Zeitsprung 3 Jahre
Hallo hier bin ich wieder die letzten 3 Jahre waren sehr nervenaufreibend und anstrengend aber es hat sich gelohnt den ich habe mein Abi geschafft mit einem durchschnitt von 1,2.
Ich gebe euch heute einen kleinen Rückblick von den 3 Jahren.
Das erste Jahr war irgendwie komisch den kaum jemand könnte mich leiden da ich extrem gut war und nur Einsen schrieb.
Im nächsten Jahr hatte ich dann aber ein Mädchen mit dem ich mich extrem gut verstand und wir machten jede Menge zusammen eine Zeitlang haben wir sogar jeden Tag etwas gemeinsam gemacht aber da wir in diesem Schuljahr auch schon Stress hatten ging das nur ein paar Wochen gut.
Im letzten Jahr haben wir uns immer gegenseitig unterstützt und geholfen.
Die letzten 3 Jahre habe ich es geschafft unter-anderem auch Clean zu bleiben worauf ich stolz bin aber jetzt kommen wir wieder ins jetzt zurück.
Heute ist es endlich soweit Bella, Lukas, Denis und ich ziehen aus in unsere eigene WG und ich bin so happy darüber.
Das Haus wohin wir ziehen haben uns Paul, Paula, Hannah, Franco, Oliver, Alex, Julia und die Eltern von Lukas gemeinsam gekauft und es ist noch größer wie das Haus wo wir davor gelebt haben.
Ich bin ihnen so dankbar dafür auch wenn es nicht nötig gewesen wäre.
Kaum bin ich aufgestanden kam mir eine aufgeregte Bella entgegen den sie zieht heute somit auch mit Lukas zusammen.
Nach dem letzten gemeinsamen Frühstück haben wir den Umzugs Wagen gepackt und ich kann sagen das war extrem anstrengend vor allem wenn Alex nur dumm rum steht und einen auslacht.
Als das geschafft war habe ich nochmal zurück in das Zimmer geblickt und habe diese Tür geschlossen unten habe ich mich dann von Julia und Paula verabschiedet die konnten nämlich nicht mitkommen da die noch zum arbeiten mussten als ich mich verabschiedet habe habe ich meinen Autoschlüssel genommen und bin samt Hannah und Alex an unser neues Haus gefahren wo Denis und die anderen schon waren.
Ich parkte mein Auto direkt neben dem von Denis.
Dann ging es ans Ausladen des Umzugs Wagen aber dieses Mal ging es schneller da Alex mitgeholfen hat.
Nach dem das geschafft war sind alle gegangen und wir haben uns daran gemacht alles einzuladen vor allem in der Küche und unsren Zimmern aber am Ende des Tages war alles geschafft und wir hatten noch 8 Zimmer frei.
Davon waren aber schon 4 Zimmer verplant den 3 Zimmer als Kinderzimmer und ein Gästezimmer.
Abends haben Bella und ich dann was gekocht und wir haben gemeinsam gegessen den das wird wahrscheinlich das letzte mal sein wo wir alle gemeinsam am Tisch sitzen den Morgen fangen unsere Ausbildungen an und das Studium von Lukas.Also das ist jetzt das erste Kapitel von dem 2. Teil ich hoffe es gefällt euch falls ihr Ideen habt was ich mit in die Story mit rein bringen kann oder soll schreibt sie einfach in die Kommentare❤️
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden 2
FanfictionFortsetzung zum Buch „Kann das Leben noch schrecklicher werden" ⚠️Kann svv, Gewalt, suizid enthalten⚠️