spreche ich perfekt denn meine Eltern kommen aus Melilla eine kleine Stadt die in Marokko liegt jedoch zu Spanien gehört. Kommen wir zu mir mein Name ist Do...