Kaum war die Nachricht geschrieben musste ich auch schon wieder los den ich muss um 8 Uhr im Büro sein und wir haben schon 7:30 Uhr. Im Büro lief es genauso wie gestern es gab nichts spannendes außer die Pause die ich in Aufenthaltsraum bei den anderen verbracht habe. Der einzigste Vorteil an der Büroarbeit ist das Ich geregelte Arbeitszeiten habe das ist aber auch das einzigste daran. Nach dem arbeiten bin ich sowie gestern wieder ins Krankenhaus zu Hannah und ihre Werte haben sich sogar schon einwenig verbessert zwar nicht viel aber wenigstens einwenig. Ich verbrachte rund 3 Stunden bei Hannah bis ich dann von Phil nach Hause geschickt wurde. Zuhause aß ich mit Bella und Lukas Abendessen den Denis hat Nachtschicht. Zu dritt schauten wir dann noch Haus des Geldes. Nach ungefähr 5 Folgen bin ich ins Bett. Da morgen Samstag ist habe ich frei dabei bin ich jedoch die einzigste klar Lukas ist auch da aber der lernt die ganze Zeit oder ist bei seinem nebenjob.
Am nächsten morgen waren alle schon weg als ich aufgewacht bin und Denis lag schlafend auf dem Sofa. Das heißt er hat es nicht mal mehr bis ins Bett geschafft. Ich frühstückte als erstes und gehe dann wieder zu Hannah wo ich diesmal auf Franco treffe ihn hat es sich sehr hart getroffen er hat es bis jetzt noch nicht zum arbeiten geschafft. „Hey wie sieht's aus?" „Ihre Werte sind schon besser aber es sieht nicht so gut aus" „Franco sie schafft das ok Hannah ist stark damals bei Denis sah es auch nicht gut aus und er ist wieder wach" „Ich weiß nicht" „Denk nicht so sie wird es schaffen ok" „Ja ich geh den ab Montag wieder arbeiten" „Ist auch gut so und wie lange bist du überhaupt schon da" „Seit ungefähr 4 Stunden" „Geh am besten mal nach Hause Dusch eine Runde und komm mal auf andere Gedanken ich weiß das dass schwierig ist aber du musst mal bisschen runter kommen. Wie gehts eigentlich Alex" „Dem ging es angeblich wo du weg warst schon wieder gut seinen Zugang hat er sich auch selbst gezogen und ist heute wieder beim arbeiten" „Ist Freddy da" „Ja der ist in der Notaufnahme wieso" „Der muss mit Alex reden" „Viel Glück"
Von Hannah machte ich mich dann auf den Weg in die Notaufnahme zu Freddy der gerade zum Glück nichts zutun hatte
„Ella was machst du hier" „War bei Hannah und muss jetzt mit dir reden wegen Alex" „Was ist mit alex" „ich habe gerade von Franco erfahren das Alex wieder beim arbeiten ist" „Ich habe ihn doch mindestens 3 Tage krank geschrieben" „Das weiß ich auch deshalb komme ich ja zu dir ich glaube du kannst es ihm gerade sagen den er kommt grad rein und bringt sowie es aussieht einen Patienten" „Sag du ihm das ich noch mit ihm reden muss und er warten soll" „Ja mach ich"
Nach dem Gespräch mit Freddy bin ich an das NEF von Alex und habe auf ihn gewartet damit ich ihm sagen konnte das Freddy noch mit ihm reden möchte. Das sagte ich ihm auch und er wartete ohne wieder rede. Nach ein paar Minuten kam Freddy schon raus und fing an mit sprechen „Alex du bist echt unvernünftig und das weißt du du bist nämlich noch mindestens 2 Tage krankgeschrieben" „Ich wollte ja gar nicht zum arbeiten aber ich musste einspringen sonst hätten sie heute keinen Notarzt gehabt" „Hast du wenigstens genug getrunken oder muss ich dir wieder einen Zugang legen" „Ja ich habe genug getrunken" „Ausnahmsweise ruf ich jetzt nicht beim DGL an aber normalerweise würde ich das jetzt tun" „Ja ich weiß" Wir redeten noch ein bisschen bis Alex's und Jackys meldet gingen und die los mussten.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden 2
FanficFortsetzung zum Buch „Kann das Leben noch schrecklicher werden" ⚠️Kann svv, Gewalt, suizid enthalten⚠️