Zuhause angekommen waren Hannah, Franco, Paul, Paula und Alex da. Ich war so froh sie alle zusehen jedoch wollte ich eigentlich nur ins Bett und Nora an Denis abgeben und in Ruhe schlafen nur leider ging das nicht den die 4 Tage waren mega anstrengend obwohl ich ja eigentlich nur lag. Trotz allem brachte ich erst mein Zeug nach oben und währenddessen gab ich Hannah Nora.
Wieder unten aßen wir alle etwas gemeinsam und verbrachten einfach Zeit mit einander und es war mega schön auch wenn ich mega kaputt war. Irgendwann sind alle gegangen und zum Glück haben die anderen alles aufgeräumt und ich konnte Nora bettfertig machen und mich dann selber ins Bett legen und schlafen lange schlief ich jedoch nicht den Nora wollte natürlich nicht schlafen und hielt mich wach. Aber so ist es halt und ich bin ja auch froh sie zu haben aber es ist anstrengend und ungewohnt.
Ich bin echt froh das Denis mit mir zuhause ist und ich nicht alleine zuhause bin den dann wäre ich echt nach kürzester Zeit fertig.Am nächsten Morgen weckte mich die kleine Nora da sie Hunger hatte aber das auch erst recht spät und ich konnte sogar durchschlafen und war deshalb einigermaßen fit. Nach dem ich sie gestillt habe schlief sie auch gleich weiter weshalb ich sie runter in die Babywiege gelegt habe und erstmal Frühstück gemacht habe. Kurz darauf kam auch schon Denis die Treppe runter und gab erst Nora ein Kuss und dann mir es ist schon süß und dadurch das Bella und Lukas im Moment gar nicht da sind haben wir die ganze Zeit für uns alleine klar ist es auch schön wenn sie da sind aber Zeit zu zweit Beziehungsweise zu dritt ist auch mega schön. Nach dem Frühstück ging ich mich umziehen und schnappte mir dann Denis und Nora und wir gingen eine Runde spazieren Nora natürlich im Kinderwagen. Wir machten unter anderen ein kurzen Abstecher auf die Wache um dort auch noch hallo zusagen. Danach wollte Denis dann noch unbedingt aufs Präsidium aber fand ich ja auch gut den Hannah war gerade am arbeiten und so sah sie wieder ihre Enkelin.
Wieder zuhause angekommen stillte ich Nora nochmal und wickelte sie als aller erstes und danach schlief sie wieder in der Babywiege.
Währenddessen genossen wir beide die Zeit und schauten einen Film und bestellten währenddessen etwas zu essen. Leider kam das erst nach dem Film an aber dann haben wir halt nochmal einen angeschaut.Ist leider ein sehr kurzes Kapitel aber ich wollte mal wieder was hochladen und ich habe im Moment leider keine Ahnung wie ich weiter schreiben soll also wenn ihr Ideen habt schreibt sie bitte in die Kommis oder mir privat.
Ich hoffe echt das euch das Kapitel trotzdem gefällt auch wenn es sehr kurz und vor allem nicht so spannend ist.
Ich kann auch leider nicht sagen wann das nächste Kapitel online kommt weil ich in etwas weniger wie 2 Wochen umziehen werde und leider nicht weiß ob ich Zeit habe ein neues Kapitel zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden 2
FanfictionFortsetzung zum Buch „Kann das Leben noch schrecklicher werden" ⚠️Kann svv, Gewalt, suizid enthalten⚠️