Kapitel 12

273 10 0
                                    

Sicht Franco:

Ich bin erleichtert das er es endlich einsieht und auch stationär da bleibt.
„Franco denkst du es hilft Alex" „Ich glaube Ja und hoffe es auch den so kann es nicht weiter gehen" „Ja ich weiß" „Komm wir müssen jetzt Kleidung von ihm holen" „Ich komme ja schon Franco" „Du gehst dann heute wieder zu dir oder" „Ja werde ich" „Okey kommst du nochmal mit oder gehst du gleich" „Ich komme nochmal mit" „Gut"
Bei uns angekommen haben wir Alex's sporttasche mitgenommen und dort Kleidung usw. eingepackt und sind wieder los. Wieder da haben wir ihm die Sachen gebracht und sind danach wieder nachhause.

Sicht Ella:

„Tschau Franco klärst du das mit dem DGL" „Ja ich mach das bis morgen" „Ja bis morgen"
Wieder zuhause angekommen kam sofort Denis und wollte natürlich wissen warum ich zu denen musste.
„Warum warst du eigentlich bei den anderen" „Wegen Alex" „Was ist mit Alex" „Er wollte sich umbringen und hatte Panikattacken" „Oh" „Ja und da ich und Franco da noch die einzigsten waren wo es wussten und wissen durften musste ich Franco helfen und jetzt ist er in stationären Behandlung" „Ist glaube gut so" „Ja das sehen wir auch so was habt ihr so die letzten Tage gemacht" „Wir waren Arbeiten und haben gestern einen Film geschaut" „Also Standard" „Ja" „Was wollen wir heute machen" „Wie wäre es wenn wir auch einen Film ansehen" „Okey aber welcher" „Wie wäre es mit ES" „Ich bin einverstanden" „Okey ich mache schnell zwei Pizzen und du kannst solange schonmal was zu trinken holen und den Film oben einlegen" „Ja mach ich ich hätte gerne eine Puten Mozzarella Pizza" „Ja Schatz"
Oben im Zimmer habe ich dann den Film eingelegt und jedem was zu trinken eingeschränkt. Da ich noch Zeit hatte zog ich mir noch einen hoodie von Denis an sowie eine Jogginghose und kuschelsocken.
Als Denis dann ins Zimmer kam haben wir die Lichterketten angemacht und das große Licht aus. Nachdem Film haben wir die Teller auf die Seite geräumt und haben geschlafen.
Am nächsten morgen frühstückten wir und sind dann zur Arbeit. Heute fahre ich mit Franco RTW.
„Hey Franco" „Hallo Ella wie gehts" „Gut und dir" „Auch gut" „Wie haben die anderen reagiert wo du das mit Alex gesagt hast" „Sie waren besorgt aber haben gesagt wir haben die beste Entscheidung getroffen" „Okey hast du den RTW schon gecheckt oder muss man das noch machen" „Habe ich schon gemacht" „Okey kommst du dann mit in Aufenthaltsraum" „Ja klar magst du auch was frühstücken oder hast du schon" „Ich habe schon" „Okey dann esse ich dein Schokobrötchen" „Das geht schon" „War mit klar hier" „Dankeschön" „Bitte wie weit seit ihr eigentlich bei der Hochzeitsplanung" „Wir haben noch nicht mal angefangen aber werde heute mal Denis drauf ansprechen" „Wann wollt ihr eigentlich heiraten also welche Jahreszeit" „Eindeutig Sommer" „Dann habt ihr ja auch noch Zeit" „Eher nein weil es muss ja alles perfekt sein" „Ja ist doch gut so" „Nicht wenn man auch noch eine nervige Schwester hat die dann auch noch mit rein redet" „Ihr habt damals auch mit rein geredet" „Ja gut das war aber was anderes" „Nein war es nicht" „Oh doch du verstehst das bloß nicht"
Der Rest der Schicht ging genau so weiter bis es der Tag dann auch vorbei war.
Zuhause machte ich was zu essen und wartete bis Denis und Lucas nach Hause kommen.

Kann das Leben noch schrecklicher werden 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt