Sicht Franco
Ich habe jetzt für beide ein Erstgespräch ausgemacht und Alex schläft mittlerweile.
„Ella was meinte Alex damit das es dir schlechter geht" „Ich wurde eventuell Rückfällig" „Wegen dem Fall" „Ja aber nicht nur irgendwie alles so das gesamte" „Oh aber dir gehts jetzt gut oder" „Ja mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr ich mache das nur weil es für Alex nötig ist" „Ja irgendwie müssen wir das hinbekommen den der Therapeut wird nach dem ersten Gespräch sagen das es bei dir nicht nötig ist und das ist es auch nicht" „Ja das weiß ich auch aber so schafft es Alex hoffentlich" „Ja das hoffe ich auch bleibst du nochmal bei Alex oder soll ich aufpassen" „Ich geh schnell heim und hole Klamotten und sage Denis Bescheid" „Okey solange bleibe ich bei Alex" „Mach das ich beeile mich"Sicht Ella
Also ging ich nach Hause und packte eine Sporttasche mit Klamotten woraufhin Denis mich fragte.
„Wohin willst du" „Franco hat ein Problem und ich muss ihm helfen ich muss die nächste Zeit wieder zu denen" „Okey ich ich komme morgen oder so mal vorbei" „Mach das hab dich lieb Schatz" „Ich dich auch"
Also ging ich wieder zum Auto und fuhr zu den anderen. „Bin wieder da Franco" „Okey kommst du hoch" „Ja klar" „also wir durften Oli einweihen wegen Medikamenten und Oli gibt ihm jetzt ein Schlafmittel dann wird er erstmal schlafen" „Okey" „Wo magst du schlafen" „Ich geh einfach in mein altes Zimmer" „Okey hast du auch Hunger" „Ja" „Dann lass was essen" „Es fühlt sich irgendwie komisch an wieder hier zu sein" „Ja sieht man" „Wie machen wir das morgen weil ich und du haben Beide Schicht und Oli glaube auch" „Keine Ahnung wir müssen es aber irgendwie hinbekommen nur wissen davon" „Ja aber ich kann nicht noch länger fehlen ich brauche das ganze" „Ja das verstehe ich" „Wann schreibst du eigentlich deine Prüfung" „Ich muss nach dem Praktikum erst mal noch ein Praktikum im Krankenhaus machen" „Stimmt habe ich ja vergessen" „Aber danach habe ich dann meine Prüfung weißt du ob Flo morgen Dienst hat" „Ne der hat kein Dienst wieso" „Könnte der eventuell für dich einspringen morgen" „Ich frage ihn mal und dann habt ihr ja eh übermorgen das erst Gespräch" „Ja gut dann frag ihn mal und ich schaue solange mal nach Alex" „Ja"
Also ging ich zu Alex und sah ihn einfach nur an wie er schlief. Irgendwann ging ich dann wieder zu Franco und er sagte.
„Also Flo springt ein" „Okey Gut dann bleibst du bei ihm" „Ja" „Was sagen wir eigentlich den anderen wenn die merken das mit Alex etwas nicht stimmt" „Das es ihm gerade nicht so gut geht und er Ruhe braucht" „Ja das ist gut ich geh dann noch ein bisschen hoch und räume mein Zeug ein" „Solange koche ich schon mal was" „Finde ich gut"
Oben kam alles wieder hoch aber ich muss es schaffen für Alex ich muss für Alex stark sein den er braucht mich jetzt er hat mich immer unterstützt und jetzt muss ich das machen.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden 2
FanficFortsetzung zum Buch „Kann das Leben noch schrecklicher werden" ⚠️Kann svv, Gewalt, suizid enthalten⚠️