Kapitel 7

341 10 0
                                    

Weshalb ich Franco schrieb „Hey Franco Alex hat heute noch gar nichts getrunken und wir haben jetzt schon 22uhr soll ich ihn eventuell einen Zugang legen und eine Infusion dran hängen" Lange musste ich nicht auf die Antwort warten das muss wohl heißen das Franco gerade keine Schicht hat. „Hey Ella ja das wird die beste Idee sein falls irgendwas sein sollte schreib einfach nochmal du weißt ja wo das Zeug für die Zugänge sind" „Okey bis morgen" Nachdem Franco zugestimmt hat bin ich in das Bad von Alex wo er immer ein extra set für Zugänge hat für den Notfall den damit hat er oft genug gedroht. Als ich das set hatte legte ich ihm einen Zugang und hängte eine Infusion dran eigentlich dachte ich das er aufwacht aber er schlief tief und fest. Ich legte mich dann neben ihn und schlief auch ein. Mitten in der Nacht fing Alex auf ein Mal an zu schreien und bekam eine Panikattacke ich rief sofort Franco an und fragte was ich machen kann damit wir kein RTW brauchen den damit wollte ich ihn nicht auch noch konfrontieren. Franco sagte das ich zu Oli soll und er mir ein Beruhigungsmittel aufziehen soll und ich es dann Alex durch seinen Zugang spritzen soll. Also weckte ich Oli und er fande es zwar merkwürdig aber machte es dennoch als ich es dann hatte Spritze ich es Alex und er wurde wieder ruhig. Ich konnte die restliche Nacht nicht mehr schlafen weshalb ich einfach nur Alex beim schlafen zu sah. Als Alex am nächsten morgen aufgewacht ist schaute er mich fragend an. „Du hast gestern nichts getrunken deshalb habe ich Franco gefragt ob ich dir einen Zugang legen soll damit du wenigstens etwas Flüssigkeit bekommst und in der Nacht hattest du eine Panikattacke weshalb ich Oli gefragt habe ob er mir ein Beruhigungsmittel aufzieht damit ich es dir spritzen kann und er weiß nichts" „Tut mir leid" „Muss es nicht aber bitte trinke heute was ich möchte dir so schnell bitte keinen Zugang mehr legen müssen weil du nichts trinkst und vor allem müsstest du wissen was passiert wenn du nichts trinkst" „Ja und ich trinke wieder was" „Den Zugang lässt du aber noch drin falls du nichts trinken solltest" „Ja Mama" „Sei leise und jetzt aufstehen und frühstücken" „Okey" Es fühlte sich irgendwie komisch an Alex so rum zu kommandieren aber irgendwie machte es auch Spaß nach dem Frühstück sind wir wieder in sein Zimmer. „Magst du mir jetzt den Zugang ziehen" „Nur unter einer Bedingung" „Unter welcher den" „Du gehst zu Franco und vertraust es ihm an und er soll auch entscheiden ob du wieder arbeitsfähig bist und ich ziehe dir erst danach den Zugang" „Das ist Erpressung" „Ist es nicht und machst du es" „Ja Okey aber nur wenn du dabei bist" „Ja klar bin ich dabei wenn du das möchtest.
Also gingen wir zu Franco.

Kann das Leben noch schrecklicher werden 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt